Treffen Gersfeld 2011 die erste

So Frage an alle:

Wie siehts mit Interesse an einem Tag Geocaching aus? Wenn ein paar Leute Interesse haben dann würde ich die ganze Sache diesmal gescheit vorbereiten, sprich Caches ins GPS laden, und die jeweiligen Caches auch noch mal in Papierform rauslassen, mit Hints usw, so das man mal nen ganzen Tag, oder auch nen halben oder zwei halbe damit verbringen kann Caches zu jagen. Ich würde zum Beispiel mal sehen ob es ein paar interessante Multicaches entlang der Sperranlagen der Fuldagap finden ließen o.ä.
 
So Frage an alle:

Wie siehts mit Interesse an einem Tag Geocaching aus? Wenn ein paar Leute Interesse haben dann würde ich die ganze Sache diesmal gescheit vorbereiten, sprich Caches ins GPS laden, und die jeweiligen Caches auch noch mal in Papierform rauslassen, mit Hints usw, so das man mal nen ganzen Tag, oder auch nen halben oder zwei halbe damit verbringen kann Caches zu jagen. Ich würde zum Beispiel mal sehen ob es ein paar interessante Multicaches entlang der Sperranlagen der Fuldagap finden ließen o.ä.

Klasse Idee! Wir hatten ja letzes mal schon unseren Spaß mit dem GPS!
"14Meter in diese Richtung!" :D

Also ich bin auf jeden Fall dafür!
 
Ich habe eben noch etwas entdeckt. Und zwar bei Bimbach(von Gersfeld aus gesehen hinter Fulda) ist ein altes amerikanisches Munitionsdepot das man sich offenbar ansehen kann. Das wäre durchaus auch mal einen Trip wert denke ich, kann man bestimmt mit nem Cache verbinden.
 
Doch da bin ich dabei. Hat Spaß gemacht. Ich wäre übrigens aus heutiger Sicht frühestens um 9:00 oder 10:00 in Gersefeld. Kann euch ja dann wecken :D
 
Es tut mir in der Seele weh, aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte euch alle gerne wieder gesehen und natürlich auch ein paar neue kennen gelernt.
 
So, meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Hab leider immernoch keine Ladung zur mündlichen Prüfung, von daher kann ich nicht genau sagen wann ich wo auftauchen werde. Dass ich aber mindestens 3 Tage erscheinen möchte, steht für mich fest ^^ Bin auch für alle Schandtaten zu haben (Munitionsdepot, Geo Caching etc.).

Sobald ich was Näheres wegen der Prüfung weiß, meld ich mich nochmal ^^

Liebe Grüße, die Lynn in Verkleidung ^^
 
Es sind ja nun nur noch 2 Wochen bis zum Gersfeld hin. Daher bitte ich alle Teilnehmer, die wirklich am Treffen teilnehmen werden, um eine kurze Bestätigung per PN. :kaw:
 
Juhu ich hab heute endlich eine Vertretung für den 12.06. bekommen, das heißt ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.

@Vuffi: Kannst du wenn du die definitiven Zusagen von allen hast, ne Liste machen, damit man mal sieht wer denn überhaupt alles noch dabei ist? Wird dieses Mal ja wohl wieder ein etwas kleineres Treffen...
 
Ich hatte es Vuffi schon mal berichtet, ich werde erscheinen! WOhl aber erst etwas später Freitag ankommen, hab nämlich meine Ladung und muss am 10.6. nemündliche Prüfung absolvieren. Also alle schön Daumen drücken!

Vielleicht kommt meine Bessere Hälfte auch mit. Der weiß es noch nicht, weil er eventuell einen Einsatz hat.

Muli, Du hast Post!
 
Ich hatte es Vuffi schon mal berichtet, ich werde erscheinen! WOhl aber erst etwas später Freitag ankommen, hab nämlich meine Ladung und muss am 10.6. nemündliche Prüfung absolvieren. Also alle schön Daumen drücken!

Vielleicht kommt meine Bessere Hälfte auch mit. Der weiß es noch nicht, weil er eventuell einen Einsatz hat.

Muli, Du hast Post!

Du hast gefälligst zu erscheinen. :D Schließlich hab ich beim letzten Mal deine Lollis gerettet und will sie dir wieder geben. :konfus:
 
Wie ich Vuffi schon gesagt habe werde ich wohl gegen 11 oder 12 in Gersfeld am Samstag morgen eintreffen. Ich müsste dann halt rechtzeitig wissen, was ihr an dem Tag machen wollt, so dass ich ggf. dort zu euch stossen kann. SMS am Vorabend reicht aber auch :D
 
Also um 11/12 werden wir zu 100% noch unseren Jahrhunderrausch ausschlafen (bei dem du nicht dabei warst und den wir unmöglich an dem Wochenende nochmal wiederholen können) und am Vorabend können wir dir nicht schreiben, weil wir da gerade die geilste Party unseres Lebens feiern... too bad :D solltest wohl doch schon am Freitag kommen *G*
 
Zurück
Oben