Treffen Gersfeld 2011 die erste

So wie es aussieht werde ich leider nicht am Treffen teilnehmen können. Zuviele Probleme privater Natur, auf die ich nicht weiter eingehen möchte...
Sollte sich diese Woche noch massiv was ändern, würde ich evtl. Samstag Vormittag nachkommen, aber die Chancen stehen bei 80 zu 20, daß dies nicht der Fall sein wird. :( Sorry Leute, geht nicht anders...

C.
 
In dem Moment, als ich sah, dass du gepostet hast wusste ich, dass du nicht kommen kannst. :(

Und das so kurz vor dem Ziel.... Naja sehr Schade hätte dich wirklich nach der langen Zeit gerne mal wieder gesehen. Vielleicht klappt es ja doch noch.... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)
 
In dem Moment, als ich sah, dass du gepostet hast wusste ich, dass du nicht kommen kannst. :(

Und das so kurz vor dem Ziel.... Naja sehr Schade hätte dich wirklich nach der langen Zeit gerne mal wieder gesehen. Vielleicht klappt es ja doch noch.... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

Ja, alles nicht so einfach gerade. :(

Aber ich werd sehen, was ich tun kann. Würde Euch alle auch echt gern mal wieder, bzw. überhaupt mal treffen.

C.
 
Oh nein, auch dass noch.... :eek:

Wie viele sind wir denn jetzt überhaupt noch? Das wird ja wirklich ein Treffen in "Notbesetzung"....
 
Wir sind trotzdem ungefähr genauso viele wie beim letzten Mal.

Nach gegenwärtigem Stand (08.06.2011) sind dabei:

Laubi
Sabbel
Janem
Heavy

Chuck
Tuzzi
DJ
meine Wenigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich musst du leider auch von der Liste streichen Vuffi...
Meine Oma ist heute ins Krankenhaus gekommen und sieht wohl nicht so gut aus :(
Will hier aber auch gar nicht mehr dazu sagen, Hoffentlich habt ihr vielspaß!
Und im Herbst, da hauen wir dann wieder auf die ka...kanister!

mfg Muli
 
Meine Bessere Hälfte kriegt quasi täglich veränderte Einsatzpläne. Mal soll er am WE arbeiten, mal wieder nicht, mal dies mal jenes... Und da er nächste Woche dann auch noch wird arbeiten müssen, werde ich auch nicht in Gersfeld erscheinen, sondern dann am Freitag bei meiner Besseren Hälfte mich über meine Prüfung beschweren. Sonst krieg ich ihn ja garnimmer zu gesicht :(

Irgendwie hat das Datum wohl nicht sollen sein. Wenn das nächste Treffen wieder im Herbst ist, dann hab ich definitiv meine Prüfungen durch (es sei denn EHEC hält mich von Freitag ab ^^) und meine Bessere Hälfte hat dann wohl auch eher Zeit (wenn's nicht gerade um Castor rum is...)

@Busfahrer: Pass mir ja gut auf die Lollies auf!!!

@ll: Wünsch Euch ganz viel Spaß, auch ob der Absagen aus weniger erfreulichen Gründen.
 
Also nachdem jetzt die nächsten beiden abgesagt haben, möchte ich jetzt einfach mal in den Raum werfen, dass wer noch nicht kommen kann / möchte dies jetzt bitte sagen soll. Ich denke auch allmählich kann man daran zweifeln ob das Treffen überhaupt stattfinden soll. Ich möchte jetzt nicht auf meine persönliche Situation aufmerksam machen oder die Dinge die am Samstag eigentlich noch anstehen würden aber mir ist das Treffen sehr wichtig und deshalb möchte auch dass es stattfindet, habe aber keine Lust, dass es erst am Donnerstag oder Freitag vollständig abgesagt werden muss.

Da kann ich den Mietwagen nämlich nicht mehr stornieren und dann sind 108 € im Arsch.

Nochmal: Ich will wirklich gerne nach Gersfeld und ich komme auch. Aber wer das Gefühl hat, das Treffen sollte überhaupt nicht stattfinden der sage es jetzt bis morgen. Dann wissen wir Bescheid.

Ich hab auch Verständnis für alle die jetzt abgesagt haben und will hier auch nicht angekekst wirken. Aber ich brauch jetzt einfach Sicherheit. Thanks... :)
 
Na dann bin ich ja (vorerst :p) mal beruhigt. Wir sehen uns dann am Samstag, ich komm so schnell als möglich. :)

Achja.... ich möchte "unten" schlafen! :D
 
Also, was gestern noch Witz war wird heute ernst: Ich kann auch nicht kommen :(

Just kidding... ich bin natürlich dabei. Ist doch auch nicht schlimm, wenn wir mal ne kleinere Runde haben, wie schon gesagt, es gab ja auch noch kleinere Runden (wobei ich finde, dass es sich ab nem Treffen mit 4 Leuten, von denen die Hälfte aus München kommt auch nicht mehr lohnt nach Hessen zu tingeln).
Also IMO wärs nicht so toll wenn jetzt noch mehr Leute abspringen, irgendwann muss die Zusage dann auch mal definitiv sein ^^
 
@GeeGee
Ich habe grad fast nen Herzschlag gekriegt. Mach doch sowas nicht mit nem alten Mann :konfus:

Aber ich geb dir Recht. Wenn noch mehr abspringen dann können wir das auch in München oder Frankfurt oder sonst wo machen. :D

Achja noch ein gut gemeinter Rat: Denkt an nen Pulli oder so. Am Samstag erwarten die da in Fulda grade mal nur 18° und wir wollen ja grillen ;)
 
So, schlechte Nachrichten:

Ich werd´ in Gersfeld dabei sein :D

Für die Jugendherberge muss ich wieder Bettzeug einpacken oder?
Soll Ich noch den ein oder anderen guten Tropfen aus der Heimat mitbringen?
Bei eventuellen 18°C Außentemperatur am Samstag Abend kann ne kleine Aufwärmung nicht schaden ;)

Schätze mal das ich gegen 1630 hier aus´m Büro loskomme und laut google maps sinds dann noch ca 1h 15 min.
Dürfte dann so gegen 1800 da sein.

Bis wann trudelt der Rest ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi und ich fahren um kurz vor 5 in Nürnberg los. Ich schätze aber dass es doch den ein oder andern Stau geben wird da ja die Pfingstferien begonnen haben aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Ansonsten wissen wir ja wo wir euch finden können wenn ihr nicht in der Jh seid ^^
 
Chuck und ich kommen planmäßig um 15:00 Uhr in Gersfeld an. Ihr findet uns dann entweder in der JH oder im Eiscafé... :p
 
Zurück
Oben