Gersfeld 2012

Ich muss dann mal vorsichtshalber absagen für mich.... eventuell komme ich Samstag Nachmittag noch nach, aber das kann ich noch nicht mit bestimmtheit sagen. :(

Hebt euch das tolle Programm bitte mal für Samstag auf, falls ich doch noch erscheine.
 
Also ich kann auf die Dorfdisse ganz verzichten...... hinterher lässt sich Nomsel wieder vom Jungbauern angraben, wir müssen Vuffi lattenstramm von der Toilette ziehen und ich die Regenrinne ins Fenster klettern weil jemand den Schlüssel im Zimmer liegen gelassen hat.

Für dieses Programm reicht ein Billardabend in der Tanke. :verwirrt:

@Laubi

Ja, aber... aber... :sad: :(

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen früher von der Fortbildung abhauen wie geplant. Das haut auch hin, habe schon mit der Dozentin gesprochen.
Das heißt ich bin dann so ca. um 4 rum (je nach Stau, der Freitags ja beträchtlich sein kann) in Nürnberg bei Laubi... Von da aus isses ja nicht mehr aaaaaallzuweit...

@Laubi bitte vergiss nicht mir noch ASAP deine neue Adresse zu schicken, sonst finde ich nicht zu dir...
 
Soooo..... wieder zu Hause.

War ein cooles Treffen, hat echt wieder richtig Spaß gemacht.

Wie sieht es mit Terminen für nächstes Jahr aus?
 
Schönes Treffen, mit richtig viel Action in der Dorf-Disse!!!
Müssen wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen.

Herbst klingt gut, könnten wir evtl. auch schon bisserl früher anpeilen. Hat Vuffi nicht gemeint dass Tag der deutschen Einheit gut fällt? Am besten wäre meiner Meinung nach einer von den Freitags-Feiertagen damit man gechillt anreisen kann und nicht nach der Arbeit noch ins Auto springen muss...
 
Zurück
Oben