Gersfeld 2013

Ich sag für mich und Carsten einfach mal zu. Dem steht eigentlich nichts im Wege. Ist ja eh ein Katzensprung von FFM aus :) Dann aber wahrscheinlich erst ab Freitag da Carsten am 01.11. arbeiten muss.
 
Ich würde auch mal mit Anwesenheit drohen, sofern ich als "neues" Gesicht noch eine Chance bekomme integriert zu werden :p. Da an dem Wochenende das Semester schon wieder angefangen hat, weiß ich noch genau nicht ob ich das ganze Wochenende kann. Eine Übernachtung bzw. ein Tag sollten auf jeden Fall drin sein - habe es ja glücklicherweise auch nicht so weit.
 
Dany wär's wirklich möglich, dass wir uns nach all den Jahren tatsächlich mal begegnen? :D

Freuen würde es mich auf jeden Fall, ich hoffe es klappt.
 
Ich kann vermelden, dass das Gersfeld 2013 gebucht ist. :)

Hab für 12 Personen reserviert vom 1.11.13-3.11.13, wie immer Übernachtung+Frühstück. Preis sind 18 € pro Person und Nacht.

Ich bitte euch verbindlich zuzusagen sobald ihr sicher wisst, dass ihr dabei sein könnt. ;)

Teilnehmerliste:

Vuffi Raa
Eowyn
Laubi
Bina
Schmuddi
Jochen
Crimson
Nomi +1
Heavy
Bertuzzi
Sabermaster
D.Skywalker (Samstag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vermelden, dass das Gersfeld 2013 gebucht ist. :)

Hab für 12 Personen reserviert vom 1.11.13-3.11.13, wie immer Übernachtung+Frühstück. Preis sind 18 € pro Person und Nacht.

Ich bitte euch verbindlich zuzusagen sobald ihr sicher wisst, dass ihr dabei sein könnt. ;)

Teilnehmerliste:

Vuffi Raa
Eowyn

ich dachte vom 31.10.-03.11.2013 ?!
 
Da der Großteil sowieso erst am Freitag anreisen kann, hab ich jetzt auch erstmal nur ab Freitag gebucht. Wenn tatsächlich einige schon am Donnerstag erscheinen wollen, sollte es aber kein Problem sein, für diese noch eine Nacht hinzuzubuchen.;)

Ahso, ok. Urlaub hab ich mal beantragt, mach mir da aber keine großen Sorgen, dass das nicht klappen sollte. Also ich bin dabei!
 
:(
Das Wäre dann ja das Wochenende der KW44...
Habe entweder in der Woche 45 oder 46 meine PrüfungsWOCHE :(:(:(:(
Urlaub kann ich also gar nicht nehmen, wenn nur von Freitag bis Sonntag...
Muss ich mir nochmal überlegen, fahre ja schließlich auch fast 5 Stunden
 
Laubi und ich hatten vor paar Wochen mal ein Foto auf FB kommentiert von Michael Schramm (den vielleicht einige aus der GG und vom Advanced TIE Fighter - project X1 kennen) das auf der Wasserkuppe entstanden ist.
Er hatte mich daraufhin mal angeschrieben, was uns denn in die Rhön verschlägt und vorgeschlagen
Wenn ihr möchtet... N meet and greet im Hangar vom Tie beim toy Palace mit grillen... Ist nicht weit von gersfeld
Eichenzell ist 20 km von Gersfeld weg. Wäre also zumindest eine Überlegung wert, ob wir vielleicht statt Toys 'r' us diesmal zu Toy Palace gehen :D
Es wird um Meinungen gebeten :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben