Gersfeld 2013

Super, so machen wir das
Ich hoffe, wir kommen so 12 uhr los und sind dann 3 uhr in Gersfeld!
Freu' mich :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein sehr schönes Event, auch wenn das Wetter leider nicht so gut mitgespielt hat. Wir haben trotzdem das beste daraus gemacht, würde ich sagen :kaw:
Leider hatten wir verpasst, ein Gruppenfoto zu machen als unser Tagesgast D.Skywalker da war. Ich hoffe, dir hat es gefallen und wir haben dich nicht verschreckt?!

[BIGPIC]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1441199_10201519429524826_216998188_n.jpg[/BIGPIC]
 
Leider hatten wir verpasst, ein Gruppenfoto zu machen als unser Tagesgast D.Skywalker da war. Ich hoffe, dir hat es gefallen und wir haben dich nicht verschreckt?!

Mitnichten habt ihr mich erschreckt ;). Fand es super! Ich bereue es nicht dagewesen zu sein und drohe jetzt einfach mal vorsorglich an, das nächste Mal länger als einen Tag dabei zu sein :p.

Gibt es 'ne Möglichkeit mir die Fotos vom Samstag irgendwie zu kommen zu lassen? Ich würde es auch bevorzugen, wenn von mir keine Bilder auf Facebook und co. landen würden :braue .
 
Zurück
Oben