Treffen Gersfeld 2014

Ein Treffen in Hessen? :D Schreit ja eigentlich danach, dass ich mich blicken lasse...
Vielleicht komm ich für einen Tag vorbei! Am 31.10 muss ich allerdings arbeiten und hab Klassentreffen. Bis wann seid ihr denn am Sonntag da?
 
Ein Treffen in Hessen? :D Schreit ja eigentlich danach, dass ich mich blicken lasse...
Vielleicht komm ich für einen Tag vorbei! Am 31.10 muss ich allerdings arbeiten und hab Klassentreffen. Bis wann seid ihr denn am Sonntag da?

Das ist immer etwas unterschiedlich. Die Leute mit weiterer Anreise fahren im Normalfall etwas früher, ansonsten schauen wir meist, dass wir Sonntag noch einen kleinen Ausflug machen, was zu Mittag essen und dann gegen Nachmittag abreisen.
 
Hm, dann wäre der Vormittag am besten? Oder der Samstag. ich guck, vielleicht geling't es ja, dass ich nicht Arbeiten muss (mein Plan geht nur bis zum 31. Oktober. Gersfeld ist gar nicht soooo weit. Keine 100 km :)
 
Ja, Samstag wäre in der Tat am besten. Sonntag ist dann immer schon so Aufbruchsstimmung finde ich. Ich setz dich mal als vielleicht auf die Liste ;)
 
Da wäre das Ganze ja fast an mir vorbeigegangen. Wenn mir der Ulf nicht in Speyer über den Weg gelaufen wäre... Ich kann leider nicht versprechen, dass es klappt aber da es nur knapp 100 km sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Auf jeden Fall ein Tagesausflug sollte wieder drin sein. Gäbe es denn die Möglichkeit einer spontanen Übernachtung? :D
 
Ich denke eine zusätzliche Übernachtung sollte kein Problem sein, so wie ich unsere JH kenne, werden wir bestimmt eh wieder nen ganzen Flügel für uns haben.^^
Sehr schön, dann schreib ich dich schon mal provisorisch auf die Liste. Wird dein Angetrauter auch dabei sein? :kaw
 
Schlechte Nachrichten, aber aufgrund aktueller Ereignisse kann ich leider nicht nach Gersfeld kommen. :sad::(

C.

Gefällt mir gar nicht... -.- Wehe, es kommt noch jemand auf den Gedanken, abzusagen! :cautious:


Wie sieht es denn nun eigentlich Programmtechnisch aus? Grillen und Nerfen ist klar, aber ich glaube, ein bisschen mehr würde auch nicht schaden... ;)
 
So ich wollte nur mal festzurren, dass ich von Samstag auf Sonntag definitiv über Nacht bleibe. Da gibt's ja dann das grillen, oder? Da wäre es ja dann Zeit für den erstn Glühwein dieses Jahr. Kalt genug ist es ja... :D
Ich würde dann schauen, dass ich am Samstag so gegen 11:00 halb 12:00 in Gersfeld aufschlage. Dann hole ich euch nicht aus dem Bett und ihr sei mit dem Frühstück hoffentlich fertig.
 
Zurück
Oben