Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen Gersfeld 2016

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Vuffi Raa, 5. April 2016.

  1. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Nachdem es letztes Jahr ja nicht geklappt hat, starten wir doch einfach mal einen neuen Versuch. :kaw:

    Dieses Jahr fallen der Tag der Deutschen Einheit und der Reformationstag jeweils auf einen Montag, also würden sich die beiden Wochenenden davor als Termin anbieten (letzteres wegen Zeitumstellung sogar eine Stunde länger :p)

    Wie siehts aus, wer hat Zeit und Lust? Wird es womöglich das erste Gersfeld mit Krabbelgruppe? :D
     
    Eowyn gefällt das.
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Lust auf jeden Fall, Zeit vermutlich auch!
     
  3. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Hättest ja ruhig mal schreiben können, das der Reformationstag am 31.10 ist. Ich musste mir das hart ergoogeln! :D

    Ich könnte mir vorstellen, mal für einen Tag vorbei zu schnuppern.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wir würden der Krabbelgruppe beitreten :D
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Anfang November wäre natürlich perfekt. Da könnte man sogar Samstag bis Dienstag ins Auge fassen, da der 1. November in vielen Bundesländern ebenfalls Feiertag ist, und Montag der ein oder andere einen Brückentag haben dürfte...

    C.
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich wäre auch interessiert. Zeit hätte ich vermutlich auch. Von daher: Was hindert mich? Nichts... :)
    Kann ja auch nich sein, dass wir beim Herbergsvater völlig in Vergessenheit geraten. :D
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich glaube dieser Fall ist sehr unwahrscheinlich... :konfus:

    C.
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    :roflmao:

    Ich wäre natürlich auch mit dabei :) Terminlich wäre mir persönlich der spätere lieber, aber der andere passt auch :thup:
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Sind auch nicht SW-Fans und somit Nicht-Foren-User als Mitbringsel willkommen?
     
  10. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Wenn es eine Krabbelgruppe gibt, nehme ich mal stark an, dass die kleinen Krabbler (noch) keine angemeldeten User sind :p
    Daher vermute ich mal ganz stark, dass das in Ordnung gehen sollte :D Aber ich hab keine Ahnung :klugs
     
  11. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Von mir gibt's leider nur ein vorsichtiges "Vielleicht", da ich wohl nicht über Wochenenden und gesetzliche Feiertage hinaus frei haben werde (außer natürlich an Pfingsten und Weihnachten).
    Ob ich dann komme, würde ich (wenn möglich) davon abhängig machen, ob ich den einen oder anderen Kurs mal sausen lassen kann, Lust hätte ich aber definitiv! :)
     
  12. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Sofern du jetzt nicht planst eine ganze Horde von Kumpels mitzubringen, ist das okay. ;)
     
    riepichiep gefällt das.
  13. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Dann denken wir mal darüber nach - wenn, geht allerdings nur der erste Termin!
    Auch da bräuchte ich/wir einen Platz
     
    Ian Dice gefällt das.
  14. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Haette definitiv auch Interesse. Die Woche in der Allerheiligen ist, habe ich sogar insgesamt frei weil ich geizig mit Urlaubstagen bin ^^
     
  15. Professor Moriarty

    Professor Moriarty Der Landvogt

    Ich hab auch definitiv Interesse!
    Schon viel zu lange her das man die ein oder andere Nase gesehen hat :-D
     
  16. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    So, dann mal Butter bei die Fische! :braue

    Ich hab gerade mit der JH telefoniert. Für das WE vorm Tag der Deutschen Einheit ist das Haus schon ausgebucht, aber für Allerheiligen sind noch Zimmer frei. Ich bitte hiermit um verbindliche Ansagen ob und von wann bis wann ihr kommen wollt (Freitag bis Sonntag, Freitag bis Montag etc.). ;)
     
  17. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Schade - Allerheiligen kann ich (und Anhang) leider nicht.

    Vielleicht nächstes Jahr!
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Also, ich wäre sehr motiviert, würde wohl Samstag früh an- und Montag abreisen.

    C.
     
    Eowyn gefällt das.
  19. Ian Dice

    Ian Dice against all odds Premium

    Also ich komm vielleicht für einen Tag, wie gehabt^^ Muss mal mit der Arbeit sprechen, denn in Hessen gibt's weder Allerheiligen, noch den Reformationstag.
    Aber wenn ich eh nur 1 Tag komme, brauchts ja in der Zimmerplanung nix :D

    EDIT: Aber allgemein wäre es wirklich cool, wenn du genaue Daten schreiben könntest, @Vuffi Raa :D
    Gesprochen wird vom 28. (Freitag) bis 31. (Montag) Oktober plus 01.11 (Dienstag)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also am WE von Allerheiligen könnte ich wenn dann am Sonntag anreisen und hoffen, dass ich den Montag frei bekomme. Das kann ich aber erst kurzfristig sagen, da wir Brückentage erst kurzfristig genehmigt bekommen. Wenn ich frei bekomme, dann würd ich auch bis Dienstag bleiben.

    Ansonsten schauts eher schlecht aus. Oder ich schau einfach nur den Sonntag vorbei ^^
     

Diese Seite empfehlen