Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich muss erstmal folgendes zu PSW-Treffen sagen:

Ich hatte mein erstes vor 2 Wochen (auch Gersfeld). Und es war einfach nur wunderbar!
Alle Leute waren oberklasse, man hat neue Freunde gewonnen, konnte prima miteinander quatschen. Man wird richtig süchtig nach den Leuten! :D
Deswegen wird es auch nicht mein letztes Treffen bleiben, ich hoffe mal, dass ich Zeit finde und zu noch unzähligen erscheinen kann (das nächste Gersfeld-Treffen hat bei mir natürlich oberste Priorität ;) ).
 
Ich habe einen besseren Vorschlag. Da ich das Treffen wohl wieder zusammen mit Bina organisieren werde und für die Einverständniserklärungen der Eltern zuständig bin, bin ich gerne bereit, mit ihnen zu reden, wenn es Probleme geben sollte. Kontaktiere mich diesbezüglich - wenn Du willst - per PN. Vielleicht kann man auch auf diesem Weg Mißverständisse beiseitigen.

Eine Petition nützt da gar nichts, deswegen empfehle ich, den Thread zu schließen.
Ach und übrigens - ich war zwar beim Bund, aber ich bin kein Killer sondern harmlos! :D ;)
 
"Bitte helft mir, Obi-Wan Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnug"^^ Des kennen wir doch irgendwo her? :D
Ich würd dir gern helfen, aber ich wohn net in Gersfeld, weiss net wo des is und komm wahrscheinlich auch net hin. Sorry
 
Nein, den Thread zumachen soll man jetzt auch wieder nicht, denn ich glaub wenn genügend Leute einfach nur ihre Eindrücke schreiben, dann werden die Mysterien von selber gelüftet.

Corran_Fett schrieb:
"Bitte helft mir, Obi-Wan Kenobi, Ihr seid meine letzte Hoffnug"^^ Des kennen wir doch irgendwo her?
:D Ja, irgendwie hab ich als ich das geschrieben hab auch daran gedacht :D
 
Also ich war auch vor kurzem das erste mal auf einem PSW Treffen (ebenfalls Gersfeld) und war wirklich überrascht.
Kein Streit, keine Zickereien, keine Exzesse, nada...
Und ich hab noch nie erlebt das es in einer so großen Gruppe (20 Personen) keinen gab der mir unsympathisch war. Selbst auf Klassenfahrten wo man die Leute immer aus dem täglichen Leben kannte und sich mit diesen Gut verstand gab es immer wieder Streitereien.

Das Eltern Angst haben ihr Kind auf ein Treffen mit lauter "Fremden" zu schicken is natürlich verständlich.
Ich denke auch nicht wirklich das sich deine Eltern davon überzeugen lassen werden wenn ich ehrlich bin.

Villeicht wäre es mal eine Idee deinen Eltern die "Sippschaft" aus München die mitkommt vorzustellen. Denn wenn sie die kennenlernen werden sie zumindest einen besseren Eindruck von uns Usern gewinnen. Das ist garantiert.
 
Ja das ist keine schlechte Idee, mein Vater kommt ja auch mit in die Premiere von ROTS, da lernt er ja auch einige kennen, dumm nur, dass das nach Gersfeld ist :(
Aber vielleicht kann ich Minza und Dyesce ja mal überreden mit meinen Eltern ein kurzes Gespräch zu führen...:D
 
also ich kenne das hab das schon oft gehört. Ist auch wirklich wie Marvel schon sagte irgendwo nachvollziehbar. Eltern wissen oft nicht was ihre Kinder da eigentlich den ganzen Tag am PC treiben und es krassieren genügend Horrormeldungen über Internetbekanntschaften in den Medien. Viele davon sind leider Gottes wahr.

Ich würde auch empfehlen das es das bese wenn ein paar Münchener bei deinen Eltern vorsprechen. Dann haben sie eine Sicherheit. :)
 
Also beim letzten Gersfeld-Treffen haben die Eltern unserer Mitfahrer (Needa, Croon, Niemand) mit meinen Eltern telefoniert. Danach hatten die besorgten Eltern weniger Sorgen. ;)

Ich denke ein Telefongespräch bringt da am meisten. So eine Petition ist eher sinnlos. ;)
 
Da mich deine Eltern eh jederzeit kennen lernen können und ich überaus sozial, gutherzig, liebenswert und vor allem intellektuell hochwertig bin, sehe ich da gar kein Problem bei der ganzen Sache ^^
 
Guuut, dann denk ich, dass ich mal einen der beiden Mitbringen werde, damit du denen mal zeigst, wos langgeht :D
Mich nerven die beiden eh total, jetzt will er mir auch noch DSL abdrehen,
ich glaube begonnen der Angriff der Eltern hat...doch das Imperium (Ich) wird siegen :D
 
ja wo denn bitte sonst?
Sinst Sauställe nicht dazu da um sie auszumisten o_O ?
So schlimm find ichs dann aber auch ned...
 
Horatio d'Val schrieb:
@Needa
Mach Dir nichts drauß, ich kenne zwar niemanden in deinem Alter, der sonst noch Snoopy-Wäsche trägt, aber was soll's..... :p ;)

Irgendwie munter mich das nur wenig auf :p

@Warblade
Das nennst du fair ?
Kann mir richtig vorstellen wie mich meine "Angestellten" (eigentlich sollte ich meine Untergebenen dauernd so nennen) auslachen.

ABER POSAUNE ES RUHIG NOCH MEHR DURCHS PSW :D
SCHADEN KANN ES JA NIE :P

(Selbst CK hat mich schon drauf angesprochen *heul*)

Meine Autorität wird aufs höchste untergraben.
 
Lorth Needa schrieb:
Ha das hallt immer noch in meinem Ohr rum, vor allen Dingen nachdem ich erfahren musste, dass ich gar nicht der einzig 18Jährige Anwesenden war....*zu Tionne schiel*
Was beschwerst du dich eigentlich, ich hab einmal angerufen und du hast einmal angerufen, also ist alles ganz gerecht abgelaufen oder nicht?? :cool:

Lorth Needa schrieb:
Meine Autorität wird aufs höchste untergraben.
Welche Autorität? :p
 
Meine Eltern haben sich auch ähnlich geäußert, bevor wir das erste Mal nach Gersfeld gefahren sind: "So Leute aus dem Internet fahren auf so Treffen hin, um andere Leute umzubringen"
Meine Antwort: "Nachdem wir ja da auch hinfahren, müßten wir nach der Logik auch Leute töten"
Da hat's meine Mom eingesehen. :p

Ich weiß nicht, ob Minza und ich rein optisch so der Elterntraum von verantwortungsbewußten Erwachsenen sind... also wenn die vorurteilsbehaftet sind, sollten sie lieber mit Horatio telefonieren *g*
Wenn die aber alleine denken können, sind Minzi und ich gerne bereit, mal mit denen zu reden, und ihnen auch zu versichern, daß wir auf dich aufpassen wenn nötig, Grievous.

Zum Gersfeld-Treffen selbst kann ich nur sagen, daß beide Male, wo ich auf einem war, zu 100% Leute da waren, die man völlig ins Herz schließen kann, die ich allesamt jetz schon wieder vermisse und daß ich mich auf's nächste Mal freue.

Ein Argument für Eltern: du bist ja auch gar nicht mal der einzige Minderjährige dort. Es ist nicht das erste Treffen seiner Art, die Jugendherberge ist sehr gut und sauber, das Frühstück ist sehr gut (was manche von den Gersfeld-Treffen gar nicht wissen ;) ) und Gersfeld selbst ist ein verträumtes, nettes, friedliches Kaff, wo einem nix Böses passiert, und keine anonyme, böse Großstadt. Außerdem ist nie einer von uns allen alleine.
Die Leutz kümmern sich umeinander, es wird nie jemand vergessen oder verloren.
 
Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung, wies bei denen grad aussieht. Den Thread hab ich ihnen schon gezeigt und euch kennt (zumindest) meine Mom auch schon. Beides stieß auf Positive Reaktion. Wie genau es bis jetzt aussieht weiß ich noch nicht, aber ich denke, ich schaukle das Schiff schon *g*

EDIT: Jep... hat geklappt (Bin angemeldet und das bleibt so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben