Gersfeld Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich ja schon nicht zum Campen im Saarland kommen kann hat den Vorteil das ich jetzt wohl 100%-ig nach Gersfeld komme. :) Offizielle Anmeldung erfolgt dann noch im Laufe dieses Tages. ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Das ich ja schon nicht zum Campen im Saarland kommen kann hat den Vorteil das ich jetzt wohl 100%-ig nach Gersfeld komme. :) Offizielle Anmeldung erfolgt dann noch im Laufe dieses Tages. ;)
Laß uns dann, wenn es soweit ist, mal wegen einem Zugticket sprechen. Gemeinsam ist billiger.
Während ich heute morgen auf meine S-Bahn gewartet habe, habe ich mal am Automaten nachgeschaut. Für mich alleine mit dem "Vorausrabatt" und Bahncard25 kostet es hin und zurück glaube ich ca. 40 Euro.
 
Original geschrieben von Tionne
Am 6. März ? Und wieso kommst du dann nicht? :( Ich hoffe du meinst nicht den 6. April ....

bin schon gaaaanz durcheinander :alien

ich fahr ja Ende März, also sind das zwei Tage mehr ( Februar hat ja zwei Tage weniger ) außerdem is da der Samstag einen Tag früher, naja, wär mir jetzt glatt nich aufgefallen, ich komme also am 3. zurück :)

Tobi fällt jetzt bestimmt ein Stein auf's Herzen *g*

Und somit kann ich schoma sagen, dass ich höchstwahrscheinlich ( sagen wir so, zu 80% *g* ) , super :)

freu mich schon drauf :D
 
schoggo.... der Post erinnert mich an Posts von Laxi..... weiß auch nicht, aber ich bin da jetzt nich so ganz durchgestiegen o_O
 
Hi Leutz!!

Da bin ich mal wieder!!! Erst mal ein ganz großes DANKE an Bina, dass sie die Orga übernimmt! Echt super von dir *knuddl*

Ob ich komme oder nicht, ist noch nicht ganz klar, wird aber in den nächsten Tagen entschieden. Werd auf jeden Fall versuchen da zu sein!!!

Wegen Programm: Alles Sportliche ist eh immer gut!! Schwimmen fänd ich immer noch super, weil es mal was anderes ist, als das was wir sonst auch immer machen. Und die Wasserkuppe ist auch ganz lustig, allerdings wird man wohl ein bisschen "wandern" müssen. Ist ein Fliegerdenkmal oben, das man sich angucken könnte, ne Sommerrodelbahn (glaub ich auf jeden Fall, wenn mir in meiner Klasse nicht einer Sch**** erzählt hat. Werd das noch mal genau klären) und auch sonst ganz nett. Für das leiblich Wohl gibt es da auch ne nette Gaststätte.

Freu mich schon, euch alle zu sehen!! HEL

LU
 
@Aayla Schön, dass man wieder was von dir hört *knuddel*
@Bina Auch von mir ein riesiges Dankeschön für das Übernehmen der Orga *knuddel* :) Freue mich schon wieder riesig auf euch alle!
@Seelenbruder Ach mensch *seufz* Na ja, kann man wohl nichts machen :( Aber ich weiß ja: Wenn es irgendwie gegangen wäre, dann wärt ihr zwei auch gekommen :)
@Tionne Ho ho, cooooles Pic :D :cool:
 
Hey, alle zuasmmen.


So...also es ist ziemlich klar jetzt, dass ich nicht kommen werd.
Finanziell ist das ziemlich aussichtlos (die Bahntickets noch garnicht beachtet).:(
Wird wohl nichts werden. Aber euch trotzdem viel spaß, einige von euich seh ich ja im Saarland.

Habt spaß, trinkt net zuviel und bleibt sauber;) :D

aloha

Fyre
 
Also fuer mich gilt in etwa das gleiche aber das war ja eigentlich shcon klar..... vllt schaff ich es ins Saarland aber GErsfeld ist nciht drin sorry...
aber ihr seit fast alle herzlich eingeladen mich hier oben zu besuchen ;)
 
So hier schon ist mal die Teilnehmerliste, ich werde sie immer wieder aktualisieren.

1. SorayaAmidala
2. Warblade
3. Laubi
4. Horatio d'Val
5. Somebody
6. Gaya
7. Liliar' Cor
8. Exodus
9. Opis Wahn
10. Tionne
11. Josh Antilles
12. Yade 085
13. TomReagen
14. Peshk
15. Minza
16. Dyesce
17. Janem Menari
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr, sorry @Bina das ich mich erst jetzt melde :( aber ich hatte da ein paar private Probleme...

Also Lu und ich kommen auch nach Gersfeld, schicke dir gleichmal schnell die Daten zu! :)

Bis dann, freu mich auf euch *knuddl*
 
Original geschrieben von TomReagan
Also ich komme auch, bin nur bis zum 30.03. auf Lehrgang, passt also. :)

Aber welche Daten?
Guck mal hier

Echt fett das es auch bei dir klappt, dann kommen wenigstens zwei Leute auch wirklich auf der Wasserkuppe an :) ;)

@Yade085
Hey warum stehste eigentlich noch nicht mit in der Liste, du kommst doch auch zum Treffen Kleine ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josh Danke für den Hinweis! Ich dachte, ich stünde schon drauf *g* Hiermit bin ich dann allerdings offiziell dabei
@Bina Du solltest mittlerweile ne E-mail von mir haben :)
 
@Yade Jap ich habe auch deine Email bekommen genauso wie die von Daniel.
Sei mir nicht böse das du vorher noch nicht drauf standest aber ich will das alles offiziel per Mail haben.:)
 
@Bina Ist ja nun wirklich kein Ding! Hätte mir ja auch was dazwischen kommen können.. Wenn ich jetzt drauf stehe ist ja alles in Ordnung :-)
 
Ich hab Amidala schon ne PN geschrieben, aber ich poste es hier auch noch mal:

Leider muss ich euch mitteilen, daß ich doch nicht nach Gersfeld kommen kann :(
Ich hab am Freitag erfahren daß eine Klausur die eigentlich Ende März geschrieben werden sollte, nun auf den 8.April verschoben wird, d.h. ich muss die Tage vorher büffeln... wegfahren iss da nicht. Aber ich denke ich seh die Meisten von euch auf'm Saarländer-Treffen im Sommer!

ich wünsch euch viel spass in Gersfeld!
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Echt fett das es auch bei dir klappt, dann kommen wenigstens zwei Leute auch wirklich auf der Wasserkuppe an
Das sagst ausgrechnet Du fauler Sack?!?!?! :eek:
Selbst der Torpfosten hat sich letztes Jahr beim Fußballspielen mehr bewegt als Du - und hat dabei nur das nötigste gemacht!

Also sei mal ganz ruhig, Junge, ja!!!! :p :D ;)

@Tom
Lehr oder Leergang? ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Das sagst ausgrechnet Du fauler Sack?!?!?! :eek:
Selbst der Torpfosten hat sich letztes Jahr beim Fußballspielen mehr bewegt als Du - und hat dabei nur das nötigste gemacht!

Also sei mal ganz ruhig, Junge, ja!!!!
Bin eben mehr der Genießer und die ganzen wunderschönen Frauen, besonders eine, haben mich soo abgelenkt und geblendet...!
Und letztes Jahr wollte ich dein Selbstbewusstsein einfach nicht ganz zerstören, alter Mann ;) außerdem hatte ich wohl echt die falschen Schuhe mit, die einfach zu schnell wegflogen *g*
Nein aber diesmal bring ich etwas mehr Einsatz beim Bolzen, schließlich will ich im Sommer auch den 42km Marathon in Berlin laufen ;) aber dann zieh ich dich auch mit auf die Wasserkuppe und erinnere dich dann an deine Worte *g*

Nein aber in echt, reite doch nicht immer auf meinen 118kg bei 1,80m rum, nicht jeder kann eben so sportlich sein, versuch doch schon mein Bestes :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben