Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

Dyesce

Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf
Sodala, da samma wieder.

Ich eröffne diesen Thread, weil in dem anderen Thread zum selben Gersfeld zu viel des letztens Treffens... sagen wir mal negativ reflektiert wurde.

Die Fehler, die passiert sind will eh keiner wiederholen, das hamma ja schon geklärt, jeder weiß, was genau schiefgelaufen is und was dagegen zu tun is, also is gut damit.

Hier aber wollen wir uns aufs nächste freuen. :)
Ich hoffe, daß wieder alle mit von der Partie sind, es war wieder niemand... *sfz* keiner dabei, den ich nicht gemocht hätt.
Vielleicht beehrt uns Jedihammer dann auch nen Tag länger. :cool:

Ich spiele jetz grad mit der Idee, meine Chefin völlig mit der Bitte zu überfahren, daß ich doch im Herbst (!) Urlaub abbauen möchte...
Ja, das mach ich, ich frag mal höflich. Freu mich schon auf das Gesicht: "Was?! Oktober!?!"

Los Leute, gebt's zu, ihr freut euch trotz allem doch auch schon. :braue :D
 
Ich möchte bitte das Ding zu schliessen und die Müllpresse zu verschieben weil er ist unnötig. Und man soll ihn meinetwegen in den anderen Gersfeld verschieben.
 
Ich freu mich auf jeden Fall.
Gibts in Gersfeld noch andere Restaurants die geeignet wären?
Und wird das große Lagerfeuer auch mal angeschürt?
Allerdings wäre da noch das Problem mit dem Holz. Woher nehmen?
 
Scud schrieb:
Ich freu mich auf jeden Fall.
Gibts in Gersfeld noch andere Restaurants die geeignet wären?
Und wird das große Lagerfeuer auch mal angeschürt?
Allerdings wäre da noch das Problem mit dem Holz. Woher nehmen?


lagerfeuer ist immer gut - fast nichts ist schöner

(und versprochen: ich lass die Gitarre daheim
außer jemand bittet mich darum ;) )
 
alpha7 schrieb:
lagerfeuer ist immer gut - fast nichts ist schöner

(und versprochen: ich lass die Gitarre daheim
außer jemand bittet mich darum ;) )

wie jetzt, du lässt deine Gitarre daheim, außer jemand bittet dich darum, sie daheim zu lassen....? :konfus:

egal. Ich wär auch für n Lagerfeuer.... wollte ja letztes mal schon, aba da war ich recht alleine mit der Idee o_O

ich freu mich auf alle Fälle schon.... naja... Oktober. Is ja noch ne Weile hin :(
 
Laubi schrieb:
egal. Ich wär auch für n Lagerfeuer.... wollte ja letztes mal schon, aba da war ich recht alleine mit der Idee o_O

Also eigentlich nicht, ich wollte auch eins machen, und hatte Hora extra nochmal gefragt, ob wir eins machen könnten. Aber er wusste anscheinend nicht mehr als ich o_O
 
ToNIC schrieb:
Also eigentlich nicht, ich wollte auch eins machen, und hatte Hora extra nochmal gefragt, ob wir eins machen könnten. Aber er wusste anscheinend nicht mehr als ich o_O
Damit sind wir schon mal mindestens zu dritt^^. :konfus: Ich habs auch mal angesprochen, aber da halt keiner wusste ob das klar geht, haben wirs halt gelassen.
 
Ja, bei mir genauso. *g*

Lagerfeuer wär schon cool. Und Marshmellows grillen. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich die Einzige, die diesen Amerikanischen Papps heiß mag, aber ich find's toll. *g*
 
Ich hab ja nen Wald. Soll ich nen Baum fällen?

Noch mal die Frage mit evtl. anderen Restaurants.
Gibts da welche?

Kostet es mehr wenn man in der JH isst?
Essen gut?

(Und ich würde mich freiwillig an einem Weckdienst für X-treme Langschläfer mitwirken...)
 
Laubi schrieb:
wie jetzt, du lässt deine Gitarre daheim, außer jemand bittet dich darum, sie daheim zu lassen....? :konfus:

wenn mich jemand bittet, kommt sie mit

Nomi schrieb:
Bring die Gitarre mal lieber mit....

hiermit wurde ich gebeten :D

--------

zum LF:

wie wäre es mit Stockbrot? - vielleicht kann man Teig zuhause vorbereiten und mitnehmen (der müsste das aushalten)?
 
Muß... Alpha... töten. Darf nicht... zulassen... daß... Gitarre... gespielt wird. Muß Alpha... und Gitarre... vernichten. Darf nicht... aufgeben...
 
Scud schrieb:
(Und ich würde mich freiwillig an einem Weckdienst für X-treme Langschläfer mitwirken...)

Du hast soeben dein Todesurteil unterschrieben...
Du wirst auf die Gitarre gebunden wenn die ins Feuer geht, solltest du mich auch nur einmal wecken -.-






^^
 
Minza schrieb:
Muß... Alpha... töten. Darf nicht... zulassen... daß... Gitarre... gespielt wird. Muß Alpha... und Gitarre... vernichten. Darf nicht... aufgeben...

Du kannst doch nicht Deinem Lieblings Jarjar töten :rolleyes:

Pösa Minza...

TOPIC : so ein Lagerfeuer wäre schon geil. Es gibt nichts schöneres als Lagerfeuerromantik, ob mit oder ohne Musik. :braue
 
Außer dem Griechen und dem Italiener sind mir andere Restaurants nicht wirklich bekannt. Wer will, kann ja mal auf www.gersfeld.de schauen. Und das Essen in der JH wird garantiert billiger sein. Und ob es besser ist, ist geschmackssache...

@Alpha
Bringst Du deine Gitarre mit, mache ich daraus ein Kreuz und nagel dich mit rostigen Nägeln fest. Wir hatten schonmal einen Möchtegerngitarrenspieler dabei, das reicht fürs Leben...... :D
 
Wenn er gut spielen kann...

Auf jeden Fall werd ich mal schauen ob ich einen CD-Player mitbringen kann.
Wenn jemand anders noch einen hätte könnte man sich ja absprechen.
 
Zurück
Oben