Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

SorayaAmidala schrieb:
Ich möchte bitte das Ding zu schliessen und die Müllpresse zu verschieben weil er ist unnötig. Und man soll ihn meinetwegen in den anderen Gersfeld verschieben.

Der vorher war auch schon überflüssig und wiurde nicht gelöscht... warum also bei diesem anders verfahren?

@Scud: du willst mich nicht wirklich wecken!!!

@langschläfer und Kaffeejunkies: ich bring ne Kaffeemaschine mit. dann können wir unseren eigenen Kaffee kochen und für mich besteht dann kein grund mehr früh morgens aufzustehen :D

@Hora: ich hab die Klampfe doch nie mitgebracht :konfus:
 
Lagerfeuer ist ******** ich schreibe das jetzt hier auch wenn es negativ ist. Ich meine ich habe echt keine Lust mir beim einer Arschkälte im Oktober die Arsch abzufrieren.
 
SorayaAmidala schrieb:
Lagerfeuer ist ******** ich schreibe das jetzt hier auch wenn es negativ ist. Ich meine ich habe echt keine Lust mir beim einer Arschkälte im Oktober die Arsch abzufrieren.

Naja... Lagerfeuer sind eigentlich dazu da, daß es warm wird. Sehr warm sogar. Wenn dann werden wir eher schwitzen, als frieren ;)
 
Man riecht danach etwas "verußt", so nenn ich das jetzt mal, das meinte sie glaube ich ;)
Klar ist es am Feuer meistens warm aber es ist nicht jedermanns Sache den ganzen Abend vor einem Feuer zu sitzen und danach nach Rauch zu riechen^^
 
Marvel Moon schrieb:
Man riecht danach etwas "verußt", so nenn ich das jetzt mal, das meinte sie glaube ich ;)
Klar ist es am Feuer meistens warm aber es ist nicht jedermanns Sache den ganzen Abend vor einem Feuer zu sitzen und danach nach Rauch zu riechen^^

... und das von rauchern^^
 
Zigarettenrauch riecht anders. Vorallem ist die Nase daran gewohnt. Würde ich pures Holz rauchen würde ich den Qaulm am Lagerfeuer sogar geniessen^^
Ich sitz schon gern am Lagerfeuer aber nur ne bestimmte Zeit. Das blöde ist nunmal, dass nur gewisse Stellen am Körper warm werden und zwar verdammt warm ;) der Rest bleibt kalt.
 
es wird keiner gezwungen, sich ans Lagerfeuer zu setzen.

aber wenn das möglich ist, würde ich das gerne beim nächsten mal anzünden
 
Also für mich als Ex-Raucher riecht ein Lagerfeuer ziemlich gut, im Gegensatz zu Zigaretten. Richtig stören tun die mich aber auch net.

Wer Feuer net mag (ich kannte eine Pyrophobikerin), der hat ja noch viele andere Möglichkeiten, sich am Zusammensein zu beteiligen... und die Raucher kommen sowieso oft nach draußen ;)

Daß die Klamotten den Geruch von kaltem Rauch, der nun nicht mehr so schön ist, sehr schwer wieder hergeben, das muß ich zugeben. Trotzdem finde ich's so heimelig, daß ich das immer wieder in Kauf nehme. Und vom Grill ist es auch nicht anders.
 
Was ist denn los Bina? Es zwingt dich doch keiner ans Lagerfeuer zu gehen, und während das Feuer brennt, werden garantiert nicht alle geschlossen drum herum sitzen (Bevor hier die Lagerfeueristen-Gruppe erfunden wird^^). Also kein Problem imo.
 
Also ich find Lagerfeuer schön. Man sitzt gemütlich drumherum..... Minza nehmen wir in unsere goldene Mitte :braue und kann einfach reden, spaß haben opder ins feuer starren, bis man blind wird. Also ich bin dafür *freu*

@Scud:

das einzige, wie du Wahn halbwegs ungefährlich wecken kannst, ist ihm den frischen Kaffee unter die Nase zu halten. Das is für ihn wie, als wenn seine freundin ihn wach***..äh wecken würde -.- ^^
 
Marvel Moon schrieb:
Zigarettenrauch riecht anders. Vorallem ist die Nase daran gewohnt. Würde ich pures Holz rauchen würde ich den Qaulm am Lagerfeuer sogar geniessen^^
Ich sitz schon gern am Lagerfeuer aber nur ne bestimmte Zeit. Das blöde ist nunmal, dass nur gewisse Stellen am Körper warm werden und zwar verdammt warm ;) der Rest bleibt kalt.

du meinst vorderfront mit bier in der hand warm, und rücken kalt?
da gibts ne einfache lösung: setz dich vor dein Weibchen, das hält dir dann auch den rücken warm :D

@Calli: Falsch! erst kaffee, dann sternchen... das ist die richtige Reihenfolge :konfus: :braue
 
@ Callista Ming: Heist das, dass du kommst?

Allerdings müsste man sich überlegen wie evtl. gegrillt wird.
Mit dem Grill oder jeder selbst mit Stöcken am Feuer.
Das letztere mag ich nicht so.
Aber wenigstens hätten wir mit dem Lagerfeuer etwas mehr Licht.
 
@Wahn:

Na ja wenn du wach bist, können dich die Sternchen nicht mehr wecken. Und es ging jetzt speziell um diesen Prozess ^^ was du und Scud dann nach dem kaffee macht, ist mir relativ schnuppe ^^


@Scud:

joa wahrscheinlich
 
Zurück
Oben