Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

bevor mir hier irgendwas angedichtet wird....
.... wenn ER nen lauten wecker mitbringt, bring Ich zumindest nen großen Hammer mit :o
 
fiktive Schlagzeile Gersfelder Nachrichten schrieb:
Gersfeld
In einer Jugendherberge entbrach eine wilde Prügelei mit Personen- und Sachschäden. Der Auslöser war ein winziger, aber geräuschstarker Wecker.
Der Herbergsvater: "Prima, jetzt krieg ich meine neuen Türen von deren Haftpflicht und kann sie gleich bestellen. Wieder Zeit gespart."

:D :braue
 
Talon Karrde schrieb:
Für was denn? Zum Wachkriegen gibts nix besseres als nen ehemaligen StUffz.... :D

Oder noch besser, wir lassen einfach Alpha in der Stube pennen. :p

oder noch schlimmer : beide :rolleyes: :D

Ich bin mal gespannt ob Calli in Rl auch so schmuddelig ist :braue
 
wuhuu, klingt doch toll :D
Also bei Lagerfeuer und Marshmellows... *wasser im Mund zusammen lauf*
Ich weis zwar nich genau, wie lange des in Gersfeld geht und was des ganze eigentlich is, aber ich würde gerne kommen :braue
 
Zeis schrieb:
....wie lange des in Gersfeld geht und was des ganze eigentlich is,....
Irgendwie kam der Scherz (wenn es denn einer ist) bei mir nicht an..... :rolleyes: ;)

Wie schon einmal vorab gesagt, werden die Infos, Anmeldefristen und Regularien rund um das nächste Gersfeld-Treffen noch in einem seperaten Info-Thread bekanntgegeben.
 
@Laubi:

Du bist echt widerlich -.-


@Zeis:

Hier isses echt zu früh zu sagen "ich komme", weil das nur n Vorabthread is .. und nicht gar nichts soweit feststeht ^^ nur das es eins geben soll
 
Es kann sein, dass es einige Wochenenden (im Sommer und Herbst) gibt in denen ich nicht kann da ich an einem oder mehreren LARPs teilnehmen werde, wenn ich den Termin allerdings einige Zeit vorher erfahre, kann ichs mir ja überlegen.
 
Der offizielle Info-Thread wird um den 1.Juni erstellt.....
Edit Bina war schneller....

@Zeiss
Du hast keine (!!!) Ahnung was das Gersfeld-Treffen überhaupt ist, würdest aber trotzdem gerne dabei sein.....? *kopfschüttel*
 
@Hora
ich hab ihn mal irl getroffen, und wenn er das so sagt, schätz ich, der meint das auch so.

"Da kann man Spaß haben, Verrückte kennenlernen, ich bin dabei, was auch immer es ist" war effektiv die Aussage...

Ist das nicht schön? :D
 
Zurück
Oben