Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

Ich würde sagen, wir warten mal ab, wie kalt es tatsächlich ist, und entscheiden dann, ob wir grillen oder nicht. Ich habe schon Mitte Januar gegrillt, und das geht alles, wenn man will.
Notfalls wechselt man sich halt draußen ab, und bringt das fertige Zeug nach drinnen.

C.
 
Ich favorisiere einfach mal, daß wir bei der Jugendherberge anfragen, was die uns für einen Abend anbieten würden. Wäre doch mal eine zusätzliche Alternative zum Grillen bzw. zum Ausgehen, was wir ja bis dato eigentlich immer gemacht haben - und billiger is'es auch! ;)
 
o_O Wir machen Lagerfeuer...und wenn jemand Bock auf grillen hat, dann haun wir n paar Würste ins Feuer ^^ und warm isses am feuer immer... nur nach ner Stunde halt mal 180° wenden und den rücken wärmen ^^
 
Callista Ming schrieb:
o_O Wir machen Lagerfeuer...und wenn jemand Bock auf grillen hat, dann haun wir n paar Würste ins Feuer ^^ und warm isses am feuer immer... nur nach ner Stunde halt mal 180° wenden und den rücken wärmen ^^
Dann sieht man sich aber gegenseitig nimmer in nem schönen Kreis, mit den schönen Schattenspielchen im Gesicht ...:( ...es sei dann man bildet 2er 'Teams', wobei eine(r) näher zum Feuer sitzt...:braue
 
Hey Bina...

Ich hab mich vorsichtshalber mal verbindlich angemeldet... Aber ich nehme mir aus Gesundheitlichen Gründen das Recht heraus, noch abspringen zu können. Ich habs nicht vor, aber es könnte sein, daß ganz plötzlich ein psychotischer Schub kommt.

"Meine Energiefelder sind das einzige, das mein Schiff noch zusammenhält!"

In diesem Sinne...

Imbe
 
Ich habs im Chat ja nun auch schon öfters erwähnt, jetz nochmal 'offiziell':
Ich würde auch sehr gerne kommen, muss noch meinen Vater fragen (was ich demnächst machen werd^^), glaub aber dass es schon irgendwie hinhaut^^
 
Warum nicht? Vielen fällt erfahrungsgemäß recht spät ein das sie sich anmelden wollten. Gibt es Nachzügler und es sind noch Plätze frei lässt sich Bina ja vielleicht irgendwie bestechen :D
 
Zurück
Oben