Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gersfeld I/2009

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Nomi, 4. Januar 2009.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    So, nicht das wieder die Jugendherberge an unseren bevorzugten Termin ausgebucht ist, sollten wir diesmal frühzeitig mit planen anfangen und uns schnellstmögich einigen.
    Im Frühjahr stehen uns paar verlängerte Wochenenden zur Verfügung
    Ostern 10.04 - 13.04
    1. Mai 01.05 - 03.05
    Pfingst - WE 29.05- 01.06

    Da Ostern dieses Jahr sehr zeitig ist und ich im April noch paar andere kostspielige Termine habe, wäre mir persönlich 1.Mai oder Pfingsten am liebsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich wäre auch für das 1.Mai-WE oder Pfingsten. Kann an beiden Terminen. Ostern könnts mitm Geld knapp werden, da ich da no was anderes vor hab....
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Schmuddi kommen tun will.. am liebsten an Fingsten.

    Ostern ist mir zu nah an zwei Geburtstagen in der Familie.. 1. Mai ginge zur Not auch..aber am liebsten Pfingsten ^^
     
  4. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Pfingsten ist genehmigt, erstes Mai-WE kann ich nicht.
     
  5. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Prinzipiell spricht auch bei mir nichts gegen Pfingsten. :)
     
  6. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Pfingsteeeeeeeeeen!
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich würd mal sagen, wir machen Pfingsten jetzt einfach fest. Wie es aussieht haben die meisten Pfingsten zeit und an den anderen Terminen nicht, also können wirs auch gleich festlegen und uns die Diskusion sparen, oder nicht?
     
  8. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Mir wäre der erste Mai prinzipiell lieber, aber genaueres kann ich wie immer auch dieses mal nur spontan sagen...
    pfingsten wäre das wetter halt schöner ^^
     
  9. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Roger, Pfingsten machen wirs.
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Prinzipiell kann ich an Pfingsten am ehesten erscheinen, da dann die BuLi-Saison gelaufen ist. Einzige Ausnahme: Der VfB erreicht wider Erwarten das Finale des DFB-Pokals, dann bin ich an dem WE in Berlin. :p

    C.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    So, theoretisch habe ich mit all den Terminvorschlägen keinerlei Probleme.
    Praktisch hat sich bei mir allerdings ergeben, dass ich möglicherweise aus anderen (beruflichen) Gründen nicht nach Gersfeld kommen kann. Zum jetztigen Zeitpunkt ist das völlig ungewiss. Ich möchte das hier jetzt nicht öffentlich breit treten.

    Aus eben diesen Gründen - meiner möglichen Nichtteilnahmen - möchte ich daher auch jemanden anders bitten, die komplette Organisation und Planung zu übernehmen. Ich stehe dafür nicht mehr zu verfügung. Kontaktadressen und Infos rund um die Jugendherberge stelle ich dann zur Verfügung.
     
  12. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    So, Ladies and Gentlemen hier spricht ihr neuer Gersfeldorganisator.

    Ich habe von Hora bereits alles notwendige erhalten und stelle jetzt fest das ein Großteil der üblichen Teilnehmer sich mit dem Pfingswochenende anfreunden kann bzw ohnehin nicht in der Lage ist langfristig zu planen.

    Das Pfingswochenende(Freitag, 29.5.2009 bis Montag, 1.6.2009 ) würde uns vier Tage einräumen, bei guten Wetteraussichten.

    Ich habe eben mit der JHB den Termin abgeklärt und diesen Termin für bis zu 15 Leute per Option belegt. Ich muß binnen einer Woche(das wäre dann der 14. Januar) zu- oder absagen.

    Das heißt wenn jetzt noch jemand gewichtige Einwände gegen den Termin hat dann bitte dalli!!! Ansonsten mache ich den Termin fest. Die JHB ist nämlich laut Aussage der Dame am Telefon gut ausgebucht.

    Ein offizieller Info-Thread folgt.
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also mir ist es recht Chef. Aber wir bekommen diesmal zwei Zimmer? Eins für die Schnarcher als für die die nicht schnarchen. *g*
     
  14. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Wenn du mir die mit absoulter Sicherheit aussortieren kannst. Ob wir zwei zimmer bekommen hängt davon ab wie viele Leute wir effektiv werden.
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    also ich werd dann wohl auch wieder mit von der partie sein. ich schau dass ich schnellstmöglich urlaub bekomme und werd mich dann auch offiziell anmelden.
    zwei zimmer fände ich schade, fands so wie beim letzten mal eigentlich ganz in ordnung. abgesehen davon dürfte es um diese jahreszeit auch keine einwände zwecks offenenem fenster etc. geben...
     
  16. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ach ein paar Ohrenstöpsel und schon ist man vor Schnarchern sicher :)
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nee sorry das funzt bei mir nicht. Und ich hatte extra zwei verschiedene Paar mit. Ja klar die Schnarcher kann ich aussortieren.
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Vor Schnarchern ist man nie sicher :sad:
    Im Winter hat es mich nicht ganz so gestört, weil die Kälte das vorrangige Problem war :konfus:
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich glaube bei diesem Wetter wie jetzt gerade wäre es noch schlimmer geworden. Aber ich denke Pfingsten müssen wir uns wohl nicht über die Kälte sprechen.
     
  20. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich wollte dann gleich auch mal einen möglochen Programm-Punkt vorschlagen.

    Nachdem es diesmal wohl wieder 4 Tage sein werden, haben wir ja einiges an Zeit und ich hatte ja schon das letzte mal im Chat erwähnt, dann ich mir gerne mal den "Bergpark Wilhelmshöhe" ansehen würde. Das ganze liegt zwar in Kassel (ist ja nun nicht der nächste Weg, aber auch nicht all zu weit weg), aber ich denke gerade um diese Jahreszeit wäre das bestimmt sehr sehenwert.
    Fulda kennen wir ja nun schon und auch die Wasserkuppe kann sich jedes mal wieder über unseren besuch freuen. Aber da hat sich das dann auch nach ein paar Stunden. Das wäre vielleicht die GEgelenheit, einen hübschen Tagesausflug zu machen und mal was "neues" zu sehen.

    Wie gesagt nur ein Vorschlag, aber ich fänds ned schlecht :)
     

Diese Seite empfehlen