Gersfeld I/2009

Die Idee finde ich persönlich sehr gut. Da uns ja diesmal auch 2 volle Tage zur Verfügung stehen, würde sich ein Tagesausflug auch lohnen (mit Wecker stellen)
Aber nur, wenn auch wirklich alle mit wollen. Bei paar Stunden mal aufteilen is ok, aber nicht den ganzen Tag.
Evtl. können wir da mit Öffenlichen Verkehrsmiteln hin. WE-Ticket oder Hessenticket für je 5 Leute. So eine Zugfahrt mit vielen Leuten ist ja auch immer lustig und auch preiswert :kaw:
Der Park scheint zumindest sehr sehenswert zu sein und etwas Kultur tut uns immer gut. Auf die Wasserkuppe müssen wir trotzdem nicht verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch defintiv dabei. *stempel drauf geh*

Laubis Vorschlag mit Kassel gefällt mir, ich würde da mitgehen wollen. Aber wie schon gesagt, wenn dann alle. Grüppchenbildung muss da echt net sein :)
 
Also da ich ein großer Fan von barocken Parkanlagen bin, bin ich auf jeden Fall dabei, wenn wir da hingehen sollten. Ich liebe diese kleinen künstlichen Tempelchen und Gebäude versteckt im Grünen. Also das ist echt eine sehr gute Idee :)

Erinnert sehr an den Schloßpark Schwetzingen. Auch wenn dieser nicht so groß zu sein scheint.
 
Bedeutet das jetzt auch, dass Saber gar nicht kommen kann? :confused:

Bei uns in der Firma steht eine Umflottung an und nach vorläufigen Termin werde ich genau dann mit der Umschulung anfangen wenn Gersfeld läuft. Ob das letzten Endes auch so sein wird kann ich noch nicht abschließend sagen.

Hat Flyboy dir meine Anmeldung weitergeleitet oder muss ich nochmal tippen? :(

Du hast dich angemeldet??? Bei mir ist kein Formular gelandet :D
 
Also ich kann auch Familären Gründen leider auch nicht kommen. Da meine Schwägerin konfermiert wird und wenn ich da nicht antanzen redet die ganze Familie kein Wort mehr mit mir. So leid es mir auch tut, also wird Laubi ab jetzt die Orga übernehmen also Eure anmeldungen bitte an ihn schicken.
 
Sooo nach diversen Verschwindibus-in-Luftauflösikus-Aktion meiner Anmeldungen, hab ich es jetzt nagelfest gemacht und werde kommt.

Urlaub ist auch bombensicher durch... also olà Gersfeld, i komm ^^
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich an dem Wochenende keine Zeit habe, weil ich auf Theaterprobenwochenende bin... von daher wirds dieses Jahr wohl doch nichts mit Gersfeld :(
So ein Mist...
 
oh... mist... genau aufs WGT gelegt für das ich schon vor nem Monat Karten bestellt habe.
Naja, dann vielleicht bei II/2009.
 
Ich machs kurz... Ich muss absagen. Ich werde an Pfingsen nicht dabei sein. Ich habs jetzt lange vor mir hergeschoben ehrlich gesagt, da ich gehofft habe es ändert sich noch was... Hat es aber nicht. :(

Also der Vater von meinem Freund hat sich ausgerechnet das Pfings-WE ausgesucht um zu einem 60er einzuladen. Da ich das letzte Familienfest (Geburtstag der Oma) im Dezember schon wegen Gersfeld abgesagt habe, kann ich das diesmal nicht wieder machen, sondern muss diesmal präsent sein.

Sorry ich wär echt gerne gekommen, zumal am 29.05.09 meine Trinkpause endet :D
Ich hoffe es gibt im Herbst nochmal ein Treffen (nicht erst im Dezember).
LG
Nils
 
Falls noch jemand keinen JuHe-Ausweis hat, und beabsichtigt einen zu besorgen.... ich hab einen Gruppen-Ausweis von unserem Fan-Club bekommen, der sollte für uns alle zusammen reichen! ;)

C.
 
Zurück
Oben