Gersfeld I/2009

Falls jemand eine Verteilersteckdose zur Hand hat, mal bitte mitbringen.
Wird ja immer recht schwierig mit 10 Handys, Digicams und Laptop :konfus:

Dann bis heute Nachmittag :kaw:
 
Ich wünsch euch alles viel Spaß :D
Nächs mal komm ich hoffentlich auch!!

*erscheinen :klugs

So... wieder heile zu Hause angekommen.
Ein WE voller Kultur liegt hinter und jetzt bin ich urlaubsreif.

War wie immer sehr schön und hat viel Spaß mit euch gemacht. Ganz besonders Danke an die verheirateten PSW goes Gersfelder Teilnehmer, die eine große Anreise für wenig Zeit in Kauf genommen haben.
Sehr vorbildlich :kaw:

Spaß fing schon beim Frühstück an

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich fand's auch - mal wieder - toll! :kaw:
Hat alles gepasst, sowohl von den Leuten her, als auch vom Programm. Mittlerweile haben wir ja echt schon einiges von der Gegend erkundet, und das sinnfreie Abhängen in der JuHe war auch diesesmal auf ein Mindestmaß reduziert.
Die neuen Ausflugsziele - Schloss Fasanerie bei Fulda und Kreuzberg - waren auch gut gewählt, wobei der Kreuzberg auf jeden Fall für einen nochmaligen Besuch gut ist. Dann könnte man sich etwas mehr von dem Kloster anschauen und sich natürlich wieder an dem hervorragenden Bier gütlich tun. :D
Zusammen mit Fulda und dem Abschluß auf der Wasserkuppe war's eine gute Mischung aus Neuem und Altbewährtem, den Flohmarkt in der Fleckviehauktionshalle nicht zu vergessen. :konfus:

Schlosspark:



Kreuzberg:



Fleckvieh:




C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen, morgen Moonlight Shopping mit Livemusik rund um den Marktplatz, illuminierter Schlosspark, Reitvorführung, Folklore & Show :kaw:
 
Also, falls es einige nicht mit bekommen haben, ich habe natürlich alle, die letztes WE anwesend waren zur Auktion angemeldet, also erwarte ich, dass jeder morgen in Gersfeld vor der Röhnmarkthalle auf der Matte steht! Sonst können wir uns nie wieder da sehen lassen, dann sind wir gebrandmarkt für alle Zeiten.

Hat mich auch sehr gefreut alle wieder gesehen zu haben und einige neu kennen gelernt zu haben. Aber da nun Ulf dabei gewesen ist, muss ich 3 Jahre pausieren um meinen Schnitt nicht zu verderben ;)
 
So, eure Postkarte ist nun auch endlich (gestern) angekommen.....
Ich bedanke mich ganz lieb dafür, schade dass ich diesmal nicht auf das Treffen kommen konnte, hatte einfach nicht geklappt. Allerdings hoffe ich, dass es das erste, letzte und einzige Gersfeld ist, was ich je verpassen werde! :)
 
Wenigstens war diese Veranstaltung nicht auch noch letztes Wochenende

:konfus:

Tag der offenen Tür in der Jugendherberge
Gersfeld

Am 11.07.2009

Los geht es ab Mittag mit Programm für klein
und groß.

Hüpfburg ,
Kinderschminken,
Reiten,
Bachführungen mit Biologen,
Kaffee und Kuchen,
Tombola,
Lagerfeuer und Stockbrot,
Grillen,
Fassbier,
und Musik .

wir würden uns freuen euch in unsere
Jugendherberge begrüßen zu dürfen, um euch
unser Haus und die Programmangebote die wir
anbieten zeigen zu können.
Nicht zu kurz kommt bestimmt der Spaß und
Gemütlichkeitsfaktor.
Am Lagerfeuer mit Steaks, Bratwürstchen und
einem kühlen Getränk

Bitte Ladet möglichst viele Leute zu diesem
Event ein.
Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Andi
 
Nomi ist garantiert nur sauer, dass sie das Kinderschminken verpasst hat.
Immerhin ist sie ja noch so jung...... :)

Persönlich hätte ich ja das Grillen und das Fassbier vorgezogen. :kaw:
 
Zurück
Oben