Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gerücht an unserer Schule

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 16. September 2002.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hat mich Matt gerader darauf gebracht, als er über seine Mathelererin meckerte *g*

    Also das Gerücht des Jahren *lolwech*

    Frau nennen wir sie Meier (Datenschutz :D) an unsere Schule..."heiß" gelibete Mathelehrerin und da ist siech die ganze Schule einig..diese Frau ist der Horror..sie weiß nichts, sie ist schrecklich, sie ist ekelig..sie ist die Lachnummer schlecht hin.

    Vor sen Sommerferien dann die Nachricht...sie schockierte und aber schon....Frau Meier ist krank..liegt im Krankenhaus..Diagnose Krebs..sie hat höchstesn noch drei Wochern zu leben...die Info bekam jemand von dem Bruder ( *schweig* wer das war) der es von einer Lehrerin hatte..also scheinbar eine verlässliche Quelle.
    Dann nach den Sommerferien. der 12. Jahrgang trifft sich auf dem Hof und redet..eine bekannte sagt, dass ihr Freund an einem friedhof vorbeigefahen sei..und dort einf risches Grab mit der Aufschrift A. (Vorname) Meier wäre.
    Wir alle entsetzt..also wirklich Frau Meiser ist also wirklich gestorben....einizger Nachtei..wir durften nicht mehr lästern..denn über Tode soll man nur gutes Sagen..das war dann mist...... nun gut.
    Schule geht los und wir wundern uns, warum in der Aula und spätewr im Unterricht kein Lehrer was zu uns sagt...wir finden es unhöflich, dass die Lehrer die Schüler nicht aufklären, denn die kleinen 5 Klässer reden weiter etwas ungehalten über sie und wir als "erwachsenen 12 Klässler" finden das nicht angebracht...
    Also rennen klein Calli und zwei anderen zu ihrem Tutorchen....
    "wir fragen uns gerade, warum kein Lehrer ein Wort über Frau Meiers Tot verliert. Wir würden es angebracht halten..oder vielleicht Bluemn ans Grab etc etc etc
    Unser Tutorchen macht große Glubschaugen und fasst sich an den Kopf.
    "Habt ihr diese Gerücht in die Welt gesetzt?"
    Kleine Gruppe sieht sich ratlos an. "Gerücht? Sie ist nicht tot?"
    "Nein Frau Meier liegt in einem Krankenhaus in **** ihr geht es gut udn sie kommt wieder...
    ich habe mir ein lautes Shceiße verkniffen..gelacht haben wir aber trotzdem....

    Das Gerücht über Meiers angeblichen Tot blieb nicht an unserer Schule sondern verbreitete sich auch an anderen...jeder im Penzl Berg dachte, sie wäre tot......ein gutes hat es aber, dass es sich als Ente herausstellte...ich kann wieder ungehindert über sie lestern und ihr Hals und Beinbruch wünschen ;) :D
     
  2. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Da kann deine Mathelehrerin ja mal ihren Vorteil ausnutzen und Boba Fett spielen:D (Manchmal ist es besser für tot gehalten zu weden)
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Tja, wegen solchem (oft schwerwiegendem) Mist halte ich von Gerüchten auf diesem "Niveau" nicht besonder viel..... :rolleyes:
    Und von den Leuten, die sie in die Welt setzen, sorry! :rolleyes:
     
  4. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    spamm: ich schliessemichhoratioan
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Kenix: es war so gut wie sicher, dass sie tot ist..deshalb war es für uns kein gerücht..und wir haben es nicht verbreitet, weil wir ein gerücht in Umlauf bringen wollten
     
  6. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Schon klar.Wäre ja auch nicht mehr lustig.
     

Diese Seite empfehlen