Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von thesashman, 24. April 2003.

  1. thesashman

    thesashman Dienstbote

    Anakin soll Yoda besiegen?

    Also ich habe bei StarWars-Union gelelsen ( hier )dass Yoda von Anakin beiegt werden soll.

    Ich fände das richtig scheiße, wenn Anakin Yoda besiegen würde und dann aber, nachdem er Mace erledigt hat, von Obi-Wan geschlagen wird, bzw. in die Lava (oder so) gestoßen, obwohl Mace und Yoda doch stärker in der Macht sind als Obi-Wan.

    Was denkt ihr?
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich halte das für so ziemlichen Schwachsinn. Anakin besiegt Yoda,der versteckt sich jahrelang deswegen auf Dagobah,weil er ein Trauma von dieser Niederlage gekriegt hat?:rolleyes:
    Nein Danke.
    Und wen GL diesen Mist aufführt, dann wird er hinterher alles erklären müssen,sofern nicht wie immer ein EU-Autor wie immer an seiner statt diese Drecksarbeit übernimmt.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich versteh net, was du meinst! FALLS Anakin Yoda besiegen sollte, warum muss GL das noch erklären?? Das wird doch der Kampf zeigen. Für mich klingen die News glaubwürdig, irgendwie kann ich mir es so richtig vorstellen.

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Lies am Besten den ersten Beitrag in diesem Thread. Oder,noch besser,ich erklärs dir. Dooku besiegt Obi. Dooku besiegt Ani. Yoda hätte Dooku besiegt.
    EPIII:
    Ani besiegt Yoda. Ani besiegt Mace. Obi besiegt Ani. THE END.
    Halt!
    Wie besiegt Obi Ani????????????
     
  5. IO

    IO Gast

    Hier erstmal die dazugehörige News:

     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Anakin\Vader wird nun der mächigste Jedi\Sith und kann nun alle besigen,selbst Yoda,Dooku oder Luke.Denn er ist der Auserwählte und hat das meiste Machtpotenizal.
    :ani
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. Stellt euch doch mal einen talentierten Jedianwärter vor wie Anakin. Und dann noch nach jahrelangem Training und wutentbrannt, sprich auf der dunklen Seite. Ein gefährlicher Gegner, nicht nur für Dooku, sondern auch jeden Jedi, inklusive Yoda. ;)
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Meinst du das wirklich? Ich persönlich bin der Meinung, das er erst als Vader die volle Gefahr darstellt.
     
  9. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Ich würde auch Sarid recht geben , man sieht ja wie mächtig er als Darth Vader ist , und dort ist er mehr Maschine als Mensch.
    Wenn er dann völlig gesund mit der dunklen Seite Yoda angreift könnte er imo schon gewinnen.
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das habe ich noch gar nicht bedacht.........
    Übrigens:Ist das auf deinem PP ein Mandalorianer aus einem Comic?
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    @Darth Jango

    Du weißt ja net, unter welchen Umständen Oi - Wan den Kampf gegen Anakin gewinnt. Vieleicht stürzt er ja ausversehen in die Lava -> Obi - Wan hätte gewonnen, vieleicht total unverdient, aba er gewonnen. Man muss halt den Film abwarten!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Aus Versehen? Wenn das wirklich so umgesetzt wird,dann geh ich nicht mal ins Kino!:D
    Scherz beiseite,das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre genauso,als würde HP einen Todesfluch von Voldemort überleben!

    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS! ;)
     
  13. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Also die News hören sich wirklich glaubwürdig an. Und das Anakin den kampf gegn Yoda gewinnt empfinde ich als äußerst glaubwürdig da er nunmal der mächtigste ist.
    Keiner weiss unter welchen Umständen Anakin den Kampf gegen Obi Wan verliert.
    Und auch ein schächerer kann einen besseren Besiegen.
    Kann sein das Anakin Obi Wan net mehr erstn nimmt der wer weiss vieleicht stürz er durch eien unachtsam keit in die lava oder es gibt ei erdrutsch eien säuke kippt um . WIR WERDEN ES ALLE SEHEN.
    Aber eins noch Anakin vs Yoda is der oberhammer Anakin vs Dooko auh und Anakin vs Mace und Obi is auch total klasse.
     
  14. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    @Darth_Jango

    Mein PP ist Boba Fett selbst , aber aus einem Infinities Comic.
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das einzige Problem, was ich sachlich bei diesen meldungen sehe, ist das Ani die beiden mächtigsten Jedi besiegen müßte um dann von Obi erledigt zu werden. Möglich ist es zwar durchaus, aber ich denke nicht das Yoda kämpft - diesen "Fehler" hat er ja schon einmal gemacht. Von einer Schlacht, die sich vom Tempel über Wolkenkratzer bis in die tiefen Schluchten erstreckt halte ich reichlich wenig - angefangen damit das es auf Coruscant keine Lavaflüsse gibt und das es für Sidious wohl nicht einfach wäre Ani dort unbemerkt an sich zu nehmen.
    Aber abgesehn davon: wenn ich schon "ich kenn da einen der kennt wieder einen und dessen Putzfrau hat ihm erzählt etc" lese... seriös wirken diese Meldungen für mich nicht, aber das kann angeborene Skepsis sein ;)
     
  16. Obiwan

    Wieso solls denn unwahrscheinlich sein,
    daß Obiwan einen besseren besiegt? Hat er doch schonmal gemacht, Darth Maul war schließlich auch um klassen besser. Würd doch ganz einfach gehen,
    Annie siegt, will sich in üblicher Bad Guys manier noch überheblich rechtfertigen, das ganze am Rand einer Klippe, dann ein kleiner Schupps mit der Macht von Obiwan und bye bye Annie.
    Ein Kampf Yoda Annie ist ja auch nicht nötig,
    Yoda is ja schon in E2 mit dem Stock weggehumpelt,
    der is halt einfach zu alt zum kämpfen, und hätte eh keine Chance gegen Annie.
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wie, Ani wird von Palpi verletzt? Ist das so ne Art Aufnahmeprüfung der Sith oder was?:D
     
  19. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Alles sehr Spekulativ...
    Aber das Yoda von Anakin besigt wird find ich durch aus möglich vileicht gibt Yoda mehr oder weniger auf...
    Und das mit Obi-Wan ich denke das das Besondes ein Kampf der Gefühle wird und Anakin dann sehr Verwirrt ist und dann einen Fehltritt landet...
    Aber wer weiß was noch kommt...
     
  20. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Vieleicht besiegt ja Ob Wan Anakin garnicht shcon mal daran gedacht?

    Vieleicht flieht er oder so und hat auch eventuel Anakin wieder fast bekehrt der stellt sich dann dem Imperator doch der Bekehrt ihn dann entgültig und fügt ihn dann diese Verletzungen zu.
    Wer weiss wer weiss aber in einen Kampf Anakin vs Yoda muss Anakin gewinnen da man so die Figur aufwerten würde und auch den letzten Fan der es immer noch nich glauben will entgültig zeigen würde das Anakinder mächtigste ist.
     

Diese Seite empfehlen