Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

thesashman

Dienstbote
Anakin soll Yoda besiegen?

Also ich habe bei StarWars-Union gelelsen ( hier )dass Yoda von Anakin beiegt werden soll.

Ich fände das richtig scheiße, wenn Anakin Yoda besiegen würde und dann aber, nachdem er Mace erledigt hat, von Obi-Wan geschlagen wird, bzw. in die Lava (oder so) gestoßen, obwohl Mace und Yoda doch stärker in der Macht sind als Obi-Wan.

Was denkt ihr?
 
Ich halte das für so ziemlichen Schwachsinn. Anakin besiegt Yoda,der versteckt sich jahrelang deswegen auf Dagobah,weil er ein Trauma von dieser Niederlage gekriegt hat?:rolleyes:
Nein Danke.
Und wen GL diesen Mist aufführt, dann wird er hinterher alles erklären müssen,sofern nicht wie immer ein EU-Autor wie immer an seiner statt diese Drecksarbeit übernimmt.
 
Ich versteh net, was du meinst! FALLS Anakin Yoda besiegen sollte, warum muss GL das noch erklären?? Das wird doch der Kampf zeigen. Für mich klingen die News glaubwürdig, irgendwie kann ich mir es so richtig vorstellen.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich versteh net, was du meinst! FALLS Anakin Yoda besiegen sollte, warum muss GL das noch erklären?? Das wird doch der Kampf zeigen. Für mich klingen die News glaubwürdig, irgendwie kann ich mir es so richtig vorstellen.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Lies am Besten den ersten Beitrag in diesem Thread. Oder,noch besser,ich erklärs dir. Dooku besiegt Obi. Dooku besiegt Ani. Yoda hätte Dooku besiegt.
EPIII:
Ani besiegt Yoda. Ani besiegt Mace. Obi besiegt Ani. THE END.
Halt!
Wie besiegt Obi Ani????????????
 
Hier erstmal die dazugehörige News:

Das Duell und andere Gerüchte
Donnerstag, den 24. April 2003 um 15:47 Uhr by Darth Silent
Episode-X hat wieder Informationen der Kategorie "Ich kenne da jemanden bei..." erhalten. Ziemlich interessantes Zeug, das im Bezug zu älteren News ebenfalls Sinn macht.
Aber eben, bitte nehmt dies als pures Gerücht.

[Spoiler-Warnung] markieren:


Erstens:
Ich kenne da einen Freund der mit Nick Gillard in Sidney arbeitet und er hat mir das gestern geschrieben:
Hey, ich weiss wie sehr dich Star Wars interessiert und ich hab da was aus Nick herausgekitzelt.
Er sagte das "Das Duell" (wohl der Endkampf) Obi Wan mit Mace Windu gegen Anakin sein wird.
Mace werde dabei schon recht schnell das Zeitliche segnen. Das Duell werde sich über verschiedene Locations erstrecken. Vom Jedi Tempel via Wolkenkratzer bis in die Tiefen Coruscants.
Das ist alles das ich weiss, im Moment.

Zweitens:
Hallo, ich kenne da jemanden bei Lucasarts und der hat einige kleine Sachen bezüglich Episode III vernommen. Allerdings hat er das Script selbst nicht gelesen:

Der Film beginnt auf Tatooine wo Anakin das Grab seiner Mutter besucht. Er und Owen haben einen Streit, denn Owen möchte nicht, dass Anakin sich wieder am Krieg beteiligt. Anakin ignoriert dies und verlässt Tatooine wieder. Ihm wird befohlen Dooku zu fangen und ihn lebendig zurückzubringen. Doch Anakin tötet Dooku im Verlaufe dieses Auftrags.
Der Jedi, der die Archive in Episode II gelöscht hat, sei ein Verräter dessen Name Lucas uns aber nicht preisgeben wird.
Anakin kämpft gegen Yoda und besiegt diesen. Dannach gibt es ein Duell zwischen Mace, Obi und Anakin im Jedi Tempel. Mace wird schon ziemlich schnell von Anakin getötet.

Das ist alles. Es heisst man könne mir mehr sagen, nachdem Lucas das Script zuende geschrieben hat.

Interessante News. Beide Meldungen scheinen sich im Bezug zum Endduell zu decken. Auch die Meldung, die wir vor ein paar Tagen geschrieben haben, passt gut ins Bild. Hier gehts zu der News.

Mein Kollege Darth Duster und ich haben gerade einwenig über diese News siniert und kamen zu folgenden spekulativen Schluss:

Der Film beginnt auf Tatooine und gleich nach der Abreise Anakins kommt es zur grossen Anfangsschlacht, von der schon früher die Rede war. Diese wird den Klonkrieg beenden und Anakin erhält dabei den Auftrag, Dooku zu jagen. Er wird ihn im Verlaufe der Schlacht töten.

Plausibel ist auch der Kampf Obi, Mace gegen Anakin. Obwohl wir eigentlich nicht so recht glauben können oder wollen, das Anakin gegen Yoda triumphiert.


[Spoiler-Ende]

Naja, einwenig Spekulation unsererseits. Positiv zu bemerken ist, das diese News alle langsam einwenig Sinn ergeben und sich nicht total wiedersprechen. Trotzdem ist das alles immernoch mit Vorsicht zu geniessen.

Wir halten euch auf dem laufenden und freuen uns über eure Spekulationen
 
Anakin\Vader wird nun der mächigste Jedi\Sith und kann nun alle besigen,selbst Yoda,Dooku oder Luke.Denn er ist der Auserwählte und hat das meiste Machtpotenizal.
:ani
 
Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. Stellt euch doch mal einen talentierten Jedianwärter vor wie Anakin. Und dann noch nach jahrelangem Training und wutentbrannt, sprich auf der dunklen Seite. Ein gefährlicher Gegner, nicht nur für Dooku, sondern auch jeden Jedi, inklusive Yoda. ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so abwegig. Stellt euch doch mal einen talentierten Jedianwärter vor wie Anakin. Und dann noch nach jahrelangem Training und wutentbrannt, sprich auf der dunklen Seite. Ein gefährlicher Gegner, nicht nur für Dooku, sondern auch jeden Jedi, inklusive Yoda. ;)

Meinst du das wirklich? Ich persönlich bin der Meinung, das er erst als Vader die volle Gefahr darstellt.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Meinst du das wirklich? Ich persönlich bin der Meinung, das er erst als Vader die volle Gefahr darstellt.

Ich würde auch Sarid recht geben , man sieht ja wie mächtig er als Darth Vader ist , und dort ist er mehr Maschine als Mensch.
Wenn er dann völlig gesund mit der dunklen Seite Yoda angreift könnte er imo schon gewinnen.
 
Original geschrieben von Chewie
Ich würde auch Sarid recht geben , man sieht ja wie mächtig er als Darth Vader ist , und dort ist er mehr Maschine als Mensch.
Wenn er dann völlig gesund mit der dunklen Seite Yoda angreift könnte er imo schon gewinnen.

Das habe ich noch gar nicht bedacht.........
Übrigens:Ist das auf deinem PP ein Mandalorianer aus einem Comic?
 
@Darth Jango

Du weißt ja net, unter welchen Umständen Oi - Wan den Kampf gegen Anakin gewinnt. Vieleicht stürzt er ja ausversehen in die Lava -> Obi - Wan hätte gewonnen, vieleicht total unverdient, aba er gewonnen. Man muss halt den Film abwarten!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
@Darth Jango

Du weißt ja net, unter welchen Umständen Oi - Wan den Kampf gegen Anakin gewinnt. Vieleicht stürzt er ja ausversehen in die Lava -> Obi - Wan hätte gewonnen, vieleicht total unverdient, aba er gewonnen. Man muss halt den Film abwarten!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Aus Versehen? Wenn das wirklich so umgesetzt wird,dann geh ich nicht mal ins Kino!:D
Scherz beiseite,das kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre genauso,als würde HP einen Todesfluch von Voldemort überleben!

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS! ;)
 
Also die News hören sich wirklich glaubwürdig an. Und das Anakin den kampf gegn Yoda gewinnt empfinde ich als äußerst glaubwürdig da er nunmal der mächtigste ist.
Keiner weiss unter welchen Umständen Anakin den Kampf gegen Obi Wan verliert.
Und auch ein schächerer kann einen besseren Besiegen.
Kann sein das Anakin Obi Wan net mehr erstn nimmt der wer weiss vieleicht stürz er durch eien unachtsam keit in die lava oder es gibt ei erdrutsch eien säuke kippt um . WIR WERDEN ES ALLE SEHEN.
Aber eins noch Anakin vs Yoda is der oberhammer Anakin vs Dooko auh und Anakin vs Mace und Obi is auch total klasse.
 
Das einzige Problem, was ich sachlich bei diesen meldungen sehe, ist das Ani die beiden mächtigsten Jedi besiegen müßte um dann von Obi erledigt zu werden. Möglich ist es zwar durchaus, aber ich denke nicht das Yoda kämpft - diesen "Fehler" hat er ja schon einmal gemacht. Von einer Schlacht, die sich vom Tempel über Wolkenkratzer bis in die tiefen Schluchten erstreckt halte ich reichlich wenig - angefangen damit das es auf Coruscant keine Lavaflüsse gibt und das es für Sidious wohl nicht einfach wäre Ani dort unbemerkt an sich zu nehmen.
Aber abgesehn davon: wenn ich schon "ich kenn da einen der kennt wieder einen und dessen Putzfrau hat ihm erzählt etc" lese... seriös wirken diese Meldungen für mich nicht, aber das kann angeborene Skepsis sein ;)
 
Obiwan

Wieso solls denn unwahrscheinlich sein,
daß Obiwan einen besseren besiegt? Hat er doch schonmal gemacht, Darth Maul war schließlich auch um klassen besser. Würd doch ganz einfach gehen,
Annie siegt, will sich in üblicher Bad Guys manier noch überheblich rechtfertigen, das ganze am Rand einer Klippe, dann ein kleiner Schupps mit der Macht von Obiwan und bye bye Annie.
Ein Kampf Yoda Annie ist ja auch nicht nötig,
Yoda is ja schon in E2 mit dem Stock weggehumpelt,
der is halt einfach zu alt zum kämpfen, und hätte eh keine Chance gegen Annie.
 
Alles sehr Spekulativ...
Aber das Yoda von Anakin besigt wird find ich durch aus möglich vileicht gibt Yoda mehr oder weniger auf...
Und das mit Obi-Wan ich denke das das Besondes ein Kampf der Gefühle wird und Anakin dann sehr Verwirrt ist und dann einen Fehltritt landet...
Aber wer weiß was noch kommt...
 
Vieleicht besiegt ja Ob Wan Anakin garnicht shcon mal daran gedacht?

Vieleicht flieht er oder so und hat auch eventuel Anakin wieder fast bekehrt der stellt sich dann dem Imperator doch der Bekehrt ihn dann entgültig und fügt ihn dann diese Verletzungen zu.
Wer weiss wer weiss aber in einen Kampf Anakin vs Yoda muss Anakin gewinnen da man so die Figur aufwerten würde und auch den letzten Fan der es immer noch nich glauben will entgültig zeigen würde das Anakinder mächtigste ist.
 
Zurück
Oben