Episode VIII Spoiler Gerücht: Die Geschichte von Episode 8: ACHTUNG SPOILER!!!

Das heißt in Episode 8 verkackt die ganze erste Ordnung gegen die Rebellen, die von der Anzahl her mega gering sind, und das wahrscheinlich nur wegen Luke und Rey? Haha, funny.
Kylo wird garantiert kein zweites mal verlieren wollen, irgend ein Triumph wird er in Episode 8 schon kriegen.
Momentan ist es ja so, Episode 7 ist wie 4. Wenn man also vermutet das Episode 8 wie 5 ist, müsste die Erste Ordnung doch eigentlich Siegreich davon gehen. :P
Also ich halte das Gerücht hier für Schwachsinn, und hoffe wirklich das es kein Palpatine gibt...

Auf keinen Fall wird Palpitine Snoke sein.
Der Widerstand und die NR werden wohl weiter einstecken müssen.

Die Vernichtung der Starkiller Waffe war kein Sieg, sondern eher ein Zeitaufschub.
Bestätigen kann ich, daß die FO fünf Sternenzerstörer hat.

In der ersten Szene wo wir den Starkiller Planeten sehen, kann man vier Stück im Hintergrund sehen, bevor die Finalizer durchs Bild huscht.

Verwunderlich im übrigen, wie leichtsinnig scheinbar die FO die Basis ungeschützt zurück lässt. Starkiller war wohl nur noch auf diesen letzten Schuß ausgelegt.

Danach war die Basis nmM unnütz. Die restlichen Sternenzerstörer scheinen sich zurückgezogen zuhaben.

Wahrscheinlich gibt es in der unbekannten Region iwo eine Flottenversammlung.

Als Starkiller versagt hat, gehe ich doch stark davon aus, daß die FO nun den Widerstand angreift.

Zu den Rens:

Ich denke mal wir werden ausser Soerensen auch noch Mark Stanley wiedersehen, als Ren.
 
Ich habe heut auf ein paar Seiten, etwas von einem neuen angeblichen Leak gelesen.

Darunter auch hier: http://metro.co.uk/2016/06/16/star-...s-origins-and-connection-to-the-jedi-5947639/

Was haltet ihr davon?

Ist natürlich sehr fraglich, wie sicher man sich bei der Quelle sein kann. Hört sich zwar für mich auch nicht alles passend an, aber die Idee würde zumindest sehr gut zu meinen eigenen Vermutungen passen, was in Episode 8 passieren könnte. Nicht gut gefallen würde mir, dass Luke dann wirklich nicht Reys Vater wäre
 
Ich habe heut auf ein paar Seiten, etwas von einem neuen angeblichen Leak gelesen.

Darunter auch hier: http://metro.co.uk/2016/06/16/star-...s-origins-and-connection-to-the-jedi-5947639/

Was haltet ihr davon?

Ist natürlich sehr fraglich, wie sicher man sich bei der Quelle sein kann. Hört sich zwar für mich auch nicht alles passend an, aber die Idee würde zumindest sehr gut zu meinen eigenen Vermutungen passen, was in Episode 8 passieren könnte. Nicht gut gefallen würde mir, dass Luke dann wirklich nicht Reys Vater wäre

Hm. Schwer zu sagen, was man davon halten soll. Eine Reinkarnation der Gründerin der Jedi? Damit würde man ja ganz schön weit ausholen, denn die Jedi existieren schon lange. Laaaange. Das mit dem Jungen und dem Mädchen und dem Baum erinnert mich irgendwie an Adam und Eva. Klar, Adam hat Eva in der Geschichte nicht versucht umzubringen und anschließend die Sith gegründet, aber es hat dieses urige - was SW durchaus schon öfter drin hatte.

Und was ist mit Kylo? Ist er dann die Reinkarnation von diesem Jungen, der der dunklen Seite verfiel?

Dass die ST sich an seit Jahrzehnten existierende Fragen zum SW-Universum heranwagt ("Woher kommen die Jedi?", "Was hat es mit der Macht genau auf sich?", "Greift die Mach tatsächlich ab und an in der Historie ein?", usw.), war für mich allerdings klar. Mindestens ein "großes Geheimnis" wird die ST lüften. Und wenn es dieses "Ursprung-der-Jedi"-Ding ist, würde das ja auch irgendwo zu der Tatsache passen, dass Luke den ersten Jedi-Tempel gesucht hat und auf Ach-To gefunden hat. Er ist ja immerhin seit Jahren dort und wird das ein oder andere herausgefunden und studiert haben. Dass er Rey mehr als "Guten Tag" sagen kann, war ja quasi schon klar.

Insgesamt fände ich sowas aber sehr viel schwieriger zu erzählen. Unter Umständen wäre sowas komplexer als vieles, was bislang in den Threads (zu Rey oder auch Kylo Ren) gepostet wurde.
 
Und was ist mit Kylo? Ist er dann die Reinkarnation von diesem Jungen, der der dunklen Seite verfiel?

Da würde es meiner Meinung nach zwei grundsätzlich sinnvolle Möglichkeiten geben:

Die eine hast du bereits genannt. Kylo wäre dann vielleicht die Reinkarnation des Jungen. Ich habe letztes z.B. zufällig als ich mir nochmal was zur Jedi-Prophezeiung durchgelesen habe, auch gelesen, dass es auf der anderen Seite auch so etwas wie eine Sithpropheizung gibt/ gab (keine Ahnung, ob das jetzt Kanon oder EU ist). Aber es könnte in jedem Fall auch in Anlehnung daran eine Prophezeiung für die dunkle Seite geben. Diese könnte dann z.B. nahelegen, dass dieser "dunkle" Auserwählte die "gute" Auserwählte und die Jedi vernichten muss. Eventuell hat Snoke Kylo überzeugt, dass dies einst Vaders und nun Kylos Bestimmung ist. Eventuell sind die Ritter von Ren einfach eine Gruppe, die ihr Leben diesem Ziel gewidmet haben. Ren könnte dabei sogar den Namen des Jungen darstellen.

Alternativ und das würde mir jetzt sogar spontan eine Spur besser gefallen, könnten sie uns bis zum Schluss im unklaren lassen, ob Kylo oder Rey in Wahrheit diese Reinkarnation des Mädchens sind. Die kann ja gerade auch als Junge wiederkommen! Beide denken dann vielleicht, dass sie es sind und versuchen auf unterschiedliche Art und Weise dieses Ziel zu erreichen. Dafür könnte z.B. sprechen, dass Snoke ja auch an Kylo interessiert ist, weil er in beiden Seiten stark ist (ich glaube das zumindest hier mal gelesen zu haben; korrigiert mich falls es nicht stimmt)

Insgesamt fände ich sowas aber sehr viel schwieriger zu erzählen. Unter Umständen wäre sowas komplexer als vieles, was bislang in den Threads (zu Rey oder auch Kylo Ren) gepostet wurde.

Wie man das Ganze erzählen könnte, wird ja hier schon in einem Auszug dargestellt und finde, dass jetzt nicht so viel komplexer als Ideen von uns
 
@Nik Ren:
Zu Punkt 1:
Ja, ich glaube ja ohnehin, dass Snoke seinen Schüler Kylo Ren ständig mit (falschen) Prophezeihungen "auf Trab hält". Nach dem Motto "Vader war schwach, aber Dein Schicksal ist es, seine Pläne zu vollenden!". Also gar nicht mal so, dass Kylo sich das ganz persönlich in seinem stillen Vader-Kämmerlein zusammenspinnt, sondern dass Snoke da auch seiner Finger im Spiel hat. Dass es keine falsche Prophezeihung ist und eben diese Prophezeihung wirklich in alten Sith-Büchern steht, könnte natürlich auch sein. Nur wird das dann eher eine Art "Ren-Schriftrolle" sein, denn Snoke hat ja (angeblich) nichts mit den Sith zu tun.

Ja, dieser historische Junge könnte in der Tat Ren geheißen haben. Vielleicht hieß seine Schwester ja Rey? Ren und Rey - der Urspung von allem. Oder halt wie du sagst: Bloß einer der beiden ist es und allein diese Unsicherheit lässt die Charaktere hier und da "anders" handeln.

Zu Punkt 2:
Ja, natürlich. Aber mir ging es ja um die Darstellung. Weder in IV, V, VI oder VII wird explizit auf dieses ganze urig-mystische der Jedi/der Sith eingegangen. Erst die Prequels haben dieses Element in die Saga reingebracht. "Die Macht als Midichlorianer", "Darth Plagueis", "Die Regel der Zwei", "Der Auserwählte", all sowas. Und dann, "ganz plötzlich" in Teil VIII kommt Luke Skywalker und erklärt "mal so eben" die Jedigeschichte? Etwas dergleiches dürfte sich nicht auf das (bevorstehende) Gespräch zwischen ihm und Rey auf Ach-To beschränken. Gut, er nimmt ihre Hand und erklärt ihr in einer Art 'Reise in die Vergangenheit' ein paar Konstellationen. Aber kann und darf es das sein? Ne, natürlich nicht; da müsste noch viel mehr kommen, um dem ganzen ein passendes Gewicht zu verleihen. Man darf nicht vergessen, dass das sofort der (wahre) Hauptplot werden würde ("Rey mal so eben als Reinkarnation der ersten Jedi"). Beschränkt sich das Ganze bloß auf diese Konsekutiv-Situation der neuen Generation um Kylo und Rey, müsse man da nicht sooo weit ausholen und könnte das Ganze in etwa auf dem Niveau der OT fahren, was das Thema 'Erklärungen' betrifft. Nach dem Motto "Macht und Lichtschwerter kennt ihr ja eh schon und die neuen Charaktere seit kurzem auch, also lassen wir die Zahnräder mal drehen". SO aber geht es um SW-technisch historische Ur-Ereignisse, an die sich bislang kaum jemand gewagt hat.
 
Zu Punkt 1:
Nur wird das dann eher eine Art "Ren-Schriftrolle" sein, denn Snoke hat ja (angeblich) nichts mit den Sith zu tun.
Wie gesagt würde ich für diesen Fall auch nur eine Anlehnung an das EU erwarten. Das machen sie ja scheinbar bei mehreren Sachen, dass sie etwas aus dem EU nehmen und das Ganze dann etwas abwandeln.

Ja, dieser historische Junge könnte in der Tat Ren geheißen haben.
Bzw. der Junge könnte sogar Snoke selbst sein :)


@Nik Ren:

Ja, natürlich. Aber mir ging es ja um die Darstellung. Weder in IV, V, VI oder VII wird explizit auf dieses ganze urig-mystische der Jedi/der Sith eingegangen. Erst die Prequels haben dieses Element in die Saga reingebracht. "Die Macht als Midichlorianer", "Darth Plagueis", "Die Regel der Zwei", "Der Auserwählte", all sowas. Und dann, "ganz plötzlich" in Teil VIII kommt Luke Skywalker und erklärt "mal so eben" die Jedigeschichte?

Wie man diese Geschichte mit den Midichlorianern verbinden will, ist für mich eh noch etwas fraglich, wenn auch bestimmt möglich. Das wird ja auch in dem angeblichen Leak erklärt, dass die Jedi es geheim gehalten haben und dass sie diesbezüglich arrogant waren. Das passt finde ich auch irgendwie sehr gut. Und in der OT gab es halt zuerst mal ein paar andere Dinge, die dringender waren. Zuerst musste man sich halt mal mit Vader und Sidious auseinandersetzen, bevor man Luke etwas über irgendwelche genauen Ursprünge erklärt.

@Nik Ren:
Etwas dergleiches dürfte sich nicht auf das (bevorstehende) Gespräch zwischen ihm und Rey auf Ach-To beschränken. Gut, er nimmt ihre Hand und erklärt ihr in einer Art 'Reise in die Vergangenheit' ein paar Konstellationen. Aber kann und darf es das sein? Ne, natürlich nicht; da müsste noch viel mehr kommen, um dem ganzen ein passendes Gewicht zu verleihen. Man darf nicht vergessen, dass das sofort der (wahre) Hauptplot werden würde ("Rey mal so eben als Reinkarnation der ersten Jedi").

Natürlich würde, falls diese Szene wirklich so geplant sein sollte, noch ein paar andere zu diesem Thema kommen. Aber meiner Meinung reicht das und noch eine Darstellung wie Snoke und Kylo das Ganze sehen vollkommen für Episode 8 aus. Das ist ja eine Sequeltrilogie und kein Prequel. Wobei ich aber vermuten würde, dass dann zu diesem Thema bestimmt noch ein Ableger-Prequel kommt oder sogar eine Trilogie.
 
Wie gesagt würde ich für diesen Fall auch nur eine Anlehnung an das EU erwarten. Das machen sie ja scheinbar bei mehreren Sachen, dass sie etwas aus dem EU nehmen und das Ganze dann etwas abwandeln.
Ja, das ist wirklich eindeutig. Auch so Sprüche wie "Die Herkunft von Rey wird den Großteil der Zuschauer zufriedenstellen, davon bin ich überzeugt" (Collin Trevorrow, Episode IX) passen mMn gut in dieses Bild. Ich würde das an dieser Stelle dann aber nicht "Fanservice" nennen, sondern einfach ein Hutziehen vor den teils grandiosen EU-Werken, die mittlerweile offiziell nicht mehr zum Kanon gehören (Bücher, Comics, Videospiele, etc.). Ich bin gespannt, inwiefern man sich da noch "bedienen" wird und was "komplett neu" wird. :)


Bzw. der Junge könnte sogar Snoke selbst sein :)
Das wäre heftig. Dann hätte man mit Snoke sozusagen den starwars-technischen "Ur-Antagonisten". Je nach dem, wie man das verkauft, könnte das auch gut werden. Ob der jetzt 100 Jahre irgendwo auf einem unbekannten Planeten immer weiser und mächtiger geworden ist und keiner hat es mitgekriegt oder 10.000 Jahre - an seiner Rolle würde es nur wenig ändern. Er würde halt noch größer und mächtiger daherkommen. Aber "der geheime entstellte Grusel-Typ" wäre er ja immer noch. Könnte also sein.


Wie man diese Geschichte mit den Midichlorianern verbinden will, ist für mich eh noch etwas fraglich, wenn auch bestimmt möglich. Das wird ja auch in dem angeblichen Leak erklärt, dass die Jedi es geheim gehalten haben und dass sie diesbezüglich arrogant waren. Das passt finde ich auch irgendwie sehr gut. Und in der OT gab es halt zuerst mal ein paar andere Dinge, die dringender waren. Zuerst musste man sich halt mal mit Vader und Sidious auseinandersetzen, bevor man Luke etwas über irgendwelche genauen Ursprünge erklärt.
Ja, das stimmt natürlich auch. Was ich sagen will: SW würde durch sowas eine ganz andere Tiefe bekommen, als wenn man jetzt "nur" die tragischen Einzelschicksale der nächsten Generation erzählen würde. Die angebliche Variante würde aus der Saga zumindest mehr 'I-IX' machen als ebenjene Variante, wo die ST zum "Anhängsel" verkommt und man es als 'I-IV+VII-IX' verstehen muss.


Natürlich würde, falls diese Szene wirklich so geplant sein sollte, noch ein paar andere zu diesem Thema kommen. Aber meiner Meinung reicht das und noch eine Darstellung wie Snoke und Kylo das Ganze sehen vollkommen für Episode 8 aus. Das ist ja eine Sequeltrilogie und kein Prequel. Wobei ich aber vermuten würde, dass dann zu diesem Thema bestimmt noch ein Ableger-Prequel kommt oder sogar eine Trilogie.
Also für mich müsste es halt tiefer erklärt werden als dieses "Och, das sind ja bloß Midichlorianer". Ein Spinoff zur Alten Republik, den Sithkriegen oder meinetwegen zeitlich sogar noch früher zurückgelegen fände ich auch klasse!! :yodacool
 
Leute, Pablo Hidalgo hat den Urheber dieses "Spoilers" ja bereits als Idioten bezeichnet und Gerüchte über eine mögliche Reincarnations Story als Mumpitz abgetan.
In der Tat scheint es sich bei diesem angeblichen Insider wohl um einen Menschen zu handeln, der einfach Aufmerksamkeit sucht und das alles zu 90% selbst erfunden hat.
So scheint es jedenfalls, wenn man mal verfolgt was dieser Poster in der letzten Zeit so von sich gegeben hat. Er/Sie mag vielleicht tatsächlich gewisse Connections zur Crew haben, trotzdem gehe ich davon aus, dass es sich hier höchstens um aus zweiter oder dritter Hand Gehörtes handelt und dann noch ordentlich was dazu gedichtet wurde, so kommt es zumindest rüber.
Also, ich habe meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses "Leaks" und bin damit wohl nicht alleine.

Dennoch glaube ich, er/sie hat in sofern Recht, was diesen ganzen Ursprung und die Mythologie der Macht angeht. Das ist ein Thema, mit dem sich mMn die ST schon sehr auseinander setzen dürfte. Da auch Yoda wieder erwähnt wird, habe ich mir nochmal den Yoda Arc der letzten The Clone Wars Staffel reingezogen (entstanden ja zu einer Zeit, wo Lucasfilm bereits Disney gehörte). Dort reist Yoda ja zum "Geburtsort der Macht", einem Planeten, von dem selber starke Macht ausgeht, wo er dann auch lernt, nach dem Tod eins mit der Macht zu werden, offenbar eine der ultimativen Fähigkeiten über die ein Jedi verfügen sollte:yodagrin: Das ist auch da, wo er dann noch gegen sein Schatten-Ich bestehen muss, was mich ehrlich gesagt auch so ein bisschen auf meine Theorie gebracht hat, Snoke könnte Luke sein (woran dieses Q&A mit Filoni und Kane nicht gänzlich unschuldig ist. Kane = der Sprecher Yodas, der auch diesen genialen Satz sagte: "As we get more into Force mythology, there's got to be an evil version of everything." :o)

Naja, wie auch immer, ich stelle mir jedenfalls Lukes Suche nach verlorenen Jedi-Ursprüngen und Mythen nicht unähnlich Yodas Aktivitäten in dieser letzten TCW Folge vor, evtl. wurde Luke ja sogar von Yodas Machtgeist zu dieser Suche angeregt und dabei angeleitet und unterstützt. Vielleicht ist Luke ähnlich Yoda auf den Geburtsplaneten der Macht gestoßen, musste dort ähnlich Yoda Prüfungen bestehen und Rätsel lösen, musste sich vielleicht auch ähnlich Yoda seinem dunklen Schatten-Ich stellen, um schließlich der ultimative und mächtige Jedi-Meister zu werden, der auch Yoda war. Um Schüler wirklich adäquat und umfassend ausbilden zu können.
Und ist dann aber, anders als Yoda, vielleicht gescheitert, hat einen entscheidenden Fehler begangen, konnte seinen "Shadow" vielleicht nicht integrieren, who knows...
Evtl. hockt Luke ja deswegen auf genau dem Planeten, wo zufällig der erste Jedi-Tempel sein soll, um genau diesen Fehler wieder zu beheben, genau dieses Rätsel zu lösen.
Daher wäre der "Spoiler" jetzt für mich gar nicht soo unlogisch. Luke, Force-Ghost Yoda und Rey auf einem machtdurchdrungenen Planeten auf der Suche nach dem Ursprung der Macht und mit Rey ist endlich der ersehnte Schlüssel für des Rätsels Lösung in greifbare Nähe gerückt:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hat erst nicht geklappt. Hier antwortet Hidalgo auf diese Chosen One-Rebirth Anfrage(das angebliche Leak wurde von stormtrooper larry gepostet):
tumblr_inline_o8vq8k9R3Z1tk426a_540.png
 
Das der Leak wirklich vollkommen zutrifft, hätte ich sowieso nicht erwartet. Dafür wirkt er teilweise einfach zu unrund. Könnte mir aber schon vorstellen, dass dabei ein Körnchen Wahrheit dabei ist. Und Hidalgo würde natürlich auch behaupten, dass es nicht stimmt, selbst wenn es stimmen würde. Kann aber auch sein, dass ich diesem Leak irgendwie mehr Bedeutung beimesse, weil er in dieselbe Richtung geht, wie ich es erwarte
 
Das der Leak wirklich vollkommen zutrifft, hätte ich sowieso nicht erwartet. Dafür wirkt er teilweise einfach zu unrund. Könnte mir aber schon vorstellen, dass dabei ein Körnchen Wahrheit dabei ist. Und Hidalgo würde natürlich auch behaupten, dass es nicht stimmt, selbst wenn es stimmen würde. Kann aber auch sein, dass ich diesem Leak irgendwie mehr Bedeutung beimesse, weil er in dieselbe Richtung geht, wie ich es erwarte

Glaubst du wirklich, dass Hidalgo, gerade auch noch über Twitter, lügen würde, wo man ihm es auch noch nachweisen kann? Ich glaube das nicht, sonst wäre er wohl bei den Fans ganz schnell unten durch. Und er könnte sich das getwitter auch sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hidalgo ist in meinen Augen ein Schwätzer, wie fast jeder Offzielle von LFL. Aber das er diesen Reinkarnations-Blödsinn dementiert und das somit nicht wahr ist, nehme sogar ich ihm ab. Sorry, aber meiner Meinung nach ist das Gerücht Wunschdenken einiger Prequelfans und sonst gar nichts.
 
Glaubst du wirklich, dass Hidalgo, gerade auch noch über Twitter, lügen würde, wo man ihm es auch noch nachweisen kann? Ich glaube das nicht, sonst wäre er wohl bei den Fans ganz schnell unten durch. Und er könnte sich das getwittert sparen.
Naja was soll er anderes machen, wenn er mal wirklich die Wahrheit vor die Nase gehalten bekommen würde? Sollte er wirklich offiziell die Handlung bestätigen? Kein Kommentar wird häufig auch als Kommentar verstanden. Daher ist das Ganze nicht so einfach. Daher würde ich jede Aussage nicht so genau nehmen bzw. auf jede mögliche Interpretation, so dass es am Ende doch keine Lüge wäre, überprüfen. Mein Englisch ist jetzt eher mäßig.. sehr mäßig, aber er sagt ja, wenn ich das richtig verstehe, (auch wenn der Teil danach vermuten lässt, dass er das nicht so ernst meint), dass er die Möglichkeit nicht verwerfen kann

Hidalgo ist in meinen Augen ein Schwätzer, wie fast jeder Offzielle von LFL. Aber das er diesen Reinkarnations-Blödsinn dementiert und das somit nicht wahr ist, nehme sogar ich ihm ab. Sorry, aber meiner Meinung nach ist das Gerücht Wunschdenken einiger Prequelfans und sonst gar nichts.
Das mit der Reinkarnation brauch ich auch nicht wirklich, aber die Prophezeiung will ich haben. Prequelfan und stolz drauf :-)
 
image10.jpg

Die Reinkarnationssache ist damit für mich gegessen. Ich folge Pablo Hidalgo nun wirklich schon sehr lange und muss sagen, er neigt unbestritten schon manchmal zum Trollen, meist ist er jedoch wirklich fair und sagt gerade heraus ehrlich, wenn etwas wirklich Mist ist. Kann er nichts dazu preisgeben, lässt er es auch einfach bleiben, oder bringt eine seiner berühmten ausweichenden Antworten (ja an ihm ist tatsächlich ein guter Politiker verloren gegangen:-D). Er tut halt was er kann, das rechne ich ihm auch hoch an, er bräuchte sich das alles ja echt nicht an tun. Für einen Lügner halte ich ihn keinesfalls.

Die Äusserungen des besagten "Leakers", also KY10REY, verfolge ich nun auch bereits seit einiger Zeit, und er hatte tatsächlich einiges richtig vorhergesagt, muss also nicht alles an dem Leak falsch sein, aber wie gesagt dürfte da einiges dazu gedichtet oder rein interpretiert worden sein, so wie es daher kommt.
 
Ich finde die Idee mit dem Ursprung der ersten Jedi teilweise gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich ist da nicht viel dran, aber es wäre sicher eine Story, mit der nicht viele gerechnet hätten.

Ich finde, dass der gute Hidalgo bei Zeiten etwas patzig reagiert. Scheint sich aktuell bei Lucasfilm etwas einzuschleichen dieser rabiate Ton. Ich kann ja verstehen, dass man irgendwann auch mal genervt ist, sie fallen mir aktuell jedoch etwas negativ auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit dem Ursprung der ersten Jedi teilweise gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich ist da nicht viel dran, aber es wäre sicher eine Story, mit der nicht viele gerechnet hätten.

Ich finde, dass der gute Hidalgo bei Zeiten etwas patzig reagiert. Scheint sich aktuell bei Lucasfilm etwas einzuschleichen dieser rabiate Ton. Ich kann ja verstehen, dass man irgendwann auch mal genervt ist, sie fallen mir aktuell jedoch etwas negativ auf. ;)

Wundert mich nicht das der Ton bei Lucasfilm etwas rabiater wird,ist doch bei einigen Fans nicht anders. ;)
 
Anhang anzeigen 19592
Die Reinkarnationssache ist damit für mich gegessen. Ich folge Pablo Hidalgo nun wirklich schon sehr lange und muss sagen, er neigt unbestritten schon manchmal zum Trollen, meist ist er jedoch wirklich fair und sagt gerade heraus ehrlich, wenn etwas wirklich Mist ist. Kann er nichts dazu preisgeben, lässt er es auch einfach bleiben, oder bringt eine seiner berühmten ausweichenden Antworten (ja an ihm ist tatsächlich ein guter Politiker verloren gegangen:-D). Er tut halt was er kann, das rechne ich ihm auch hoch an, er bräuchte sich das alles ja echt nicht an tun. Für einen Lügner halte ich ihn keinesfalls.

Die Äusserungen des besagten "Leakers", also KY10REY, verfolge ich nun auch bereits seit einiger Zeit, und er hatte tatsächlich einiges richtig vorhergesagt, muss also nicht alles an dem Leak falsch sein, aber wie gesagt dürfte da einiges dazu gedichtet oder rein interpretiert worden sein, so wie es daher kommt.

Ok, die Aussage ist da schon ziemlich eindeutig. Aber mir ist aufgefallen, dass dieser Beitrag vom April stammt und daher wohl nicht zu dem aktuellen angeblichen Leak gehört. Im April kam glaube ich auch die Idee heraus, dass Rey die Reinkarnation von Anakin ist und dass Luke zu Rey sagt, dass er nicht ihr Vater ist, sondern sie seiner. Und das kann man halt schlecht als was anderes als als garbage bezeichnen. Die aktuelle Theorie geht ja da schon in eine andere Richtung. Daher könnte es schon sein, dass da auch ein paar wahre Sachen dabei sind, auch wenn er sich da bestimmt noch ein paar Sachen dazu ausgedacht hat
 
Zurück
Oben