Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gerücht SW Serie

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Serra Kedo, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serra Kedo

    Serra Kedo Zivilist

    Hi zusammen,

    ich habe mal aufgeschnappt, dass eine serie von sw geplant sein soll, die noch vor KotOR beginnen soll. Anscheinend soll am anfang der kampf mit Exar Kun kommen....
    auch die mandalorianischen kriege sind da gefallen.....

    was haltet ihr denn davon, dass es 'vielleicht' sowas geben könnte ??

    ich für meinen teil hoffe ja, dass sie revan als frau zeigen werden :D
     
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Nabend,

    Es sind zwei TV Serien geplant.
    Eine Animierte und eine Real TV-Serie.
    Über die Animierte ist noch nichts bekannt.
    Die Real TV-Serie wird zwischen EP III und EP IV spielen.


    mfg
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Es wird eine Clone-Wars Animationsserie geben und eine Realserie, die zwischen Episode3 und 4 spielt. In der Realserie kommen allerdings keine Hauptfiguren aus den Filmen vor, sondern nur solche, die in den Filmen bisher eine unwichtige Rolle gespielt haben.
    Mit der Zeit von KOTOR hat das alles also recht wenig zu tun ;)
     
  4. Shepard

    Shepard LVskywalker

    das ist jetzt schon der 2. Thread in 5 Tagen über die Serie :)
    Wir haben dafür ein Extra Unterforum: Klick Michse
    Und die Serie wird nicht vor KotoR, sondern zwischen RotS und ANH spielen ;)
     
  5. CK-241

    CK-241 nieder mit den Rebellen

    Woher wisst ihr das nur.Habt ihr das irgendwo gelesen oder gehört...?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Lucas hat das verlauten lassen und zwar auf der StarWars Seite und den Magazinen und überall, wo er noch so seine Händchen drinnen hat. Also wirklich keine Geheimnisse...
     
  7. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Wir sind allwissend, denn wir sind die Borg. Einmal im Monat bekommt jeder Premium-User eine Mail von GL und von Lucasfilms, die uns auf den neuesten Stand bringt. Daher wissen wir das alles.

    Außerdem... 42


    :D






    Spaß, in dem entsprechenden Thread wo wir über diese Serien diskutieren, lassen sich zu jeden News auch Quellenangaben finden. Einfach mal dort nachschauen. ;)

    Desweiteren wäre ich für eine Schließung diesen Threads bzw eine Eingliederung in den Serien-Thread. *Antrag an Modbelegschaft einreich*

    EDIT: Ich sollte mir angewöhnen schneller zu schreiben. :crazy
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Antrag angenommen, geprüft und abgestempelt.

    <center>Wegweiser zur
    Trickserie
    Realserie</center>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen