Gerücht

Kandy

Senatsbesucher
Gerüchteküche

Hayden Christensen soll angeblich Schwul sein. Naja wärs glaubt ist selber schuld.

Und wer hat das Gerücht in die Weltgesetzt ein Schwulen -magazin. Ich glaub man sollte das lieber für sich entscheiden ob er Schwul ist oder nicht.
Noch beklopter Natalie sei BI . Hilfe
Die Welt spinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen halt immer wieder was neues zum schreiben. Sonst kauft nachher keiner deren Magazin :D

P.S. Das kommt aber ins Sonstige-Forum ;)
 
Gerüchte sind gerüchte und bleiben meistens auch diese und sind meistens nicht wahr,besonders wenn es um Prominenz geht!
 
Ja ja die Gerüchteküche ... angeblich soll Vader keine Lungenschäden haben ... er trägt den Helm blos weil seine Stimme dadurch maskuliner klinkt ... :rolleyes: ... und der Imperator ist in Wirklichkeit gar nicht so böse ... doch die wilden bösen Männer kommen halt besser rüber... :D :D
 
Also manchmal geht einem diese Gerüchteküche durchaus auf die Nerven, und wenn dann etliche Newbies damit anfangen die dollsten Stories draus zu formen dann wirds erst recht nervend und tötlich :rolleyes:
 
lös ich mal wieder ne Diskussion ins Rollen bringen bzgl. Schwule? :D :D

nee ich glaub ned dass der schwul ist, wer Natalie Portman abknutschen darf, der MUSS hetero sein, das is einfach so
 
Schwul? Aber aber ungs.... das muss doch wie aus "ein Traum wird war" sein. :D :D

Wenn Natalie lesbisch wäre würd ichs mir fast überlegen die Seiten zu wechseln...:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tun die Stars leid. Die können sich doch kaum wehren gegen solche Gerüchte. Ich weiß schon warum ich nicht berühmt werden will ;) .

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Kandyse
Hayden Christensen soll angeblich Schwul sein. Naja wärs glaubt ist selber schuld.

Und wer hat das Gerücht in die Weltgesetzt ein Schwulen -magazin. Ich glaub man sollte das lieber für sich entscheiden ob er Schwul ist oder nicht.
Noch beklopter Natalie sei BI . Hilfe
Die Welt spinnt.

*kopfschuss*
 
Also ich finde selbst wenn Hayden Schwul ist/wäre und Natalie BI ist/wäre geht uns das bei weitem nichts an das ist ja eine ganz private sache.Nur diese menschen erreichen halt immer das was sie wollen die Welt redet darüber und sie sitzen zuhause und grinsen sich einen ab während wir uns darüber streiten welcher sexualität sie angehören.
 
1. ist Hayden nicht schwul.
2. ist Natalie nicht bi.
Wieso könnt ihr das auch och diskutierne?! das is ne blöde Story, die Bravo erfunden hat! und diese ver***enen Heftchen. Ich mein, die Stars werden da nur total 'ausgequetscht' bis die Tussen nix mehr von ihnen 'lesen' wollen. Die einzigen Interviews, die ich les' stehn im offiziellen SW-Magazin und evtl. noch in Kino-Zeitschriften [aber nur ausgewählten *gg*] und wen kümmerts ob Hayden schwul is? Das is voll seine Entscheidung! Genauso, wie's meine Entscheidung is, ob ich lesbisch bin oder nicht. Geht doch andere nix an, die damit sowieso nix zu tun haben ^^
 
Also wenn das so wichtig oder schockierend wäre, wenn Hayden schwul, Portman bi- oder Ford asexuell wäre.

Natürlich wäre das von elementarer Bedeutung.....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich kann Euch den genauen Zeitpunkt nennen, wann ich das Gerücht glaube. Wenn er vor eine Kamera tritt, einen netten jungen Mann im Arm und ihn vorstellt als seinen Lebensgefährten. Und solange so etwas nicht passiert, glaube ich erst einmal das er Hetero ist.

Gruß
Searat
 
Mein Gott am Ende laufen sie alle aufm Christopher-Street-Day in SW-Kostümen rum weil StarWars das Vorbild aller schwulen,lesben usw. ist..... ohgottigott;)
 
Zurück
Oben