Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gerücht

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Kandy, 7. Juli 2002.

  1. Kandy

    Kandy Senatsbesucher

    Gerüchteküche

    Hayden Christensen soll angeblich Schwul sein. Naja wärs glaubt ist selber schuld.

    Und wer hat das Gerücht in die Weltgesetzt ein Schwulen -magazin. Ich glaub man sollte das lieber für sich entscheiden ob er Schwul ist oder nicht.
    Noch beklopter Natalie sei BI . Hilfe
    Die Welt spinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2002
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Die brauchen halt immer wieder was neues zum schreiben. Sonst kauft nachher keiner deren Magazin :D

    P.S. Das kommt aber ins Sonstige-Forum ;)
     
  3. zekk

    zekk Abgesandter

    Gerüchte sind gerüchte und bleiben meistens auch diese und sind meistens nicht wahr,besonders wenn es um Prominenz geht!
     
  4. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ja ja die Gerüchteküche ... angeblich soll Vader keine Lungenschäden haben ... er trägt den Helm blos weil seine Stimme dadurch maskuliner klinkt ... :rolleyes: ... und der Imperator ist in Wirklichkeit gar nicht so böse ... doch die wilden bösen Männer kommen halt besser rüber... :D :D
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also manchmal geht einem diese Gerüchteküche durchaus auf die Nerven, und wenn dann etliche Newbies damit anfangen die dollsten Stories draus zu formen dann wirds erst recht nervend und tötlich :rolleyes:
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    lös ich mal wieder ne Diskussion ins Rollen bringen bzgl. Schwule? :D :D

    nee ich glaub ned dass der schwul ist, wer Natalie Portman abknutschen darf, der MUSS hetero sein, das is einfach so
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Schwul? Aber aber ungs.... das muss doch wie aus "ein Traum wird war" sein. :D :D

    Wenn Natalie lesbisch wäre würd ichs mir fast überlegen die Seiten zu wechseln...:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2002
  8. Searat71

    Searat71 Gast

    Mir tun die Stars leid. Die können sich doch kaum wehren gegen solche Gerüchte. Ich weiß schon warum ich nicht berühmt werden will ;) .

    Gruß
    Searat
     
  9. Chokapic

    Chokapic Zivilist

    *kopfschuss*
     
  10. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Re: Re: Gerücht

    auch wenn das jetzt nicht hierhin gehört:

    HEEE das ist Heulläufers Spruch!!!
     
  11. Who cares? Hauptsache er spielt in EIII wieder so genial wie in AOTC, alles andere ist seine Privatsache und interressiert mich absolut nicht.

    MTFBWY, Vodo
     
  12. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Ein wahres Wort von Vodo-Bel-Biirsk! Hauptsache, die Macht ist mit Hayden!
     
  13. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Mei Freundin kriegt an Schock! :D Des muss ich ihr gleich erzählen. De kippt aus den Latschen!
     
  14. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Also ich finde selbst wenn Hayden Schwul ist/wäre und Natalie BI ist/wäre geht uns das bei weitem nichts an das ist ja eine ganz private sache.Nur diese menschen erreichen halt immer das was sie wollen die Welt redet darüber und sie sitzen zuhause und grinsen sich einen ab während wir uns darüber streiten welcher sexualität sie angehören.
     
  15. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    1. ist Hayden nicht schwul.
    2. ist Natalie nicht bi.
    Wieso könnt ihr das auch och diskutierne?! das is ne blöde Story, die Bravo erfunden hat! und diese ver***enen Heftchen. Ich mein, die Stars werden da nur total 'ausgequetscht' bis die Tussen nix mehr von ihnen 'lesen' wollen. Die einzigen Interviews, die ich les' stehn im offiziellen SW-Magazin und evtl. noch in Kino-Zeitschriften [aber nur ausgewählten *gg*] und wen kümmerts ob Hayden schwul is? Das is voll seine Entscheidung! Genauso, wie's meine Entscheidung is, ob ich lesbisch bin oder nicht. Geht doch andere nix an, die damit sowieso nix zu tun haben ^^
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also wenn das so wichtig oder schockierend wäre, wenn Hayden schwul, Portman bi- oder Ford asexuell wäre.

    Natürlich wäre das von elementarer Bedeutung.....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich kann Euch den genauen Zeitpunkt nennen, wann ich das Gerücht glaube. Wenn er vor eine Kamera tritt, einen netten jungen Mann im Arm und ihn vorstellt als seinen Lebensgefährten. Und solange so etwas nicht passiert, glaube ich erst einmal das er Hetero ist.

    Gruß
    Searat
     
  18. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Echt???! Wisst ihr, was ich gehört habe? Harrison Ford soll hetero sein! Ist das zu fassen?
     
  19. Searat71

    Searat71 Gast

    @ Rune Haako: Das war gut :D :D :D :D

    Gruß
    Searat
     
  20. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Mein Gott am Ende laufen sie alle aufm Christopher-Street-Day in SW-Kostümen rum weil StarWars das Vorbild aller schwulen,lesben usw. ist..... ohgottigott;)
     

Diese Seite empfehlen