Gerüchte zu EP3? Wahr oder Falsch???

Naja, ich komm jetzt gar nimma mit!
Zuerst ist es Blödsinn, dann URL, dann ist es ein Gerücht, dann ist es ein Hirngespinnst, jetzt ein Spoiler, und auf einmal so ein Zwischending!!!!! *HEUL*
WAS DENN JETZT!
Ja, und ich weiß nicht mehr wers geschrieben hat:
JA, ICH BIN EIN SEHR GLAUBWÜRDIGER MENSCHT! ICH VERTRAUE ZU VIELEN LEUTEN(ist halt mein Problemchen, welches mich so verfolgt)
Padmé Skywalker
 
Original geschrieben von flavaflav

Nicht ganz.. Einige Inhalte sind ja schon bekannt die auch VIELES über die Handlung aussagen können. Z.B. Der Darth Vader Spoiler, Der Klonkrieg Spoiler, Der Mace Windu Spoiler, Der "große Katastrophe" Spoiler.

Aber das sind alles Dinge, die man sich an einer Hand abzählen kann und deshalb nichts Neues sind. Das würd ich deshalb auch kaum Spoiler nennen, da das alles sowieso schon irgendwie klar war. Aber richtige Spoiler, wie z.B. was mit Padmé passiert, sind noch nirgends aufgetaucht. Und das wird sich bestimmt auch nicht so bald ändern.
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Aber das sind alles Dinge, die man sich an einer Hand abzählen kann und deshalb nichts Neues sind. Das würd ich deshalb auch kaum Spoiler nennen, da das alles sowieso schon irgendwie klar war. Aber richtige Spoiler, wie z.B. was mit Padmé passiert, sind noch nirgends aufgetaucht. Und das wird sich bestimmt auch nicht so bald ändern.

Achtung Spoiler

Kannst du dir an einer Hand abzählen das man Darth Vader insgesamt 7 Minuten sehen wird? Oder das die Klonkriege zu Anfang des Film enden werden? Oder das es zu dieser "großen Katastrophe" kommen wird? Es sind zwar keine wirklich heftigen Spoiler, aber Spoiler ist Spoiler;)
 
Original geschrieben von flavaflav

Kannst du dir an einer Hand abzählen das man Darth Vader insgesamt 7 Minuten sehen wird? Oder das die Klonkriege zu Anfang des Film enden werden? Oder das es zu dieser "großen Katastrophe" kommen wird? Es sind zwar keine wirklich heftigen Spoiler, aber Spoiler ist Spoiler;)

NA WAS JETZT??
Spoiler, Fanfiction,
WAS JETZT!!!!
Ich hab jetzt ja noch VIEL mehr Fragen als zuvor! *heul*
MFG
Padmé Skywalker
 
Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt. Es gibt viele mögliche Szenarien für Episode 3, aber sich darüber jetzt schon zu streiten ist verfrüht. Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und in jeder steckt sicher ein Fünkchen Wahrheit. Definitiv steht fest. Die Wahrheit werden wir erst in Episode 3 erfahren.
Dafür zahle ich auch gern vier Euro ins Phrasenschwein.
 
Original geschrieben von flavaflav


HIER! sind alle Spoiler....

Danke Flavaflav, aber ich habe eigentlich eine Antwort auf meine Fragen gesucht, und nicht noch mehr Spoiler(sprich Lügen)
:angry

Übrigens hab grad vor kurzem wieder was gefunden:
Stimmt es, dass man die Bücher(also halt die Comics) verfilmen will?
Und stimmt es das zu EP3 eine Kinderserie rauskommt?

MFG
Padmé Skywalker
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker
NA WAS JETZT??
Spoiler, Fanfiction,
WAS JETZT!!!!
Ich hab jetzt ja noch VIEL mehr Fragen als zuvor! *heul*
Nicht heulen. Momentan schreibt GL an den Drehbüchern. Soweit so gut. Wenn jemand etwas zu Epi3 weiß, dann sicher nur er und seine engsten Vertrauten bzw. diejenigen die einen Vertrag in der Tasche haben und die haben eine Schweigeklausel darin, damit sie nichts erzählen.
Also wirst du erstmal keine richtigen Spoiler bekommen sondern nur Fanfiction.
Die Spoiler, die unter dem goßen HIER zu finden sind, stammen von überlieferten Aussagen der Beteiligten an Epi3 (bis auf die Szene auf Tatooine, das sagte GL direkt in die Kamera) und können daher nur unter Vorsicht als richtig gewertet werden. GL ändert öfters seine Meinung. Und was mir auffällt redet McCallum viel wenn der Tag lang ist, erinnert sich manchesmal nichtmal an die Frage auf die er antwortet (wie wir auf der DVD zu Epi2 sehen werden ;-) ) und setzt bewußt fallsche Gerüchte in die Welt, sodass man sich darauf auch nicht 100%ig verlassen darf. Also wenn du nicht weißt, ob es nun Spoiler oder Fanfiction sind, dann nimm einfach an, daß alles ausgedachte Geschichten irgendwelcher Wichtigtuer sind. So erhälst du dir auch die Überraschung am kommenden Film ;-)

Übrigens hab grad vor kurzem wieder was gefunden:
Stimmt es, dass man die Bücher(also halt die Comics) verfilmen will?
Und stimmt es das zu EP3 eine Kinderserie rauskommt?
Das ist ein und das selbe Gerücht. Man will die Klonkriege als Zeichentrickserie produzieren (sozusagen etwas Vergleichbares wie die Republic-Comics). siehe diesen Thread Es heißt zwar, die Quelle wäre zuferlässig aber damit kann man auch seinem selbstgemachten Gerücht Glaubwürdigkeit verleihen. Wenn es stimmt, dann werden wir es früh genug auf starwars.com lesen können. Solange kann man dazu nur sagen: Nix genaues weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht alles glauben!

Ich versteh zwar so ziemlich gar nichts über SW außer halt den Inhalt und die Charaktere, aber so viel weiß ich auch, das man ECHT GAR NICHTS ÜBER EP3 weiß, außer halt die Gerüchte!:D

Aber eine Gute Frage ist:
Wo beginnt Fanfiction und wann beginnt Spoiler?
:confused:
 
Re: Man sollte nicht alles glauben!

Original geschrieben von Greenhorn


Aber eine Gute Frage ist:
Wo beginnt Fanfiction und wann beginnt Spoiler?
:confused:

Ist doch ganz einfach:

Storys sind Fanfiction wenn sie von Fans erfunden wurden.

Und Spoiler sind Angaben über den Inhalt eines Film, welche von offizieller Seite bestätigt (oder irgendwie durchgesickert) sind.

aber so viel weiß ich auch, das man ECHT GAR NICHTS ÜBER EP3 weiß

NA NA NA! Im Gegenteil, es ist sogar schon ziemlich viel über die Story bekannt.;)
 
Na, na, na, wir wollen mal nicht übertreiben. ;) Es ist bekannt, in welcher Zeit Ep.III spielen wird, und welche Ergebnisse durch die Ereignisse im Film zustandekommen MÜSSEN, damit Ep.III die Lücken zwischen AotC und ANH schließt (Padmé und Anakin haben Zwillinge, die Jedi sind ausgelöscht, Palpatine ist Imperator, Anakin wird zu Darth Vader, Yoda zieht sich nach Dagobah zurück, und Obi-Wan versteckt sich auf Tatooine). Aber darüber, wie das nun passiert, ist absolut nichts bekannt. das Gerücht über das Duell auf einem Vulkan zwischen Obi-Wan und Anakin (welches seit inzwischen fast 20 Jahren herumgeistert) ist für mich inzwischen auch nicht mehr wirklich sicher.
 
Original geschrieben von Padmé_Skywalker
Hy Leute!
Naja, ich bin vor kurzem auf so ner Seite gewesen, und hab da so etwas gelesen und zwar:
In Ep-3 soll Darth Vader, wie Darth Maul, ein Doppeltes Laserschwert haben, eben nur in grün! Auf einer anderen Seite ist gestanden, dass Darth Vader ein normales, aber rotes Lichtschwert hat, und auf wieder einer anderen Seite, das er lange Zeit sein altes Lichtschwert, das grüne, benutzt! *???*

Ein weiteres Ding ist, dass Amidala anscheinend von Vader getötet wird, doch auf wieder einer anderen Seite hieß es, sie wird von einem Kamikaze-Flieger getötet, und auf wieder einer anderen steht, sie stirb bei der Geburt von Leia und Luke, und auf der nächsten steht, dass sie von den Jedis(Also dem Rat) irgendwohin gebracht wird, und sie dort in Ruhe und Seligkeit stirbt, wenn sie alt ist!

Ich bin echt richtig verwirrt, weil ich da nur solche Sachen lese, und nie wirklich bescheid weiß! Sagt mir doch bitte was wahr, und was falsch ist!
DANKE
Padmé Skywaler

An besten ist du lässt dich ueberraschen und machst dich jetzt nicht so Irre! Ich selber glaube nicht an diese Geruechte weil sie wie schon gesagt nur auf Spinnereien basieren!
 
yo, ist eigentlich alles nur Quatsch
denn niemand weiß es ausser GL selbst denke ich mal:rolleyes:
aber geil wäre es natürlich wenn Anakin ein doppelseitihges grünes LS hat
 
Zurück
Oben