Gescheite Star Wars Bilder

OOM-9

Zivilist
Ich such n paar gescheite SW Pictures für meine Hompage.
Unter google hab ich schon gesucht, die waren aber entweder so gross dass man ne halbe Minute scrollen musste, verzerrt oder aber, die seite ging off und von den mit IMG-Code eingefügten
Bilder blieben nur noch die Kästchen mit dem roten X übrig.
Könnt ihr mir da helfen?

mfg OOM-9
 
ich hab alle bilder von SW von google... kannst ja auch auf erweiterte suche gehn, da kannst du die größe bestimmen :)
 
Original geschrieben von Toby
Was sind gescheite Bilder? Sind nicht alle Bilder von Star Wars gescheit:D .
Ja schon, aber nicht, wenn sie total verzerrt dargestellt werden,
oder so groß sind dass man ewig scrollen muss.
Zudem habe ich noch ein anderes Problem, ich bräuchte gute, möglichst ausführliche Beschreibungen zu den Charakteren (Luke, Obi Wan, ...u.s.w. ...) für meine Homepage.

mfg OOM-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OOM-9

Zudem habe ich noch ein anderes Problem, ich bräuchte gute, möglichst ausführliche Beschreibungen zu den Charakteren (Luke, Obi Wan, ...u.s.w. ...) für meine Homepage.

mfg OOM-9

Schreib sie doch selber! das kommt besser, als wenn dus wo abschreibst! Mach ich auch so... ;)
Ansonsten schau ma bei swu oder sw.com vorbei...
 
Zurück
Oben