Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Geschenke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Necro, 24. Dezember 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Na, was lag denn alles unter eurem Weinachtsbaum?

    MfG Necro
     
  2. Falls es jemanden interessiert,ich werde garnichts bekommen..Meine Eltern haben sich grade mit einer flasche Wasweißichwasdasis ins Bett gelegt,und meinten,dass Weihnachtsfest wäre für mich gestrichen..
     
  3. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Bei uns ist in einigen Minuten bescherung ^^
    ich erzähl dann was ich bekommen hab
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    bei uns gibts die bescherung erst zwischen 19 und 20 uhr
     
  5. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Mein Vater kommt erst um 19.00Uhr :(
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Das is ja sehr nett!Aber wieso machen die das?

    MfG Necro
     
  7. @Necro:
    Das weiß ich doch nicht*heul*..aber ich finde nicht,dass ich das wirklich verdient hätte..:(
    Ich hab den beiden sogar was ganz schönes gekauft:(
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Du arme dann geh doch mal zu ihnen und sprich mit ihnen wieso sie das tun?
     
  9. @Corran:
    Würd ich ungern,aber JETZT geht es sowieso nicht..die beiden sind total besoffen..
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Os hat Recht. Red nochmal mit ihnen. Das geht doch nicht, und wenn die das ernst meinen, dann geh doch zu Verwandten oder so?


    Wir haben erst nachher Bescherung, und ich weiß nich so recht ob ich mich darauf freuen soll
     
  11. @Syal:
    Mann,die sind BESOFFEN:(
    Die bölken hier durchs ganze Haus..ich glaube meine Mum hat sich grade ins Bett gelegt..:(
    Zu Verwandten kann ich nicht gehen,die sind nämlich alle viel zu weit weg..
     
  12. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich hab Parfum, zwei paar Ohringe und einen Kalender mit Katzenmotiven bekommen. :)

    @IMC: Das ist grausam. Da freut man sich so auf Weihnachten, auf Bescherung, auf ein besinnliches Fest und dann passiert sowas. Du tust mir wirklich leid *knuddl drück*

    @All: Ich denke kaum, dass da reden was nützt. Vielleicht fängt er sich dann noch eine ein. Ich mein überlegt mal, wenn Eltern WEIHNACHTEN ausfallen lassen..wie skrupellos und gemein sind die dann. ich bezweifle, dass IMC sie weich bekommt. Die haben echt ein Herz aus Stein :(
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich hab a Ski Ausrüstung bekommen.

    Und einen 2 Tage Snowboard Kurs. *froi*
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Das sind echt Schweine. Am liebsten würde ich zu denen fahren und die so lange vermöbeln, bis sie wieder klar im Kopf sind. WIE in aller Welt kann man dem eigenen Kind so etwas nur antun... Ich kann es kaum fassen.
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mir gehts ziemlcih ähnlich wie IMC.

    Nur habe ich eine eigene Wohnung aber mein Vater ist in einen anderen Bundesland und er sagte mir schon das ich ncihts bekomme, von meinen Bruder sowieso auch nichts...

    Da frage ich mich auch für was habe ich den beiden Geschenke gekauft und macht man sich die mühe etwas liebevoll einzupacken ? Vielleicht weil einen selber noch etwas an Weihanchten liegt ? Sogar einen eigenen Baum habe ich mir gekauft. Nur ist der etwas zu groß für meine kleine Wohnung.. :rolleyes: :D

    Wenigstens etwas was mich heute aufheitern kann...
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich finde es unglaublich. Wie kann man seinen Lieben an Weihnachten sowas antun.

    @DaalaX: Es ist schön, dass du dir selbst ein schönes Fest zaubern konntest, aber trotzdem betrübt es einben zu hören, dass die eigene Familie so wenig davon hällt, einem Mitglied eine Freude zu bereiten.

    Ich hätte meinen bruder scho erschlagen können, als er sein erstes Geschek ausgepackt hat und dann gelesen hat und völlig teilnahmslos war, was andere bekommen haben, hauptsache er er er. Ich war sauer :(
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Callista: Sagen wir so halbwegs schön, es war nicht das selbe aber wenigstens etwas. Ich hätte schon gerne mit der Familie gefiert, aber leider ist das alles nicht mehr so wie es einmal war..

    Aber nicht aufregen das ist das beste. Ich versuche es trotzdem alles positiv zu sehen obwohl ich auf meinen Vater sauer bin wollte ich in doch anrufen und meine Meinung sagen hebt keiner am Handy ab...
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Mein Vater hatte etwas, was er hätte einpacken können. Trotzdem, gemacht hat er das nicht. Eine Stunde draußen rumlaufen war ihm heute wichtiger als ich und da blieb keine 10 Minuten mehr, um Geschenke einzupacken.

    Das Dumme ist - mir liegt was an dem Fest, aber einigen Leuten in meiner Familie nicht. :(
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jeane: Leider ist das manchmal so das manchen in der Famile doch noch etwas an en Fest liegt, ist bei mir recht ähnlich.

    Vielleicht kann man irgendmal etwas tun um das seinen Verwandten klarzumachen....
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, das was IMC da erleben muss ist echt ziemlich heavy. Da trau ich mich garned mehr zu posten, was ich schon alles bekommen hab.

    Ich wünsch euch allen aber besinnliche und frohe Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen