Geschenke

Falls es jemanden interessiert,ich werde garnichts bekommen..Meine Eltern haben sich grade mit einer flasche Wasweißichwasdasis ins Bett gelegt,und meinten,dass Weihnachtsfest wäre für mich gestrichen..
 
Falls es jemanden interessiert,ich werde garnichts bekommen..Meine Eltern haben sich grade mit einer flasche Wasweißichwasdasis ins Bett gelegt,und meinten,dass Weihnachtsfest wäre für mich gestrichen..

Das is ja sehr nett!Aber wieso machen die das?

MfG Necro
 
@Necro:
Das weiß ich doch nicht*heul*..aber ich finde nicht,dass ich das wirklich verdient hätte..:(
Ich hab den beiden sogar was ganz schönes gekauft:(
 
Falls es jemanden interessiert,ich werde garnichts bekommen..Meine Eltern haben sich grade mit einer flasche Wasweißichwasdasis ins Bett gelegt,und meinten,dass Weihnachtsfest wäre für mich gestrichen..

Du arme dann geh doch mal zu ihnen und sprich mit ihnen wieso sie das tun?
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
@Necro:
Das weiß ich doch nicht*heul*..aber ich finde nicht,dass ich das wirklich verdient hätte..:(
Ich hab den beiden sogar was ganz schönes gekauft:(

Os hat Recht. Red nochmal mit ihnen. Das geht doch nicht, und wenn die das ernst meinen, dann geh doch zu Verwandten oder so?


Wir haben erst nachher Bescherung, und ich weiß nich so recht ob ich mich darauf freuen soll
 
@Syal:
Mann,die sind BESOFFEN:(
Die bölken hier durchs ganze Haus..ich glaube meine Mum hat sich grade ins Bett gelegt..:(
Zu Verwandten kann ich nicht gehen,die sind nämlich alle viel zu weit weg..
 
Ich hab Parfum, zwei paar Ohringe und einen Kalender mit Katzenmotiven bekommen. :)

@IMC: Das ist grausam. Da freut man sich so auf Weihnachten, auf Bescherung, auf ein besinnliches Fest und dann passiert sowas. Du tust mir wirklich leid *knuddl drück*

@All: Ich denke kaum, dass da reden was nützt. Vielleicht fängt er sich dann noch eine ein. Ich mein überlegt mal, wenn Eltern WEIHNACHTEN ausfallen lassen..wie skrupellos und gemein sind die dann. ich bezweifle, dass IMC sie weich bekommt. Die haben echt ein Herz aus Stein :(
 
Original geschrieben von Callista Ming
Ich mein überlegt mal, wenn Eltern WEIHNACHTEN ausfallen lassen..wie skrupellos und gemein sind die dann.

Das sind echt Schweine. Am liebsten würde ich zu denen fahren und die so lange vermöbeln, bis sie wieder klar im Kopf sind. WIE in aller Welt kann man dem eigenen Kind so etwas nur antun... Ich kann es kaum fassen.
 
Mir gehts ziemlcih ähnlich wie IMC.

Nur habe ich eine eigene Wohnung aber mein Vater ist in einen anderen Bundesland und er sagte mir schon das ich ncihts bekomme, von meinen Bruder sowieso auch nichts...

Da frage ich mich auch für was habe ich den beiden Geschenke gekauft und macht man sich die mühe etwas liebevoll einzupacken ? Vielleicht weil einen selber noch etwas an Weihanchten liegt ? Sogar einen eigenen Baum habe ich mir gekauft. Nur ist der etwas zu groß für meine kleine Wohnung.. :rolleyes: :D

Wenigstens etwas was mich heute aufheitern kann...
 
Ich finde es unglaublich. Wie kann man seinen Lieben an Weihnachten sowas antun.

@DaalaX: Es ist schön, dass du dir selbst ein schönes Fest zaubern konntest, aber trotzdem betrübt es einben zu hören, dass die eigene Familie so wenig davon hällt, einem Mitglied eine Freude zu bereiten.

Ich hätte meinen bruder scho erschlagen können, als er sein erstes Geschek ausgepackt hat und dann gelesen hat und völlig teilnahmslos war, was andere bekommen haben, hauptsache er er er. Ich war sauer :(
 
@Callista: Sagen wir so halbwegs schön, es war nicht das selbe aber wenigstens etwas. Ich hätte schon gerne mit der Familie gefiert, aber leider ist das alles nicht mehr so wie es einmal war..

Aber nicht aufregen das ist das beste. Ich versuche es trotzdem alles positiv zu sehen obwohl ich auf meinen Vater sauer bin wollte ich in doch anrufen und meine Meinung sagen hebt keiner am Handy ab...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Da frage ich mich auch für was habe ich den beiden Geschenke gekauft und macht man sich die mühe etwas liebevoll einzupacken?

Mein Vater hatte etwas, was er hätte einpacken können. Trotzdem, gemacht hat er das nicht. Eine Stunde draußen rumlaufen war ihm heute wichtiger als ich und da blieb keine 10 Minuten mehr, um Geschenke einzupacken.

Das Dumme ist - mir liegt was an dem Fest, aber einigen Leuten in meiner Familie nicht. :(
 
@Jeane: Leider ist das manchmal so das manchen in der Famile doch noch etwas an en Fest liegt, ist bei mir recht ähnlich.

Vielleicht kann man irgendmal etwas tun um das seinen Verwandten klarzumachen....
 
Hmm, das was IMC da erleben muss ist echt ziemlich heavy. Da trau ich mich garned mehr zu posten, was ich schon alles bekommen hab.

Ich wünsch euch allen aber besinnliche und frohe Weihnachten
 
Zurück
Oben