Geschenke

@IMC das ist wirklich scheiße, ich weiß ja nicht wie es bei dir sonst zuhause abgeht *tröst* ich hab immer gedacht bei mir wärs am schlimmstn, naja, gibt wohl noch leute die es noch mehr getroffen hat :( :(
 
Tja, ich habe folgendes bekommen:

- einen SW-Kalender
- den Soundtrack zu ANH
- 2 Mal Parfüm
- etliche Süßigkeiten

Und Streit mit meinem Vater. ;) Sorry für meinen Sarkasmus, aber irgendwie bin ich froh, wenn dieses komische Fest morgen dann endlich vorbei ist.

Weihnachten 2002 hat mir fast nur Ärger gebracht und ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.
 
@IMC Das tut mir wirklich leid für dich ! Da ist mein Weihnachtsfest noch echt besinnlich abgelaufen!

Ich habe bekommen eine DSL-Flatrate das wusste ich aber schon.
- Geld
-Parfum
-Bodylotion
-eine kette
und noch ein paar Kleinigkeiten! Den Rest weiss ich net den gibts es erst morgen von der restlichen Family.
 
Ich habe

- einen Kino-gutschein
- geld
- einen Kalender
- einen Pullover
- ein Stempel mit meiner Adresse drauf
- ein Comic

bekommen.

Zu IMC's Situation sage ich nichts, da schon fast alles gesagt wurde was ich darüber denke (ehrlich). Ich finde dies eine riesen Sauerei (keine Geschenke geht ja noch aber das Essen ...). Aber man kann sich leider seine Eltern nicht aussuchen. Ich hatte noch Glück. Ich wünsche trotzdem noch einen schönen Weihnachtsabend.

@IMC: Kopf hoch.:)
 
-ein Keyboard
-eine Uhr
-die Herr der Ringe Special Extendet Edition
-Einen Gutschein über 40 ? für H&M
-Geld

-und einen Zettel von meiner Varwandschaft väterlicher Seits, die den bis jetzt sowiso nur noch sehr spärlichen Kontakt jetzt durch ein paar heftige beleidigungen ganz abgebrochen haben.

daraus resultierend hab ich dann noch die eigendlich für meinen Cousins bestimmten Geschenke:

-Wer wird Millionär Schokospiel
-Geld



Achja... und jedemenge Süßigkeiten.
 
vorweg: ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich auf IMCs Eltern bin .. so ein Verhalten ist absolut rücksichtslos und gemein :mad:


bekommen hab ich:

Digitalkamera ( viel spaß in köln paddy *g*
Wecker mit integriertem CD-Player
neuer Trockenrasierer
Uhr
AOTC dvd *g*
HdR dvd ( normale Edition )
1984 von George Orwell
Ein Buch über die Lügen des Journalismus
Ein Buch über erotische Getränke und Speisen ^_^
und ein paar Pullover und ein Hemd
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich auf IMCs Eltern bin .. so ein Verhalten ist absolut rücksichtslos und gemein

Noch jemand. So langsam müssen diese Leute froh sein, dass wir nicht wissen, wo sie wohnen. ;-( Sowas darf sich auch noch als erwachsen bezeichnen, ist echt unglaublich.:mad:
 
Ihr wollt wissen was ich zu Weihnachten bekommen habe? Wirklich?
Hier ist meine Geschenke-Liste:

NISCHTS

Meine Familie hat letztes Jahr beschlossen mit der Geschenkerei aufzuhören.....:(
 
@flavaflav: Du bist nicht der einzige der nichts bekommen hat, ging mir leider auch so....

Weihnachten ist leider bei mir auch nicht mehr das was es einmal war, aber ein wenig eigene Weihnachtsfreude mache ich mir mit einen eigenen Baum und das ich Leute die ich gerne mag, Beschenke und denen die Geschenke nett verpacke.

Mein Bruder hält wenig davon, und mein Vater, na ja er meint er hat kein Geld, oder sowas, aber es hätte ja nicht viel sein sollen aber was sollls.

Kann man aber von Glück reden das wor es nciht so schlimm wie IMC erwischt haben. Gut mir kann sowas zum Glück ncihtm ehr passieren weil ich Erwachsen bin und alleine Wohne, aber trotzdem.

Und wir müssen auch ein weiteres bedenken freuen wir uns das es uns gut geht andere Länder haben zu Weihnachten Krieg, und die bekommen auch nichts, da wäre denen das größte Weihnachtsgeschenk sicher der Frieden...
 
Original geschrieben von flavaflav
Meine Familie hat letztes Jahr beschlossen mit der Geschenkerei aufzuhören.

:( Tut mir echt leid für Dich. Meine Familie ist leider auch etwas unweihnachtlich. *g*

Ich glaub, wir hätten nicht mal einen Weihnachtsbaum, wenn ich nicht immer wieder darauf gedrängt hätte, daß ich einen haben möchte.
 
Oh gott, wenn ich hier les was ihr alle für weihnachten hattet... :( Ich find das wirklich furchtbar. Vor allem mit IMC, wie kann man nur? Aber auch all die anderen, die kein schönes Fest hatten, das is echt schlimm... Weihnachten könnte ein so schönes Fest sein, wenn alle nett wären... :(

Naja, ich traus mich eigentlich nich zu posten, aber ich hab die SE von SW bekommen, eine kleine Thermoskanne für die schule, nen Pulli und einen kuli.
 
Original geschrieben von Eowyn
Weihnachten könnte ein so schönes Fest sein, wenn alle nett wären... :(

Könnte es, da hast Du recht. Ich habe mir das alles auch anders vorgestellt, als es letztendlich gelaufen ist. Schade, so ein mieses Weihnachten hatte ich eigentlich noch nie oder ich erinnere mich jetzt nicht dran...
 
Zurück
Oben