Geschenke

Vati: Buch mit jüdischem Humor
Mutti: DUDEN Buch der 10.000 Tatsachen (damit sie bei ihrem Günther auf RTL immer mithalten kann *g)
Bruder1: Buch, DVD & Kalender 2004 von den Hells Angels (er ist naemlich ein boeser Rocker :D)
Bruder2: TV Total DVD Nr.3, Taxi Driver Shirt, Monster AG Figur, CD-Tasche, Taxi Driver Poster

Und fertig war ich dank amazon & ebay schon Mitte November. ;)
 
Also, ich habe Geld bekommen, ein Pediküre- und Maniküreset, ein Bett samt Lattenrost und Matratze, Handy E-700 (Gott sei Dank habe ich es doch nicht selbst gekauft) und sexy Unterwäsche von meinem Schatz mit einem Ring drin.
 
ich hab Klamotten und Geld bekommen. Ansonsten eigentlich nix Besondres. Naja, viel zu Süßes eben noch und viele Weihnachts-SMS (über die ich mich teilweise mehr als über die Geschenke gefreut hab!);
 
Hey sogar ich habe was bekommen... Boxershorts mit Lustigen motiven, will jemand das ich sie vorführe? ;)
Und dann noch Kinogutscheine und Geld von Oma. Das wars
 
Was habe ich gekriegt... eine ganze Menge. :D

Als da wären:

- Geld (130 Euro)
- eine "Dracula"-DVD
- CD's ("Use your Illusion I+II" von Guns N' Roses)
- eine Logitech-Mouse
- 2 x Parfüm
- 2 x Duschbad und eine Seife *g*
- einen Plüsch-Pittiplatsch (der kleine Kobold aus dem DDR-Sandmännchenprogramm)
- Schokolade
- Pralinen
- einen kleinen Blumenstrauß von meiner Oma
- einen 128 MB-Speicherchip für meine Digitalkamera
- 3 Bücher
- einen ziemlich edlen Kugelschreiber

War noch mehr, aber das ist alles, was mir spontan einfällt. *g*
 
Ich habe noch gar nicht alle Geschenke, denn in den nächsten beiden Tagen werden noch diverse Wagenladungen mit Geschenken und sonstigen Huldigungen an meine Person eintreffen. ;)

Am besten von allen Geschenken gefällt mir die "Der Rosarote Panther" DVD-Box mit fünf Inspector Clouseau Filmen und Bonus-DVD. :) Die guten alten, unglaublich witzigen Filme mit dem leider zu früh verstorbenen Peter Sellers. Da kann ich mich nicht beklagen, denn diese Box wollte ich unbedingt haben. :)
 
so siehts dieses Jahr mal aus *gg*:

-1CD
- Obi Wan Figure die auf Knopfdruckt spricht ,aber das LS abhanden gekommen ist :rolleyes:
- HdR special Edition
- von M. Moore 2 Bücher
- Geld
- ein räuscher Haus
jetzt kommt das schlimmste
- einen knallrosa Bademantel :eek: ich habe gleich gefragt ob sie den Kassenzettel aufgehoben hat *lol*


aber das süsseste ist gegen 21 Uhr passiert ,meiner Nachbarin ihr Freund, aus Wien stand vor meiner Haustür und hat gefragt,ob er sich bei mir verstecken kann. er wollte eigentlich erst morgen kommen,
Ich habe sie dann angerufen und gesagt sie solle ihr geschenk von uns abhollen. die hat nicht schlecht gestaunt,als er hintern Tannenbau hervor kam.
 
Ich habe (bis jetzt) bekommen:

- Eine neue Couch
-Michael Moore "Volle Deckung Mr. Bush"
-Ein Füller Kugelschreiber set von Pelikan.
- Und das neue Brettspiel "King Arthur" (Tipp: wer auf Brettspiele Steht undGeld hat kauft es euch)


Naja und morgen viel mehr nacher ist ja schon nach 12 *G* fahren wir bei meine Oma und Tante und da kommt die ganze Famillie (da gibts dann noch mehr *G*)
 
Da ich mir zu Weihnachten die Weltherrschaft von meinen Eltern gewünscht habe, schenkten sie mir eine Privatarmee, bestehend aus 6 polnischen Schwarzarbeitern und einem Schäferhund aus österreichischer Zucht (grrr! sehr agressiv...). Mal sehen wie weit ich komme. Hmh, bei meinem Glück höchstens bis ins nächste Dorf...egal, ich sag schon mal "Gute Nacht. Frohes Fest" und "ATTACKE!".
 
Also ich habe mal im moment noch nix bekommen.

Mal sehen morgen bin ich bei meinen Vatrer und seiner Freundin.

Aber ich schenke meinen Bruder was: Was natüriches zum rauchen :rolleyes:

Meinen Vater: Rotwein, und etwas witziges aus der Paperbox, Glas mit kleinen Klass wo steht im Notfall Scheibe einschlagen.

Dabei st ein Hammer und drinnen ist eien Viagra Pille :D
Das wird morgen lustig werden *g*.

Der Freundin meines Vaters auch was witziges, auch aus der Paperbox, aber sie vertsht Spaß desween ist das gut:

Sie raucht deswegen einen Aschenbecher, aber drinnen in der Mitte ist ein Penis und am Schhenbescher steht am Rand, don't Smoke, make love :D

Für die tochter der Freundin meines Vaters:

Habe ich einen Kerzenhalter gekauft der aus einen Drachen gemacht ist, sieht schön mystisch aus und gothic-mässig, dunkle und mystic scheint sie schon zu mögen *g*

Der sohn von der Freundin meines Vaters:

Also eigentlich hätte es ein Spunkebob, oder Spawnbob, oder wie das Ding heist werden sollen nur war der überall restlos ausverkauft: Alle sagten habe ich nicht mehr....

Was dann ich irrte herum, und habe Na ja ein Dragonball Manga genommen ds mag er auch und ist eine kleinigkeit..

Dann noch für eien gute Freundin auch einen Drachen ise hat solche ähnlich Skulptuten für Kerzen zu hause, das heist das mag sie *g*

Einen Freund auch so was mit den Einschlagen für Zigaretten. Er hat gestern eine Super Party gemacht und 50 Euro für unsalle ausgegebne trinken und Chips.

Heute habe ich ihn und seinen Bruder auch besucht und haben etwas gefeirt, morgen gehts zu meinen Vater, bin ja gespannt.
 
Also, ich habe Geld bekommen, ein Pediküre- und Maniküreset, ein Bett samt Lattenrost und Matratze, Handy E-700 (Gott sei Dank habe ich es doch nicht selbst gekauft) und sexy Unterwäsche von meinem Schatz mit einem Ring drin
Also ganz allgemein fällt mir bei einigen Posts hier auf, daß ich die Anzahl und den Wert der Weihnachtsgeschenke doch sehr horrend finde. Naja, wie angemessen das ist, ist wohl Geschmackssache ;)

Also ich hab die versprochene Waschmaschine bekommen, und ansonsten nur ein paar Kleinigkeiten wie Weinchen, Süßigkeiten und Schönereien für meine Wohnung.
Am besten war aber natürlich mal wieder das Essen *schmatz* :D Und daß die ganze Familie, die sonst über Deutschland verteilt lebt, zusammen war und Spaß hatte :)
 
Ich habe nichts bekommen dieses Jahr. Stattdessen haben wir uns alle richtig herrlich gestritten. So das es keine Geschenke gab. Ich bin irgendwann abgehauen in die Disco mit ein paar Freunden. Aber das war auch nicht so dolle.
Mein Weihnachten ist für mich jetzt jedenfalls gelaufen. :(
 
Ähmmmmmmmmmmmmmm................
ich was wieder "bescheiden".......*loooooooooool*
Ne richtig Fett geile Stereoanlage................
und nen 19" Pc Monitor...........:D :D :D
Geld....................
und nen bissel süßes.......
 
Zurück
Oben