Geschenke

ich bekam:

- Scotland Yard (sone 20-Jahre Edition.. mit Metallschachtel)
- damn viel Kohle *glücklichsei
- Schokolade
- Buch
- Knights of the old Republic



naja... die Weltherrschaft lag nicht drin... aber egal...nächstes Jahr.

ich gab:

- 2 Gutscheine
- 2 Bücher
- keine Weltherrschaft, da ich diese ja schon will


naja is wenig im gegensatz zu dem was ich bekommen hab, aber ich verdiene ja keine kohle also muss man das verstehen
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
daß ich die Anzahl und den Wert der Weihnachtsgeschenke doch sehr horrend finde. Naja, wie angemessen das ist, ist wohl Geschmackssache

Hast ja recht. Mein Dad hat viel mehr gekauft, als ich eigentlich wollte. Meine Weihnachtswünsche waren eher bescheiden, ich wollte nur die zwei CD's und die DVD, vielleicht noch ein paar Süßigkeiten...
Alles andere hat er von sich aus gekauft und ich hab mich schon etwas geschämt, als ich dieses ganze Zeug da gesehen habe... so viel für mich zu kaufen... nee...

Original geschrieben von DiGrEsS
den will ich auch, wo gibts den?? Die find ich so knuffig.

Is auch voll niedlich. :) Den hab ich nur einmal gesehen, und zwar in dem kleinen Schreibwarenladen bei uns. Keine Ahnung, wo man den sonst her kriegen könnte.

greetz ma marty die du sichalich bald siehst oder?

Klar, mach ich dann. ;) :)

Original geschrieben von IMCPalpatine
ICH HAB GOD'SCH ARMY 2 BEKOMMEN!

Wurde auch Zeit... *g* Zum perfekten Glück fehlt jetzt wohl nur noch Teil 3. (Aber ich sags Dir gleich, der ist erstens schwer zu bekommen und zweitens nicht sonderlich gut.)
:D

@ Soraya: Kopf hoch, auch dieses Weihnachten geht vorbei und das nächste wird dann sicher besser für Dich. Davon mal abgesehen, vielleicht wird der letzte Tag morgen für Dich ja doch noch ganz nett. Ich drück Dir die Daumen.

:)
 
Meine Eltern haben sich über den Soda Club sehr gefreut. Zuerst waren sie skeptisch, dann haben sie aber noch am selben Abend 5 oder 6 mal n Liter Getränk gemacht :))
Meine Mom hat noch ne kleine Spieluhr mit dem Titelsong ihres Lieblingsfilms Love Story bekommen und mein Dad sein Rasierwasser Tabak in einer hübschen Geschenkverpackung aus Blech, über die er sich auch gefreut hat. Er mag Schachteln, worin er Krusch aufheben kann.
Mein Schwager und meine Schwägerin haben doch nix mehr von mir gekriegt, weil wir zerstritten sind im Moment.

Minza und ich haben von meinen Eltern die Sonderedition Ü-Eier mit Schattenfell drin gekriegt, noch mehr Ü-Eier und jeweils 150?.
Ich hab außerdem noch HighTechSocken gekriegt, die ham Teflonfasern, und von denen kann man angeblich keine Blasen kriegen. ;) Warn Gag, find ich aber cool :D

Wir haben am 23. einen lieben Freund kennengelern ausm Internet. War sehr schön, wir ham uns wunderbar verstanden, ganz wie auch virtuell. *freu*
Dann hat am 24. n Freund bei uns noch schnell nen Rollenspielcharakter fertiggemacht und erwähnt, daß er sich daheim nur langweilen wird, dann durften wir ihn mit zu meinen Elties zum Essen mitnehmen, das war auch toll :)

Also alles freundschaftlich, friedlich, einfach schön.

Und ich freu mich schon drauf, morgen bei meiner Schwiegermom ne riesen Schrankwand aufzubauen, ich heimwerkere so gerne :)
 
Jedem das seine

Die grosse Geschenkeflut steht mir erst in zwei Wochen bevor. Dann feiere ich meinen 40. Geburtstag (Schluchz!!)

Ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem bekommen. Nichts besonderes: Pralinen, Kerzen, ein Buch mit der Weihnachtsgeschichte von Ebenezer Scooge.

Mein grösster Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen. Ich hatte gehofft, dass ich aus gegebenem Anlass wieder mal etwas vom "Osterhasen" hören würde.

Heute morgen habe ich von einer lieben Arbeitskollegin ein Flasche "Köver Nacktsarsch" (Mosel-Wein) bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin ein grosser Fan des deutschen Süsstrunks. Da habe ich es mir den auch nicht verkneifen können, die Flasche heute Abend zu verkosten.

Ich selber habe dieses Jahr haupsächlich selbstgedrehte Kerzen verschenkt. Als Symbol für das Licht, das im neuen Jahr in den Herzen der Empfänger strahlen soll. Meine beiden Neffen haben von mir STAR WARS-Legos geschenkt bekommen. Ansonstens habe ich anstelle von Geschenken lieber kunstvoll gefertigte Weihnachtsbriefe mit besinnlichen Texten verschickt. Das hat Tradition bei mir und kommt auch immer gut bei meinen Freunden und Bekannten an, umso mehr, da es offensichtlich aus der Mode gekommen ist, Weihnachtskarten zu verschicken.

Fröhliche Weihnachten...

Beatrice Furrer
 
Was ich bekommen habe?

-Einen kleinen Rollkoffer (von meinen Großeltern, für die letzten 3 Jahre, wo ich von denen kein Geschenk bekommen hab, da unsere Familien verstritten waren)

-Eine Tasche (von meinen Eltern und meiner Tante)

-Parfum (Naomi Campbell) und Ohrringe (von meinen Anderen Großeltern)

-Parfum (Esprit) und 40 ? (von meiner Patentante)

-Ein selbstgemaltes Bild (von meinem Cousin)

-20 ? (von meinen Urgroßeltern)


Was ich verschenkt habe?

-20 ? und ein Buch an meinen Papa
-Eine Figur aus Blech an meine Mama...
-Bilder an meine Großeltern und meine Urgroßeltern
-Selbstgebackene Pralinen an meine Tanten
-Yu-Gi-Oh Starterdeck für meinen kleinen Cousin
-Ein Kristallkoroskop, ein Buch und ein Glockenspiel zum Aufhängen an meine beste Freundin
 
Ach hört mal bloß auf, viel zu viel. Von den Eltern von meinem Freund hatten wir vorher schon eine komplette Küche bekommen (zum Einzug und zu Weihnachten). Wir dachten wir sehen nicht richtig, da haben die uns jetzt noch lauter Sachen geschenkt (elbisches Wörterbuch, Geldbörse, HDR PC Spiel, Kuchenheber, Süßigkeiten, Rollschrank, Bücher). Vopn meiner Tante haben wir noch einen Toaster bekommen, von meinen Eltern Bettwäsche Garnituren, Handtücher, ganz viel Süßigkeiten. Meine Geschwister haben mir eine ganz tolle Hose geschenkt und mein Freund ein Buch über Ostpreußen und die 2 Staffel von B5 auf DVD.
Soviele Weihnachtshgeschenke waren mir dann doch mehr als unangenehm. Dieses Jahr haben sie es wirklich vollständig übertrieben.
 
Also bei mir merkt man das es dieses Jahr bei allen weniger wurde.

Der einzige der sich etwas blöd bei allen vorkam war mein Bruder, weil er einer der war der dieses Jahr nix verschenkte, aber auch was bekam... :rolleyes:

Also was ich verschekt habe, habe ich schon gesagt, bekommen habe ich.

50 ? von meinen Vater zu Weihnachten

30 ? zum Geburstag

und von meiner Großmutter 20 ? zu Weihnachten

Aber man merkt schon sie müssen kürzer treten

Mein Vater wohnt mit seiner Freundin zusammen die 4 Kinder hat, dann noch mich und meinen Bruder und er muss noch Geld zahlen an die geschiedene Frau...

Und meine Großmutter hat 12 Enkeln. Und 7 Kinder.

Na ja was solls, es war gar nicht so schlimm am 24.12 war ich bei einen Freund der von 23.12 auf 24.12 eine Party machte am 25.12 bei meinen Vater.

Ich muss sagen Geld, na ja ist schon okay, aber ich hätte mich mehr über was anderes als Geld gefreut.

Mein schönsten Geschenke habe ich mir selber gemacht.

Als ich Geschenke suchte kaufte ich mir die Subway to Sally CD Herzblut, und einen Lego Sternenzerstörer (an denn konnte ich nach 2 mal suchen für den 13 Jährigen nach einen Geschenk nicht mehr vorbei :D )

Na ja besser als letztes Jahr Weihnachten war es, aber es ist halt nicht mehr was es früher mal war.
 
1 Star Wars TIE Fighter von Kenner
1 Star Wars Darth TIE Fighter auch von Kenner
1 Boba Fett Figur
Geld und anderes Zeuch... :D
 
Falls noch jemand ein Geschenk sucht, bei Thalia für laue 7,-.

IMG_20231211_172517.jpg
 
Zurück
Oben