Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geschichte des Jedi-Ordens

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Sarid Horn, 18. Juli 2003.

  1. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Liebe Jedi!

    Ich will - mal wieder- die Geschichte unseres Jedi-Ordens zu konstruieren, sprich wer wessen Padawan war. Das gabs zwar auch schon auf der Jedi-Homepage, diese Daten sind allerdings verloren gegangen. Drum auf ein Neues. Aber an alles kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, deshalb wäre ich für eure Mitarbeit dankbar, um noch fehlende oder falsche Zuordnungen auszuräumen.

    Iceman: Chesara Syonette, Gil Galad, Sarid Horn, [Rondarian Tay], Laubi, Padme Master, Casta Billaba, Ryan
    [Syndic]: [Ynee Manice]
    Gil Galad: Slain, Satrek, Fritz, Mara, Marc
    Chesara Syonette: Tionne, [Jaina Solo], [Aydin Sorabi], [SWPolonius], [Kyle Katarn], Tomm, Shiara
    Sarid Horn: [Orthos Guzz], Callista, Corran Horn, Wulfgar Grimnar, [Stormtruppler], Dhemya i Eriaf
    Padme Master: Tara, Keldor Kronis, Soraya Amidala, Tonga Riro, Daxit
    Slain: [K'vie Cheral], Casta Billaba, Neelah, Joseline, Rhino Cage
    Tionne: Silverin, Eowyn, Phollow, [Aayla Secura]
    [Ynee Manice]: Corran Horn
    [Aydin Sorabi]: Slain, Neelah, Anakin Solo
    Callista: Helena Darjan, Neelah, Kyle Antilles
    Laubi: Exodus, Yendan, Yuna
    Satrek/Fritz: [Richie], Wes Janson, Yendan
    Eowyn: Mehas
    [Orthos Guzz]: [Gore Stone]
    Peanut: Methos (?), [Plo Koon]
    [Gore Stone]: Peanut, [Methos], [Matt] , Yendan, Lars Salan Tulon
    Corran Horn: Neelah, [Trebor Coleman]
    Exodus: Yuna
    [Helena Darjan]: [Alexander Raze]
    Tara: Maestro
    [Leia Solo]: [Anayrue Lyeefai]
    [Methos]: Lars Salan Tulon
    Tomm: Kyandra-Jana
    Shiara: Twin
    Marc: Gala
    Mara: -
    Obi-Wan Kenobi: -
    Phollow: Celia, Soraya Amidala
    Casta: Anakin Solo, Keldor Kronis, An-Lo Karran
    Anakin Solo: Shareè Skywalker
    Soraya Amidala: Van Fanel

    [ ] = inaktiv oder ausgestiegen
    rot = zu den Sith gewechselt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2003
  2. DreamyTara

    DreamyTara ein eigenartig Wesen *g*

    So weit ich mich erinnere war das so:

    [Gore Stone]: Peanut, [Methos], Yendan, Lars Salan Tulon
    [Methos]: Lars Salan Tulon
    Peanut: [Plo Koon]

    und Leia und Anayrue sind beide auch leider inaktiv
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hm, aber hat Gore wirklich soviele Padawane ausgebildet? :confused:
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Bei mir fehlt noch Neelah, die hatte ich auch mal kurzzeitig ;)
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Chesara Syonette: Tionne, [Jaina Solo], [Aydin Sorabi], [SWPolonius], [Kyle Katarn], Tomm, Shiara


    Gruß
    *ches*
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wieso steh ich nicht dabei? :rolleyes: Oder hab ich mich nur übersehen?
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Slain: Auch wenn das bösartig klingt, aber wer hatte Neelah nicht *g* Ich mein die arme wurde ja nun ständig herumgereicht.
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich kann gleich mal zu meiner Entschuldigung sagen, dass als ich sie zum Pada hatte, unbdedingt zu Corran wollte :p
    Daran hab ich sie auch nicht gehindert
     
  9. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    das war so :


    [Gore Stone]: Peanut, [Methos], Matt , Yendan, Lars Salan Tulon
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    btw. ja gore hat ... wen auch 3 nicht ganz fertig oder so ... ist aber ja auch schon lange her :(
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Danke für die Hilfe bisher.

    Aber Gillie und Iceman könnten sich eigentlich auch mal aufraffen und einen Blick hier reinwerfen... :rolleyes:
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also, bei mir könnte man noch Silvie eintragen, die hatte ich ja auch mal kurzzeitig als Padawan.

    LG
    Tionne
     
  13. Iceman

    Iceman Led Manice

    @Sarid Immer diese Vorwürfe ;) Schon im Mister PSW Wahl hast Du gesagt, dass ich den Thread nicht lesen würde.. :rolleyes:

    Ts, Ihr Ungläubigen. ;)

    Bei mir sieht das ganze ziemlich komplett aus, und angesichts der Tatsache, dass die anderen ehemaligen Räte (Bassai und Jaster) keine Pads ausgebildet haben, können wir sie gleich weglassen. Ich meine, dass Jaster auch mal Rat war, wissen wir ja mittlerweile.. :rolleyes:

    Gruss Andy
     
  14. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Müsste Ynee nicht auch rot gekennzeichnet sein? Sie ist doch auch zu den Sith übergelaufen...
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hab ja auch schon reingesehn,mir sind keine Fehler aufgefallen,und deshalb hab ichs mir auch erspart was zu posten.:rolleyes:
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Gil & Ice: Ich hatte eigentlich angenommen, dass ihr euch vielleicht auch noch an ein paar weitere Padawane oder so erinnern könntet. :D Aber ich hatte auch gedacht, dass Gil mehr Padawane ausgebildet hätte, aber nun ja. Was solls.

    Danke! :)
     
  17. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Jaina müsste aber auch noch rot gemarkert werden, weil sie auch zu den Sith gewechselt hat. Und Kyle Katarn ist doch auch hinterher wieder übergelaufen, oder? Hmm, bei dem bin ich mir nicht sicher, der ist ja ein paar mal hin und her :D

    dfg
    *ches*
     
  18. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    *hüstel* Ich war auch ma Tionne's Padawan.. ich glaub sogar ihre Erste ^^
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Du stehst ja auch schon da ;)
    Aber sie hat recht @Sarid, sie war die erste!
     
  20. Iceman

    Iceman Led Manice

    Mit Ynee ist das so eine Sache, sie pendelte ja lange hin und her, dann war sie wieder Sith, und zum Schluss ihrer RS-Teilnahme kam sie zu Iceman nach Tatooine, wo sie ihm sagte dass sie weder Sith noch Jedi sei (also denke ich, dass wir das rot weglassen können).

    Gruss Ice
     

Diese Seite empfehlen