Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geschlechterkampf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von icebär, 21. April 2003.

?

Nimmt der Anteil geschlechterkampf-Topics langsam bedrohliche Ausmasse ein oder nicht

  1. JA

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. NEIN

    13 Stimme(n)
    72,2%
  1. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Nach Silverins letztem Topic kann ich mir diese Umfrage nicht mehr länger verkneifen...(nich hauen, silvie...:rolleyes: :rolleyes: )

    Also nimmt der Anteil von "geschlechterkampf-Topics" langsam bedrohliche Ausmasse an oder nicht???

    Hier der corpus dilicti

    EDIT:
    Diese Umfrage ist nicht halb so ernst gemeint, wie es den Anschein zu haben scheint:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2003
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Welcher Geschlechter kampf????ß


    das Männliche Geschlecht hat schon immer Dominiert und war nie in Gefahr oder annähernd.
     
  3. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    DAS ist ein statement:)
    Ich schätze hier wirds noch rundgehen...!
     
  4. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich weis nciht worum es hier geht, und ich bin eh nur auf meiner Seite und au keiner irgendeines geschlechts, deswegen ahb ich mal meien Kommentar da abgegeben :dream
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm... ich finde diese Geschlechterkampf in SPAM City recht amüsant und konnte auch schon über einige Dinge lachen. Macht ruhig weiter *g* , hab nichts dagegen. Ich denke übrigens dass das ganze in den letzten tagen ganz schön agbenommen hat.
     
  6. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Wir sind alle verloren!
    Peshk ist in der Überzahl! :D


    @organic: Wofür gibt es denn sowas, wie SPAM City? :)
     
  7. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich find den ganzen schmarn inzwischen einfach nervig...:rolleyes:
     
  8. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    is doch lustig!!!!
    nur weiter so!!!!
    frauen an die macht!!! gg
     
  9. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Da sieht man's wieder.
    Zuerst heißt's:

    Gleichberechtigung für alle!

    Und danach:

    Frauen an die Macht!

    *lol* also solche Predigten finde ich einfach nur lachhaft *heute einen "Diskussionsanreg"-Tick hat*.
     
  10. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Picco: Du kannst es lesen oder einfach ignorieren.
    Dann müsstest du nicht mal Energie dafür aufwenden, genervt zu sein ;)

    Ist doch nur Spaaaß.

    @War: Ja, letzteres gilt auch für dich:D und außerdem kann man ja nicht alles in einer Hau-Ruck-Aktion machen, muss ja alles gut durchdacht sein, also erst die Gleichberechtigung, dann an die Macht. ;)

    Wobei ich mich schon mit ersterem zufrieden geben würde, wenn das irgendwann in ferner Zukunft mal eintreten würde.
     
  11. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also ich bin unr fuer mich, wie gesagt, und fuer die Gleichberechtigung des Mannes......
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ist schon klar *g*. hatte heute Mittag nur so ne Postlaune und hatte gehofft dass jemand Bock auf ne anständige Diskussion hat. Jetzt hab ich aber keine Lust mehr, hab dafür zu gute Laune *g*.
     
  13. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @War : *lol* ahja... soviel zum Thema Entscheidungsfreudigkeit und Konsequenz ;) :D
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @gaya ja ok das wär auch ne möglichkeit :D
     
  15. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    @Picco: Bitte, bitte, ich helfe doch gerne ;) :D
     
  16. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Welcher Geschlechterkampf????
    Das war doch noch gar nichts. Zudem wars gut weil so das Forum wieder ein wenig belebt wurde.
     

Diese Seite empfehlen