Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Geschminkt vs. Ungeschminkt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wie siehts aus, sollte eure Frau/Freundin geschminkt und gestylt sein, oder gefällt es euch besser, wenn sie natürlich aussieht?

    Ist sowas ein Kriterium für die Partnerwahl?

    Und, wann "muss" eine Frau in euren Augen geschminkt sein (zu welchem Anlass)?
     
  2. Jace

    Jace Abgesandter

    o_O Gutes, dezentesMakeup lässt einen natürlich aussehen und betont nur das eigene Aussehen. Also keine knalligen Farben bei Lippenstift und Augen... zeug.. eh.. ihr wisst schon.. höchstens ein wenig Puder damit das Gesicht nicht so glänzt, etc.
    Das ist mir auch am liebsten.

    Wenn eine Frau natürlich schlimme Probleme mit unreiner Haut hat, kann ich auch sehr gut verstehen, warum sie sich jeden Morgen ne dicke Schicht Schminke rüberzieht. Sowas finde ich persönlich aber nicht immer attraktiv. Das ist wohl ne Gratwanderung am Schminktisch, den nicht jede schafft.


    Wann sich meine Freundin schminkt etc, kann ich natürlich schlecht beurteilen.
    Aber es macht mich argwöhnisch, wenn eine Frau sich schick anzieht und dann nicht schminkt. o_O
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Nunja. Zu diesem Thema könnte man auch in dem von vor 3 Jahren von dir eröffneten Thread diskutieren. Aus diesem Grund schließe ich den hier mal. Das Thema ist ja wirklich fast bis aufs Haar das gleiche: Klick mich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen