Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

geschnittenen Szenen

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von sennaheu, 17. April 2002.

  1. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Auf der Star Wars: Behind the Magic CD sind zum Teil geschnittenen Szenen aus ANH zu sehen.
    Jetzt wollte ich wissen, ob man sich irgendwo alle, auf der CD waren nicht alle Szenen und außerdem nur zu ANH enthalten, geschnittenen Szenen zu allen SW-Filmen (evtl. sogar auf deutsch) runterladen kann.

    Was dann natürlich auch interessant wäre, ist sie in die Filme einzufügen:D

    Also, meine Frage an euch:
    Kann man, und falls ja wo kann man, die geschnittenen Szenen downloaden?
     
  2. Fällt mir jetzt eigentlich nur www.blueharvest.net ein, da kann man ein paar Szenen saugen. Aber ich schätze mal, dass die meisten davon die selben sind wie auf der CD, denn die meisten sind von ANH.
    Die anderen Szenen kannst du grösstenteils vergessen, der Sandsturm dauert z.B. ziemlich genau 1 Sek.
    Und das mit dem Einfügen kannst du sowieso gleich abhaken, die Qualität ist nämlich sehr schlecht.
    Aber die Seite selbst ist ganz nett, schaut doch mal vorbei.

    MTFBWY, Vodo
     
  3. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    thanks, guck mal gleich... :)

    kennt sonst noch jemand irgendwo da draußen eine solche hp? :confused:
     
  4. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Nö... aber wenn erst mal die OT-DVD's raus sind kriegen wir die geschnittenen Szenen eh in bester Qualität präsentiert...
     
  5. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    war gerade auf der hp.
    da gibts keine videos mehr :mad:

    sonst keine idee wo man noch welche bekommt?
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
  7. Ja, hast recht, die haben die Cut-Scenes runtergenommen. Aber wie gesagt, du versäumst nichts interressantes.

    MTFBWY, Vodo
     
  8. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    also interessant finde ich das schon!
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mich interessiert das Thema auch sehr. Von den Lost Scenes gibt es zwar diverse Bilder, aber Ausschnitte sind selten. Es gibt einen alten ROTJ Trailer, in dem man einen kurzen Ausschnitt der Sandsturmszene sehen kann. In den alten TESB Trailern kann man auch geschnittene Szenen mit C-3PO sehen.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Wer weis vielleicht hat sich ja GL die Szenen für eine SE SE und Hyper SE oder Super SE aufgehgoben. Um nach Episode 3 noch mal die 3 Filme in die Kinos zu bringen.

    Star Wars muss ja gut Enden und nciht mit den Sieg des Imperators und die Erscheinung Vaders :D ;)

    Obwohl ich gegen ein imperiales Ende ncihts dagegen hätte :D
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es gibt schon seit Monaten Gerüchte darüber, daß GL für die DVD-Veröffentlichung die Filme nochmal neu bearbeiten wird. Ob da was dran ist, bin ich inzwischen nicht mehr so sicher. Aber die geschnittenen Szenen werden mit ziemlicher Sicherheit auf den DVDs enthalten sein.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @SW Polonius: Das denke ich mir auch das auf der DVD die geschnittenen Szenen alle enthalten sind, aber ob Star Wars OT nach Episode 3 nochmal in die Kinos kommt halte ich nicht für unmöglich. Denn immerhin sind die 3 Teile ja nach den Episode 1-3. ;)
     
  13. LLIceman

    LLIceman Gast

    also um die geschnitten Teile in bester Qualität sehen zu können, wirst du dich (leider!) bis zur (ebenfalls leider) noch offenen Veröffentlichung der OT gedulden müßen - dann allerdings würde sich eventuell auch ein reinschneiden in den Filmen lohnen...;)
    hoffe es dauert nicht mehr lange...
     
  14. fresco

    fresco Boardelch

    frage: wo kann ich die geschnittenen szenen eigentlich bei Behind the Magic sehen?
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die geschnittenen Szenen aus ANH befinden sich auf CD-Rom 2, im Menüpunkt "Szene für Szene", Untermenü "Verlorene Szenen".
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @fresco: Das steht dann dabei das sind 2 CDs und bei einer steht dann im Menü was nicht gezeigte Sczenen oder sowas soweit ich mich eriner kann habe schon lange die CD nicht mehr in meinen Computer gehabt.
     
  17. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    :confused: :confused: :confused:

    *nixversteh*

    Ähhh, die Forumsprache ist glaube ich Deutsch. :D
     
  18. fresco

    fresco Boardelch

    achso, die videos..hatte ich total vergessen, mein laufwerk hat die CD schon lang nich mehr zum schlucken bekommen :D
     
  19. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    net schlecht,
    hoffen wir mal, dass das wirklich auch zutreffen wird.

    interessant ist das thema auf jeden fall, besonders, wenn es auch noch aus offiziellen quellen kommt.

    über die einfügung der lost scenes, können wir hoffentlich nach dem release der ot auf dvd reden. :)
     

Diese Seite empfehlen