Gesichtsausdruck der Klone unter der Maske

Rushix

Oberster Befelshaber der Republik.
Also wie sieht ihr meine frage:

Kommt es euch auch sovor wenn dass ihr wenn was überraschendes passiert der helm der Klone irgendwie denn gesichtsausdruck dahinter zeigt also das der helm irgendwie überraschend wirkt.

Ich weiß es ist schwer zu erklären aber ich hoffe ihr habt mich verstanden.;)
 
Man kann den Gesichtsausdruck anhand der Situation und Körpersprache meist sehr gut erahnen, aber die Helme spiegeln das sicher nicht wieder, wie auch?
 
Aber ich mein bei Bly während der Order 66 n bissen die Augen durch das Visier gesehen zuhaben, wie bei Ordball...
Kann aber auch einbildung gewsen sein...
 
Also ist das so ne art einbildung das mann wegen der körpersprache denkt das der gessichtsaudruck durch die helme sehen zu können.
 
Mal ne andere Frage (weiß nicht ob das hier hin gehört, aber fands bescheuert extra nen neuen Tread zu eröffnen),was denkt ihr hatten die Klone an bestimmten Stellen für Gesichtausdrücke?
Z.B. Bly oder Neyo bei der Order 66...
 
Also ich glaub so einen Bösen gesichtsausdruck denn bei Jedipedia hab ich gelesen das Bacara Mundi ja sofort getötet hätte wenn er gewusst hätte das die Jedi die Republik "Verraten" werden.
Also ich glaube einige Wirkten Überrascht anderen warens egal und andere waren böse.
 
Aber Bly war ja ein sehr guter Freund von Aayla!
„Meister Windu, ich respektiere Klon-Trooper ebenso wie jeder andere Jedi, in manchen Fällen sogar noch mehr. Aber Klon oder nicht, eine gewisse Distanz zu unseren Truppen muss gewahrt bleiben. General Securas Beziehung zu Commander Bly ist ein wenig zu kameradschaftlich, und so tief ich mich auch vor ihrem Engagement für die Männer unter ihrem Kommando verneige – das kann nur in Tränen enden.“
— Arligan Zey vor dem Jedi-Rat
 
Das mit der Körpersprache kann man vor allem bei Vader in RotJ sehen. Als der Imperator Luke mit Blitzen grillt, dann meint man wirklich, dass in den Schnitten auf Vader mehr als verstört schaut und hier erkennt man am "Gesicht" sehr gut, wie er mit sich ringt.
Wirklich spitzen"schauspielerische" Leistung.

@Klone:

Ich nahm eigentlich immer an, dass der Befehl 66 sowas wie "gehirngewaschen" waren und sie somit relativ stoisch diesen Befehl ausgeführt haben. Da ja diese meine Idee durch die Kloncommando-Romane verworfen wird, kann ich mir nur vorstellen, dass die Klone auch sonst relativ emotionslos die Jedi getötet haben, vielleicht noch grimmig gedacht: "Warum haben sie die Republik verraten, General?"

Ansonsten frage ich mich, wie die KLone eigentlich dazu stehen, dass die Republik ziemlich schnell gar keine Republik mehr ist, sondern ins Imperium verwandelt wird?
Aber Staatsbürgerkunde stand da wohl nicht bei den Flash-Lern-Programmen auf dem Plan. :konfus:
 
Ansonsten frage ich mich, wie die KLone eigentlich dazu stehen, dass die Republik ziemlich schnell gar keine Republik mehr ist, sondern ins Imperium verwandelt wird?

Da Palpatine es ja quasi auf „legalem“ Weg macht, scheinen sie damit kein Problem zu haben, zumindest die weniger frei denkenden. Dazu sollte ich denken Palpatine sie als er sie über Umwege bauen lassen hat wohl genug vorausgeplant haben um sicher zu gehen, dass sie sich nicht wirklich gegen ihn erheben können.
 
@Woodstock
ich würde das bei Vader jetzt eher mal auf die geniale Kameraführung und die Beleuchtung als auf die schauspielerische Leistung zurückführen. Man kann bei ihm wirklich die Emotionen die ihn grade beschäftigen erahnen.

Das ganze wird natürlich auch noch durch die entsprechende Musik verstärkt. Mit den Klonen und den Sturmtrupplern verhält es sich jetzt ganz so krass. Da wurde wahrscheinlich einfach weniger drauf wert gelegt. Sind ja auch keine Hauptcharaktere.
 
Zurück
Oben