Gesprächs Stoff

Iron Fist schrieb:
Kann der Kelr auch noch was anderes sagen außer H**ensohn? Man, ist der arm. Was ist bloß mit unserm Land los...
Meine Güte, hierbei handelt es sich um einen bemitleidenswerten Einzelfall- warum müssen die Kulturpessimisten unter uns daran gleich den Niedergang unserer gesamten Kultur herleiten?
 
Das wäre sicher übertrieben, aber es ist schon zu beobachten, dass solche Dinge immer häufiger auftreten. Wie erwähnt könnte eine Ursache in der heutigen Familienstruktur bzw. der oft nicht mehr vorhandenen Familie liegen. Ein weiteres Problem bei vielen Kindern ist eine mangelnde Bewegung. Hat zwar nicht direkt etwas hier mit zu tun, aber es tritt auch immer häufiger auf, dass Kinder an Mangelerscheinungen im muskulären Bereich leiden. Viele werden eben einfach vor den Fernseher gesetzt, hauptsache man selbst hat seine Ruhe. Und da wären wir wieder beim Topicthema, den negativen Einfluss von übertriebenem Fernseherkonsum vor allem bei Kindern kann man hier gut beobachten.
 
naja ich stand auch unter dem einfluss von uebertriebenden fernsehkonsum und geschadet hat es mir auch nicht. aber vor 10-15 jahren war es ja noch ein anderes fernsehen ;)

ich denke mal verschiede dinge sind verantwortlich, dass der junge so wird wie er ist.
tv, musik, freunde, familie, wohngegend, falsche helden, etc. aber das wichtigste ist wohl, dass er sich selbst entschieden hat so zu sein.

ich glaube es wird langsam zeit mir um meine rente sorgen zu machen. denn die anzaehl der leute mehrt sich bestimmt..
 
Ich hatte diesen "Buben" schonmal vor ein paar Wochen gesehen. Einfach nur Peinlich. Hühnerbrüstchen aber Vülgärsprache im I-net rumspucken.. Jo das ist es. Erbärmlich, wenn sich ein Teil der heutige Jugend nur noch durch Drogen und solche undefenierbaren Tätigkeiten auf sich bemerkbar machen kann. Naja zum Glück sind nicht alle Jugenliche so. Es gibt noch Hoffnung.

;)


Ruke
 
Looool. So was so was. Ich fand das ganz amüsant. Gut, ich fand es Bemerkenswert, dass man so einen begrenzten Wortschatz haben kann. Ich habe sogar manchmal verstanden: "Deine Mutter ist ein H...usw." Hihihihi. Ach Mensch, über solche Sachen rege ich mich doch nicht auf.
 
newman schrieb:
Ich finde übrigens schon, das so etwas für Gesprächsstoff sorgt. Schließlich erzeugen solche Videos und Serien wie die Supernanny ein Bild , das auf eine mangelhafte Erziehung hindeuten lässt, welche unter anderem wiederum Teilaspekt moderner zerissener Familien sein können.
Rofl....ich wüsste nicht was man darüber reden könnte. Das ist so beschi**en wie dieses "Ich bin ein unterirdisch schlechter DJ im Darth Vader Kostüm"...
Der Idiot gehört mal auf die richtige Bahn gelenkt.
Sido und wie sie alle heißen. Das ist gottverdammter Komerz. Die Jungs waren in ganz normalen Familien und haben z. Teil sogar das Gymnasium besucht a la Bushido. Und jetzt sagt denen ihr Manager die sollen "voll krass auf Gangster machen mit voll dem Background und so" und den Kids irgendwas vorgaukeln, was es in der BRD nicht gibt.
Wenn die wirklich so eine Vergangenheit hätten wie Ice-T oder Eminem und dann so Sprüche kloppen würden....ok...aber so ist das einfach nur lächerlich und bekloppt.
@marry: Was hast du eigentl. für ein Problem? Du schreibst soviel Posts und öffnest mindestens genauso viele Threads (->na, ok, das ist wohl übertrieben:D), in denen du oft irgendetwas persönlich nimmst. Und dann entschuldigt sich jem. auch noch im voraus (Soraya), und du musst immer noch was dazugeben?! Das verstehe ich nicht.
 
marry schrieb:
Platztic (richtig geschrieben?) Tüte

Äh, nein... Das heißt immer noch Plastik. Außerdem werden Komposita zusammengeschrieben, also Gesprächsstoff, Plastiktüte, Lehrerzimmer. ;)

Zu dem Video: Das ist erbärmlich. Nicht genug, dass ich die meisten Hopper ohnehin erbärmlich finde, aber der ist ja wirklich arm dran.

@ newman: Du stellst ja schon manchmal merkwürdige Schlussfolgerungen auf... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Meine Güte, hierbei handelt es sich um einen bemitleidenswerten Einzelfall- warum müssen die Kulturpessimisten unter uns daran gleich den Niedergang unserer gesamten Kultur herleiten?
Au contraire...lies dir mal die Reaktionen der User dieses bemitleidenswerten Boards durch...allein durch die Lektüre dieser Ergüsse bin ich dümmer geworden. Das beweißt leider das es doch mehr derartige Fälle gibt als uns lieb und der Gesellschaft zuträglich ist. Wenn es keinen "Markt" für so einen geistige Diarrhoe gäbe würden derartige Phänomene erst garnicht auftreten. Und das sie auftreten, davon kann man sich jeden morgen im Nahverkehrsbetz jeder beliebigen deutschen Großstadt überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben