Geständnis von darksidevader

Niedlich der kleine!:D

Keine Panik, das mit der Freundin kommt bestimmt noch.
Kleiner Tip: Nicht so viel Schwammkopf gucken sondern lieber mehr Sport machen.
Dann klappt das auch mit dem Übergewicht!;)
 
Nix gegen Sachwammkopf, den schaue ich auch immer ^^
Ok, zwar nur auf Englisch, aber ich mag solche kranken Serien... :D
Und trotz Spongebob und seeehr wenig Sport (bin trotzdem dünn) habe ich ne Freundin :rolleyes:
 
Hey Kleiner, das wird schon.
Hast noch viel Zeit in deinem Leben ;). In deinem Alter hatte ich auch noch keinen Freund.
Außerdem guck ich auch manchmal spongebob.
Na gut!! DU SCHAFFST DAS SCHON, ICH GLAUB AN DICH!!!! :D
 
@Minza:

Meinst du? Verdammt! Und ich wäre wieder drauf rein gefallen...:D

Gesetzt dem Fall, obige Angaben darkisidevaders stimmen:

1. Macht nichts, man wird älter

2. Einige haben das auch mit dreißig noch nicht, Kopf hoch

3. War ich auch mal.

4. Mich kann NIEMAND leiden

5. War ich auch mal

6. Und?

7. Mir auch nicht.

8. Und?

9. Und?

10. Nicht nur du... :alien

11. Da tust du mir Leid:p

12. Mir auch nicht.

13. Haha. Witzig.

So, jetzt ürft ihr rätseln, ob das hier ernst gemeint war, oder ebenfalls arg strapazierter Humor...
 
Ich hab mir auch gedacht das es eine Verarsche ist.
Aber man weiss ja nie!

Im ersten Moment habe ich es aber geglaubt!
Tja! So ist das halt mit den Internet.:D :rolleyes:
 
Also, wenn man betrübt darüber ist, dass man mit 11 noch NIE eine Freundin hatte...lol. Wenn er das mit Freundin "platonisch" meint, ist das ja noch okay...aber wenn er eine Freundin im Sinne einer Partnerschaft meint, dann kann ich dir raten: Das ist völlig normal. Wenn du 20 bist, und noch nie ne Freundin hattest, dann kannst du dir Sorgen machen.
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
....Das ist völlig normal. Wenn du 20 bist, und noch nie ne Freundin hattest, dann kannst du dir Sorgen machen.

20?
Ich kenne viele die mit 20 noch kein(e) Freund(in) hatten.
Und?
Das ist nun wirklich kein Grund sich Sorgen zu machen :rolleyes:
 
Sollte dieser Thread ernst gemeint sein:
Ich finds Klasse wenn jüngere Fans sich zu uns gesellen. Dein Alter wird hier wohl keinen stören. Vorasgesetzt ist natürlich das du dich nicht verhältst wie ein Baby und voll abnervst ;) . Aber du kommst eigentlich schon ziemlich locker rüber und genau das wird dir dein Lebenslauf leicht machen. Dann erledigen sich all deine "Probleme" von selbst.

Sollte das ein fake sein:
Lustig, lustig, trallalalala :mad:
 
99% ein Fake, um die ganzen Leute mit ihren Geständnissen verarschen...schon allein der Punkt " ich bin 11 und hatte noch nie ne Freundin" ich kenne niemanden, der mit 11 ne ernsthafte Beziehung hatte und die Leute, die sich in meiner KLasse von 30 Leuten darüber überhaupt Gedanken gemacht hatten waren höchstens 3 ;) Manche haben vielleicht so ne Vorstellung gehabt, aber ernsthafte Gedanken über ne Beziehung habe ich eigentlich bei keinem gefunden.. es gab halt nur diese 3 die das irgenwie als Statussymbol brauchten( 2 Mädels ein Junge [alle in der 5-7 Klasse 1 oder 2 mal hocken geblieben btw :rolleyes:]) und Punkt 10 niemand sagt er sei verrückt... es gibt zwar Leute, die einen gewissen Punkt an sich selbst erkennen, wenn sie irgenwelche psyschologischen Fehler haben, aber daran sind so gut wie immer andere Schuld und man selbst sei etwas überdreht oder habe eine leichte Störung... aber jemand der einfach mal so sagt er sei verrückt? mit 11? erst recht nicht ;)
Mag zwar sein, dass dir die Geständnis, Entschuldigungs-Threads auf den Sack gehen, aber diese Leute meinen das ernst und bringen eigentlich längst überfällige Tatsachen auf den Tisch... auch wenn es vielleicht nervt sollte man sie für ihren endlich aufgebrachten Mut nicht auch noch verarschen...:rolleyes:
mfg Gunni
 
@Darth Arthious: Sorry, das sollte net verletzend klingen. Ich konnte das nur von meinem eigenen Standpunkt nicht anders ausdrücken, weil ich durch meine eigenen Erfahrungen nicht damit gerechnet habe, dass es doch mehrere Leute gibt, die noch keine Beziehung hatten. Aber ich wünsch dir viel Glück!!!:)
 
und ich dachte immer ich bin hier die jüngste?! ^^

@darksidevader ich guck auch manchmal spongebob. Aber nicht weil ich den toll find, sondern weil meine geschwister den immer gucken!! bei mir im zimmer -.-
 
Zurück
Oben