Geständnis von darksidevader

Original geschrieben von Anakin Crowley
@Darth Arthious: Sorry, das sollte net verletzend klingen. Ich konnte das nur von meinem eigenen Standpunkt nicht anders ausdrücken, weil ich durch meine eigenen Erfahrungen nicht damit gerechnet habe, dass es doch mehrere Leute gibt, die noch keine Beziehung hatten. Aber ich wünsch dir viel Glück!!!:)

Keine Sorge, damit kann man mich nicht verletzten (worauf auch der Smiley hindeutet) und ich habe es auch nicht so aufgefasst.
Ich hab mich längst damit abgefunden.;)
 
Ich gestehe es ich hatte mit 11 auch noch NIIIIIIEEE eine freundin...fühlte mich aber mit 11 noch sehr wohl dabei *gg*
 
lol, interessiert mich dieser Thread wirklich? oO

Nein!

1. Ich kenne den Verfasser nicht
2. Wüsste ich nicht wo er diese falschangaben gemacht hat um sie mit diesem "Geständnis" (nach 41 posts) zu widerlegen....
3.Mir fällt ncihts mehr ein ;)
 
Zurück
Oben