Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

gestern im Kino

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von lars1509, 17. Mai 2002.

  1. lars1509

    lars1509 Gast

    1111111111111111111111
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2008
  2. Enforcer

    Enforcer Dienstbote

    Jup, bei den Liebesszenen war ich auch sehr enttäuscht. Im Roman zum Film hat alles wunderbar gepasst, aber im Film nicht wirklich. Es sah aus als wären die Szenen einfach so mal reingeknallt worden :(
     
  3. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Für mich ist es genau andersrum. Selbst bei meinem Favourite RoTJ spule ich bisweilen einige Ewokparts weg ...

    Verdammt, nachdem ich Episode 1 zum kotzen fand und jetzt Episode 2 so geial hab ich langsam ein mulmiges Gefühl im bauch ob mit meinem Urteilsvermögen alles in Ordnung ist ...
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    In einem renomierten Magazin (Spiegel oder Stern, weiß ich nicht mehr) stand mal, daß Lucas als Regisseur Probleme mit zwischenmenschlichen (Liebes)Beziehungen in seinen Filmen hat und eben deswegen solche größtenteils vermieden hat.
    Scheint sich ja vielleicht zu bewahrheiten.....

    PS Kenne Epi 2 noch nicht, werde mich mal überraschen lassen! ;)
     

Diese Seite empfehlen