gestern im Kino

Jup, bei den Liebesszenen war ich auch sehr enttäuscht. Im Roman zum Film hat alles wunderbar gepasst, aber im Film nicht wirklich. Es sah aus als wären die Szenen einfach so mal reingeknallt worden :(
 
ich habe noch nie bei den bisherigen star wars filmen vorgespult, wenn ich mir sie ansah. es gab keine szenen, die ich langweilig finde. aber bei episode 2 ist es anders. leider.

Für mich ist es genau andersrum. Selbst bei meinem Favourite RoTJ spule ich bisweilen einige Ewokparts weg ...

Verdammt, nachdem ich Episode 1 zum kotzen fand und jetzt Episode 2 so geial hab ich langsam ein mulmiges Gefühl im bauch ob mit meinem Urteilsvermögen alles in Ordnung ist ...
 
In einem renomierten Magazin (Spiegel oder Stern, weiß ich nicht mehr) stand mal, daß Lucas als Regisseur Probleme mit zwischenmenschlichen (Liebes)Beziehungen in seinen Filmen hat und eben deswegen solche größtenteils vermieden hat.
Scheint sich ja vielleicht zu bewahrheiten.....

PS Kenne Epi 2 noch nicht, werde mich mal überraschen lassen! ;)
 
Zurück
Oben