Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gestorbene Spieler?

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mirakula, 16. April 2006.

  1. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Hab mal ne Frage gibt es so etwas wie ne Ruhmeshalle oder Nen Friedhof wo alle charactere aufgeführt sind die gestorben sind im RP?
    Wenn nicht wäre es doch mal ne Idee so etwas zu machen. Dann könnte jeder sehen welche Helden schon gefallen sind. Ich denke manche waren ja auch ein wenig berühmt.

    So setzte die Liste mal hier hin:

    Jedi:
    Iceman(starb irgendwo im Hyperraum)
    Lars Salan Tulon(starb auf Eriador)
    Obi-Wan Kenobi(starb aufKamino)
    Rhino Cage(bei einer Schlacht auf Al'Vana getötet)
    Van Fanel(starb bei einer Schiffsexplosion bei der Jedibasis auf Corellia)
    Jaina Solo(wurde umgebracht von Lilar'Cor auf der "Mylady Terror")
    Narel Bomasis(verschied friedlich in der Jedibasis auf Corellia)
    Laubi(starb auf Tatooine) (ist später aber wieder auferstanden)

    Sith:
    Ferit
    Darth Elia(selbstmord)
    Tear(Wieder auferstanden)

    Chiss Empire:
    Overlord Zaos Hal'Oun'Tian (im Kampf gestorben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Sowas ähnliches (für ausgestiegene Spieler) wurd schonmal vorgeschlagen, siehe hier. Allerdings ist das Ganze damals im Sande verlaufen.

    Unterm Strich nötig ist das Ganze nicht, da wenn jemand verblichene Chars anspricht ist für gewöhnlich auch jemand in der Nähe, der noch weiß wer derjenige war. Für einige der Chars gibts zudem ja auch noch die Threads im Mitgliederforum, wo man nachlesen kann. :braue
     
  3. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Soweit ich weiß gibt es sowas nicht ...
    Liegt wohl daran das sich niemand die Mühe machen wollte ;)
    Aber die Idee find ich eigentlich ganz gut nur frag ich mich ob sich das lohnt :confused:

    EDIT: mist zuspät ^^
     
  4. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Eigentlich eine lustige Idee, wenn jene Persönlichkeiten verewigt werden, die auf keinen Fall (auf Grund des IP Todes) mehr erscheinen werden. Jedoch müsste man dann jemanden finden, der das zusammenträgt und dem wünsche ich schon jetzt viel Spass.
     
  5. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    wieso nur einer könnte man doch machen wie mit den 2. 3. 4. chars wenn einem was einfällt psotet erst und jemand erstellt halt ne liste
     
  6. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Da es nur sehr wenige Spieler gibt, die ihren Charakter wirklich haben sterben lassen, halte ich das Ganze für überflüssig.
     
  7. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Gestorben sind im RS schon einige, aber ein Großteil davon waren Sterbe-NPCs. Was "richtige" Chars angeht gäbe es mir bei den Jedi hauptsächlich Iceman, Lars Salan Tulon, Obi-Wan Kenobi, Rhino Cage, Van Fanel und Jaina Solo (Dank an Sarid ;)).
    Bei den Sith wüßt ich nur Ferit, bin aber nicht so firm was das angeht.

    Eine solche Liste hätte vielleicht historischen Wert, aber wirklich wichtig fürs RS ist das sicher nicht. Aber als kleines Projekt wohl doch geeignet, wenn jemand zuviel Zeit hat :D (nein, diesmal nicht ich :p ).
     
  8. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    Naja raussuchen wäre schon anstrengen wenn mir jeder der jemand weiß mitteilt dann kann ich schon die lisste führen
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Bei den Sith gab es noch eine Schülerin von Pholly, die hat sich selbst umgebracht... ich weiß aber jetzt grad ihren Namen nicht mehr. Und Zaos Tian, der ehemalige Overlord vom Chiss-Imperium, ist auch gestorben.

    Achja und Tear - aber der ist mittlerweile wieder auferstanden :D (wie passend, wo heute Ostern ist ;))

    LG
    *ches*
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Dann könnten wir Laubi auch noch auf die Liste setzen ;).
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oh stimmt. Und außerdem noch Van und Narel Bomasis.
     
  12. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich hab halt ein halbes Jahr dafür gebraucht; andere schaffens in drei Tagen :D
     
  13. Mirakula

    Mirakula Auf dem Weg zur Besserung Premium

    werde später mal schaun ob ich die bios zu denen finde dann könnte man die auch noch verlinken wäre auch schön zu sagen wo sie gestorben sind dann könnte man des dazu schreiben
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Zu den Jedi kann ichs dir sagen:

    Iceman starb irgendwo im Hyperraum. Genauer hat er sich nicht festgelegt.
    Lars starb auf Eriador.
    Obi-Wan starb laut dem Thread im Mitgliederforum auf Kamino.
    Rhino Cage wurde - soweit bekannt - bei einer Schlacht auf Al'Vana getötet.
    Van Fanel starb bei einer Schiffsexplosion bei der Jedibasis auf Corellia.
    Bei Jaina Solo bin ich mir nicht sicher, aber ich denk es war irgendwo in den Straßen auf Coruscant. Ches müsste da mehr wissen.
    Narel Bomasis verschieb friedlich in der Jedibasis auf Corellia.
    Laubi starb auf Tatooine (ist später aber wieder auferstanden).
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Mir ist es wieder eingefallen (oder vielmehr, ich habe nachgesehen *G*): Die Sith, die sich selbst umgebracht hat, war Darth Elia. Geschehen in ihrem Quartier im Sith-Orden (glaube ich).

    Und bei Jaina Solo muss ich Sarid korrigeren: Sie wurde umgebracht von Lilar'Cor auf der "Mylady Terror".


    Gruß
    *ches*


    Edit: @Mirakula: Zaos Tian war kein Sith, sondern der Overlord des Chiss-Imperiums
     
  16. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte


    Jap, und er hieß Zaos Hal'Oun'Tian und ist im Kampf gestorben, wenn ich mich da recht erinnere.

    Aber zum Thema Ruhmeshalle. Ich fand die Idee schon klasse, als Exodus das machen wollte (Stichwort: Hal of Fame) allerdings hatte er es mangels Engagement der Mitspieler und mangels Interesse der MitRSler wieder eingestellt.

    LG Mara
     

Diese Seite empfehlen