Gestorbene Spieler?

Mirakula

Auf dem Weg zur Besserung
Premium
Hab mal ne Frage gibt es so etwas wie ne Ruhmeshalle oder Nen Friedhof wo alle charactere aufgeführt sind die gestorben sind im RP?
Wenn nicht wäre es doch mal ne Idee so etwas zu machen. Dann könnte jeder sehen welche Helden schon gefallen sind. Ich denke manche waren ja auch ein wenig berühmt.

So setzte die Liste mal hier hin:

Jedi:
Iceman(starb irgendwo im Hyperraum)
Lars Salan Tulon(starb auf Eriador)
Obi-Wan Kenobi(starb aufKamino)
Rhino Cage(bei einer Schlacht auf Al'Vana getötet)
Van Fanel(starb bei einer Schiffsexplosion bei der Jedibasis auf Corellia)
Jaina Solo(wurde umgebracht von Lilar'Cor auf der "Mylady Terror")
Narel Bomasis(verschied friedlich in der Jedibasis auf Corellia)
Laubi(starb auf Tatooine) (ist später aber wieder auferstanden)

Sith:
Ferit
Darth Elia(selbstmord)
Tear(Wieder auferstanden)

Chiss Empire:
Overlord Zaos Hal'Oun'Tian (im Kampf gestorben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ähnliches (für ausgestiegene Spieler) wurd schonmal vorgeschlagen, siehe hier. Allerdings ist das Ganze damals im Sande verlaufen.

Unterm Strich nötig ist das Ganze nicht, da wenn jemand verblichene Chars anspricht ist für gewöhnlich auch jemand in der Nähe, der noch weiß wer derjenige war. Für einige der Chars gibts zudem ja auch noch die Threads im Mitgliederforum, wo man nachlesen kann. :braue
 
Soweit ich weiß gibt es sowas nicht ...
Liegt wohl daran das sich niemand die Mühe machen wollte ;)
Aber die Idee find ich eigentlich ganz gut nur frag ich mich ob sich das lohnt :confused:

EDIT: mist zuspät ^^
 
Eigentlich eine lustige Idee, wenn jene Persönlichkeiten verewigt werden, die auf keinen Fall (auf Grund des IP Todes) mehr erscheinen werden. Jedoch müsste man dann jemanden finden, der das zusammenträgt und dem wünsche ich schon jetzt viel Spass.
 
wieso nur einer könnte man doch machen wie mit den 2. 3. 4. chars wenn einem was einfällt psotet erst und jemand erstellt halt ne liste
 
Da es nur sehr wenige Spieler gibt, die ihren Charakter wirklich haben sterben lassen, halte ich das Ganze für überflüssig.
 
Gestorben sind im RS schon einige, aber ein Großteil davon waren Sterbe-NPCs. Was "richtige" Chars angeht gäbe es mir bei den Jedi hauptsächlich Iceman, Lars Salan Tulon, Obi-Wan Kenobi, Rhino Cage, Van Fanel und Jaina Solo (Dank an Sarid ;)).
Bei den Sith wüßt ich nur Ferit, bin aber nicht so firm was das angeht.

Eine solche Liste hätte vielleicht historischen Wert, aber wirklich wichtig fürs RS ist das sicher nicht. Aber als kleines Projekt wohl doch geeignet, wenn jemand zuviel Zeit hat :D (nein, diesmal nicht ich :p ).
 
Naja raussuchen wäre schon anstrengen wenn mir jeder der jemand weiß mitteilt dann kann ich schon die lisste führen
 
Bei den Sith gab es noch eine Schülerin von Pholly, die hat sich selbst umgebracht... ich weiß aber jetzt grad ihren Namen nicht mehr. Und Zaos Tian, der ehemalige Overlord vom Chiss-Imperium, ist auch gestorben.

Achja und Tear - aber der ist mittlerweile wieder auferstanden :D (wie passend, wo heute Ostern ist ;))

LG
*ches*
 
werde später mal schaun ob ich die bios zu denen finde dann könnte man die auch noch verlinken wäre auch schön zu sagen wo sie gestorben sind dann könnte man des dazu schreiben
 
Mirakula schrieb:
So setzte die Liste mal hier hin:

Jedi:
Iceman
Lars Salan Tulon
Obi-Wan Kenobi
Rhino Cage
Van Fanel
Jaina Solo
Van
Narel Bomasis
Laubi

Zu den Jedi kann ichs dir sagen:

Iceman starb irgendwo im Hyperraum. Genauer hat er sich nicht festgelegt.
Lars starb auf Eriador.
Obi-Wan starb laut dem Thread im Mitgliederforum auf Kamino.
Rhino Cage wurde - soweit bekannt - bei einer Schlacht auf Al'Vana getötet.
Van Fanel starb bei einer Schiffsexplosion bei der Jedibasis auf Corellia.
Bei Jaina Solo bin ich mir nicht sicher, aber ich denk es war irgendwo in den Straßen auf Coruscant. Ches müsste da mehr wissen.
Narel Bomasis verschieb friedlich in der Jedibasis auf Corellia.
Laubi starb auf Tatooine (ist später aber wieder auferstanden).
 
Mir ist es wieder eingefallen (oder vielmehr, ich habe nachgesehen *G*): Die Sith, die sich selbst umgebracht hat, war Darth Elia. Geschehen in ihrem Quartier im Sith-Orden (glaube ich).

Und bei Jaina Solo muss ich Sarid korrigeren: Sie wurde umgebracht von Lilar'Cor auf der "Mylady Terror".


Gruß
*ches*


Edit: @Mirakula: Zaos Tian war kein Sith, sondern der Overlord des Chiss-Imperiums
 
ChesaraSyonette schrieb:
Edit: @Mirakula: Zaos Tian war kein Sith, sondern der Overlord des Chiss-Imperiums


Jap, und er hieß Zaos Hal'Oun'Tian und ist im Kampf gestorben, wenn ich mich da recht erinnere.

Aber zum Thema Ruhmeshalle. Ich fand die Idee schon klasse, als Exodus das machen wollte (Stichwort: Hal of Fame) allerdings hatte er es mangels Engagement der Mitspieler und mangels Interesse der MitRSler wieder eingestellt.

LG Mara
 
Zurück
Oben