Gesucht: George Lucas In Love

Alter_Schwede

Zivilist
Hab die Suchoptionen sowohl hier, als auch bei google durch. Aber irgendwie bekomm ichs nicht auf die Reihe:

Könnt ihr mir sagen, wo ich den kurzfilm george lucas in love frei downloaden kann?

dank euch!
 
Alter_Schwede schrieb:
...

Könnt ihr mir sagen, wo ich den kurzfilm george lucas in love frei downloaden kann?

dank euch!

Gibt es AFAIK leider nur noch als DVD zu bestellen für ca 10 US-$ plus Porto. Alles andere ist mal wieder ein Verstoss gegen Urheberrechte ;)

Gruß,
Michael
 
Ich kenne diesen Film nicht und wäre euch dankbar, wenn ihr mir kurz erklären könntet, um was es in diesem Film geht.:yoda
 
Ich hab einen Link wo man den Film als stream angucken kann.
Das Video kann man auch mit nem Trick runterladen. Also normales Video, kein Stream.

@Mods: Darf ich den posten??



@Dark-Highlander
In 1967, writer's-blocked USC film student George Lucas has only three days to finish his script or he won't graduate. He ends up falling for a girl named Marian (with her hair done up in buns on the sides of her head) who encourages him to write what he knows and feels.

also auf Deutsch in etwa: 1967: Der USC-Film-student George Lucas hat eine schreib-Blockade und nur 3 Tage zeit sein Drehbuch zu beenden oder er wird nicht versetzt.
Er verliebt sich in ein Mädchen namens Marian( die ihre Haare wie zwei schnecken (buns?) an den seiten ihres Kopfes zusammengebunden hat) und ihn ermutigt zu schreiben was er denkt und fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX1138 schrieb:
also auf Deutsch in etwa: 1967: Der USC-Film-student George Lucas hat eine schreib-Blockade und nur 3 Tage zeit sein Drehbuch zu beenden oder er wird nicht versetzt.
Er verliebt sich in ein Mädchen namens Marian( die ihre Haare wie zwei schnecken (buns?) an den seiten ihres Kopfes zusammengebunden hat) und ihn ermutigt zu schreiben was er denkt und fühlt.

buns heisst in der mehrzahl hintern, was hier wohl nicht gemeint ist ;), oder auch haarknoten, was hier wohl besser passt... aber ansonsten korrekt. :kaw:
 
THX1138 schrieb:
Ich hab einen Link wo man den Film als stream angucken kann.
Das Video kann man auch mit nem Trick runterladen. Also normales Video, kein Stream.

@Mods: Darf ich den posten??
Hmm... kommt auf die Seite an. Wenn die Seite den Film (mehr oder weniger) legal als Stream anbietet: Ja. Ansonsten wohl besser nicht.

(Aber bitte beachten: andere Kommunikationsmöglichkeiten, wie etwa PNs oder E-Mail können wir leider nicht überwachen ;) )


Craven
 
Zurück
Oben