Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Copperblade, 4. März 2005.

  1. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Gesucht: Zukünftige Mitglieder für die Night Hawks!!

    Hallo lieber Rollenspielerfreunde! :)

    Wir haben im Moment bei den Night Ravens + Night Hawks (welche beide in ihren besten Zeiten jeweils bis zu 8 Mitglieder hatten und nun zusammen gelegt worden) großen Pilotenmangel!
    Im Moment bestehen die "vereinten Kräften" der Night Ravens + Night Hawks aus nur 3 Piloten! (Cylde, Scarlet und Copperblade).

    Deswegen hab ich mich mal hier hin gewendet und wollte einfach fragen wer sich für einen Posten als Pilot der Neuen Republik als Einsteiger, 2. oder sogar 3. Char. intressieren würde.

    Ihr würdet bei der im Moment "einzigen" Staffel der Neuen Republik fliegen, da die Hawks nun wohl "alle Ravens" (= Copper) übernehmen werden.
    Stationiert wären die neu gruppierten "Night Hawks" auf einem Mon Calamari B ... der "Defaince".


    Ich hoffe jdm. von euch hat interesse und postet hier mal.



    mfg

    Copper
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  2. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Seltsam, dass immer noch kein Interessent hier geschrieben hat.
    Nun ja, jetzt im Moment kann ich auch nichts Festes sagen. Mein Charakter ist noch mitten in der Jedi-Ausbildung, aber während der Schlacht um Corellia habe ich ernsthaft Blut geleckt. Die Raumkämpfe haben mir einen Heidenspaß gemacht und sowas würde ich gerne wiederholen. Für einen Zweit-Charakter habe ich aber leider keine Zeit. :-/

    Deswegen würde ich gerne irgendwann ein "Praktikum" bei einer Jagdstaffel machen. Das ist allerdings erst möglich, wenn Tylaar kein Padawan mehr ist. Dieses Jahr dürfte er ja zum Jedi-Ritter ernannt werden (wenn ich das mit den Spielzeiten anderer Charaktere vergleiche und wann die befördert wurden) und dann hätte ich auch die Freiheit, die man als Padawan natürlich nicht hat.
    Wenn ihr also zu dem Zeitpunkt noch Verwendung für einen Piloten hättet, der sich liebendgerne zeitweise der Staffel anschließen würde, hättet ihr einen mehr bei euch. ;o)

    Sorry, dass dies hier nur ein zeitlich unbestimmtes Zeichen ist, aber anders geht es nicht.
     
  3. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Erstmal vielen vielen dank das hier überhaupt noch jdm gepostet hat. Ich dachte schon ... naja egal :D

    Also ich hab zwar noch nicht mit Clyde darüber sprechen können aber ich denke das im Moment jeder herzlich Willkommen ist der mitspielen will.
    Außerdem haben wir noch jdm von den früheren Night Hawks der hoffentlich auch bald wieder aktiv mitspielen wird (nach seinem Abi).

    Aber nur zur Sicherheit: Bestimmen tu ich das eigentlich als letzter :D
    Ich werd mal Clyde dazu verleiten hier zu posten.


    mfg
    Copper
     
  4. Talon Terrik

    Talon Terrik RS-Spieler

    Hallo, ich wäre mal generell interessier bei euch zu fliegen, da dies dann aber schon mein 3.Char währe weiß ich nicht ob ich das lange durchziehen kann.
    Aber einige Informationen währen gut wenn ich die hätte
    1) Zu welcher Organisatzion gehört ihr jetzt (FoH oder NR) ich bin nicht ganz auf dem neueseten Stand was dies angeht, oder gibts die FoH garnicht mehr? Seit ihr wieder bei der NR?.
    2) Was fliegt ihr?

    Höfflichst Terrik
     
  5. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    oke du hast mich wieder zum Posten verleitet.. liegt aber ehr dran das ich heut mal KEINE LUST HABE, für die Abschlussprüfung zu lernen. Scheiß Ausbildung ;)

    Also ich würd mich freuen wenn ihr beide Zeit dazufindet mit zu spielen.

    Wir sind wieder Teil der NR und fliegen X-wings. Allerdings ist das freiwählbar. Zur Zeit steht an das wir Teil eines Sonderverbandes werden, der Aufträge von der Flotte sowie vom GD annimmt. Das beinhaltet dann auch Bodenmissionen.

    Dauert aber noch bis es soweit ist, da ich zur Zeit was im stress bin dank Ausbildungsprüfungen.
     
  6. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Joa ich denke damit ist zunächst mal alles gesagt :D

    @Terrik: Also da du gefragt hast was wir fliegen: Copper fliegt zum Beispiel eine A-Wing, da er eigentlich mit den Ravens flog und die (zumindest am Anfang) eine A-Wing Staffel waren. Du kannst dir eigentlich größtenteils aussuchen was du fliegst ich denke aber mal das es schon ein Jäger sein sollte.

    Und ich denke, dass unsre Charaktere sich ruhig schon mal irgendwie kennen lernen könnten bis es dann wohl richtig (mit Clyde) los geht.
    Wenn Clyde noch keine Zeit hat denk ich mal das ich und Scarlet das dann in die Hand nehmen.
     
  7. Scarlet

    Scarlet Zweitchara

    Die FoH dürfte inzwischen wieder zur NR-Flotte gehören. Dies wurde jedoch bisher kaum richtig inplay ausgespielt.

    Wir befinden uns zur Zeit auf der "Freedom Fighter". Das ist die Anlaufstelle für neue Piloten für die Staffel.

    Talon du bräuchtest einfach nur zu posten das sich dein Chara bei unserer Staffel bewirbt oder zu uns versetzt wurde. Dein Chara findet sich dann einfach auf der "Freedom Fighter" ein und fragt irgendeinen NPC nach uns. Copper und Scarlet bekommen prompt einen Com-Anruf und gabeln deinen Chara auf. ;)

    @ Tylaar: Irgendwie hatte ich gehofft das du Interesse haben könntest. Ein Jedi oder Jedi-Padawan als Teilzeitmitspieler bei der Staffel wäre sehr schön und deine Postings während der Schlacht um Corellia haben dich ja schon als Piloten-Player empfohlen. :) Außerdem wäre es mal wieder ein Beispiel für das erfolgreiche Zusammenspiel von Jedi und anderen Orga, wovon es allenthalber zu wenig Beispiele gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  8. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Das mit dem Kennenlernen wäre ne schöne Idee, aber mein Charakter ist leider nur noch bis Ende des Monats in zivilisiertem Raum, bzw auf der Event Horizon. Danach steht erstmal eine Expedition nach Dantooine auf dem Plan.
    Naja, bei mir ist ja eh auch noch Zeit, bis ich das Bewerbungsschreiben einreiche. ;o) Freue mich auf jeden Fall schon auf die Zusammenarbeit in der Zukunft.

    EDIT
    @Scarlet
    Dankeschön! :) Bei der Schlacht um Corellia fing's auch an in meinen Fingern zu jucken. Wäre sehr schön, wenn aus den beiden Staffeln, die ja momentan ziemlich unterarbeitet sind, wieder eine kleine feste Gruppe würde. Sobald da ein Stamm ist, kommen die Missionen auch.
    Und meinen Jedi als Piloten zu nutzen, liegt fast auf der Hand. *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  9. Scarlet

    Scarlet Zweitchara

    Copper: wie wäre es mit einem Ausflug nach Dantooine oder in den Jedi-Tempel, um Revan zu besuchen? Wir hätten uns Urlaub wohl verdient und Talon könnte uns ja auch dort über den Weg fliegen.
     
  10. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    @Scarlet: Willst dich ja nur drücken oder wie? :D :D
    Aber ansonsten: Gerne! Aber vergiss unsren Capitano nicht! *g* Falls er Zeit finden sollte mitzuspielen. Aber wär ne gute Idee .... Copper hatte erst 1mal Urlaub *lol*
     
  11. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    @Scarlet
    Das wär mal nett von euch :)

    Ich bin dafür (auch wenn ihr meinem armen Char dann wieder Löcher in den Rumpf schießt ^^)
     
  12. Talon Terrik

    Talon Terrik RS-Spieler

    Ich schreibe dann mal bis morgen abend meine Beschreibung und mache mich dann mal auf den Weg!
    Wie ich gerade von Copperblade gehört habe habt ihr ein eigenes Rangsystem. Könntet ihr mir das noch einmal erklären? Sollte ich ohne oder mit Jäger zu euch verlegt werden?
     
  13. Scarlet

    Scarlet Zweitchara

    Tylaar: mit dem Staffelnamen hapert es etwas. Das hatten wir damals bei der Staffelzusammenlegungsbesprechung glaub ich noch nicht recht geklärt. Vielleicht weiß Clyde da mehr. Allerdings gefällt mir euer damaliger Staffelname auch gut. (Silver Arrows ??? Oh großer Himmel, mein Gedächtnis setzt im falschen Augenblick aus.)

    Revan ... ich dachte eher daran Scarlet LS-Unterricht nehmen zu lassen. Sowas (Stöckchenkampf :D ) versucht Copper gerade. Aber Scarlet ist nicht Tara und meine Chara sollten sich schon unterscheiden. Da die Schlacht um Coruscant sich verzögert könnten wir also den versprochenen Drink nehmen und Scarlet entflieht möglichen Prügeln im Training mit Copper.

    Talon ich würde ja vorschlagen vielleicht doch mit nem Wing auf der Freedom Fighter zu erscheinen. Sonst müßte dein Chara eine Fähre nehmen, um überhaupt aufs Schiff zu kommen. Wir fleuchen ja im Weltraum rum. *gg*

    Das Rangsystem ... hm ... unterste Stufe 2. Lt. glaub ich, dann 1. Lt für die Erfahreneren. Von Kay und Needa habe ich Rangsysteme geschickt bekommen, aber vorher hatten sich Warblade, Snipe oder Seb um die Beförderungen gekümmert. *schulternzuckt*
     
  14. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Stimmt, muss ja ein neuer Name her. Ravenhawks klingt nämlich seltsam. :D Obwohl es das Wort sogar gibt, wenn ich mich nicht irre.
    Jep, die Silver Arrows - Property of Warblade ;o). Die wurden im Laufe der Schlacht aber auch ganz schön aufgerieben. Eine meiner festen NSCs, Jil Lax, ist Pilotin bei der Staffel. Ob die aber nur für die Schlacht um Corellia ins Leben gerufen wurden oder ob es sie schon länger gibt, weiß ich nicht. Da muss man den Saarländer fragen. Tylaar selbst war allerdings nur übergangsweise für den Einsatz Mitglied der Einheit.
    Übrigens; würde mein Jedi eigentlich einen militärischen Rang bekommen oder eher als Austauschpilot des Ordens behandelt?

    Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung, das alles in meine Signatur zu bekommen. *g* Ich probiere es schon die ganze Zeit aus. Das wird elendig eng.
     
  15. Clyde_

    Clyde_ loyaler Abgesandter

    Silver Arrows *g* klarrrrrrr kann ja nru von nem Saarlänner kumme. Gott sei dank bin eisch fälza :D

    OK genug des Unsinns ;)

    also mit den Namen sollten wir uns echt was überlegen. Bin für alles offen.
    Ich hoffe sehr das ihr mitmacht und auch mit machen könnt. Seh das ja grad bei mir, das ich nur noch stress habe wegen Abschlussprüfung und Abschlussprojekt von der Ausbildung.

    Zum Glück hab ich noch leute wie Copper und Scarlet in der Staffel :) *mal en danke euch beiden sage*

    Wenn das mit euch jedis klappt wär das echt klasse. Evtl. könnten wir dann, sobald wir den Sonderverband haben auch einige Missionen der Jedi übernehmen wos bisschen Grober zu gehen muss als normalerweise *nur so als Misisonsidee*

    @Tya du wärst ganz regeuläres Mitglied der Staffel. Orden Rang u.s.w. einbegriffen. Falls ne Mission der Jedi ansteht wo die dich brauchen, wirst du eben freigestellt. Is doch kein Akt :)

    @Scarlet: Urlaub is immer gut. Ich mach mit :) Besorgt mir nur noch ne kleine Jedi die single is :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  16. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Vorsicht, Leader! Das Saarländerblut mit seinem latenten Maggigeschmack fließt auch zu Teilen durch meine Adern. :D
    Staffelnamen sind mir spontan ein paar eingefallen. Dürften sogar tatsächliche Namen der US Navy sein, daher kenne ich sie wohl. Also, here they are:

    - Preybirds (Birds of Prey)
    - Rough Raiders
    - Grim Reapers
    - Vanguards (Vortrupp, Vorausarbeit ;o))
    - Bluetails
    - Knight Hawks
    - Gray Saints

    Nur Vorschläge, aber man kann ja schonmal anfangen zu sammeln. ;o)
     
  17. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Für die dies noch nicht wissen: Ich bin natürlich auch Saarländer. War schließlich ein Night Raven! :D

    Also Staffelnamen ... hmm ... wenn wir sammeln sag ich einfach auch mal welche:

    - Shadow Knights [kann sein das ich das schonmal irgendwo gehört habe :confused: Ist mir spontan eingefallen. Also wenns abgeguckt ist wars keine Absicht]
    - Crows of Night
    - aber am besten find ich immernoch: Night Hawks bzw Night Ravens (aber ich bin eindeutig in der unterzahl für den Staffelnamen *g*)
     
  18. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich bin auch Saarländer :D
    Irgendwie gibts in dem RS ne überproportionale Population von uns kloore Leit.
     
  19. Harkness

    Harkness Dienstbote

    hmm rein theoretisch ließe sich über nen Pilotenchar reden
    oder ihr nehmt einfach den Char hier ;)
    wenn die Bezahlung stimmt :cool:
    mal im Ernst, ich würde gerne mal mitmachen, aber wie sieht das so aus, denn mit Jägern kenne ich mich net aus
     
  20. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Gut, kommen wir mal zum geschichtlichen *g*:
    Die Silver Arrows (XJ-Wings) wurden erst in der Schlacht von Corellia erfunden. Ihr Anführer ist Squad Leader Egmont Tauris, von mir gespielt. Die Staffel ist auf der Event Horizon stationiert.
    In der Schlacht um Corellia ist Tylaar dort mitgeflogen, also handelte es sich um 13 Jäger.
    Meines Wissens wurden Silver Arrow 3,5,8,10 und 12 vernichtet. Der einzige sonst noch namentlich bekannte Char der Staffel ist Tylaars Jil Lax, wenn ich mich nicht irre.
    Kurzum, da die Night Hawks momentan so schwach besetzt sind könnten wir inplay einen kleinen Zusammenschluss der Einheiten durchführen.
    Vorerst auf der Event stationiert, Silver Arrows heißend (bis es einen anderen guten Namen) gibt und von meinem NSC angeführt. Je nachdem wie es mit Clyde aussieht wäre wir dann auf jeden Fall schon mal Tylaars und mein "NSC", Copper und Scarlet. Und mit vier Leuten kann man schon wieder kleinere Missionen machen, wenn ich auch nicht versprechen kann, dass ich jeden Tag poste ;). Sobald die Hawks wieder stärker besetzt sind (Jedipiloten werden auch gerne genommen) kann mein "NSC" dann auch sterben und jemand anderes die Führung übernehmen.
    Soll nur mal ein Vorschlag sein und warte auf eure Reaktionen...
     

Diese Seite empfehlen