Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

@Copperblade
Scorch ist der kleine putzige R4-D4 Droide von meinem Char der "SEV STARDON" heißt :D nur um das mal klar zustellen ;)
 
Ich wollte ihn erst Scud nennen, dann wollt ich mir die Bio vom guden Sev noch ma durchen Kopf gehen lassen bei ner runde RC und da bin ich dann auf Scorch gekommen.....Hab aber auch kurz überlegt ob Fixxer, aber habs dann doch gelassen.
Ihr könnt eure Droiden ja so nen, wäre doch cool.
Das Astromech Kommando auf geheimer Mission, hinter feindlichen Linien :D
 
Sorry schon mal weil ich kein Edit machen tu!

Ich hatte gerade ne Idee zum Thema "Astromech Kommando", wir könnten ja später (wenn dann mal die Staffel steht) bei irgend einer Mission die Staffelmitglieder gefangen nehmen lassen und von den Astromechs retten lassen.
Das Astromech-Kommando halt, irgendwie find ich die idee ganz gut. Also bitte nicht mit Füßen treten falls sie auf Ablenung trifft :) . Aber es wäre jamal ne abwechslung wenn nicht immer die Piloten jemanden oder sich gegenseitig retten :rolleyes: , sondern mal die Astromechs die Piloten, welche dann die Mission erfüllt bekommen.
Und als Dank werden se dann geputzt :D , aber natürlich nur mit dem besten Scheuermittel :braue :D A lá Ep. I

Freue mich auf Konstruktive Beiträge!
Mfg Sev

EDIT: Heißt die Staffel jezz Night Hawks, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

mal ne kurze Frage... Was für einen Rang hätte ich denn wenn ich bei euch anfange? Würde nämlich schon gerne eine neue Signatur vorbereiten :D

Danke im voraus

Aredhel
 
Genau! Den Rang hab ich voll vergessen ich hab jezz erst mal halt Pilot hingeklatscht, aber das ist ja net wirklich ein Rang im Militär, oder?
 
Also unser altes Rangsystem sah wie folgt aus:

- (Trainee)
- 2. Ldt
- 1. Ldt
- Captain

Wir haben aber beschossen auf ein neueres, genaueres von Warblade umzustellen demnach währen alle Neuankömlinge

Pilot Officer
 
Hi...

@Copperblade: Kann ich das neue Rangsystem auch mal haben? würde mich interessieren.

Ansonsten scheint ja jetzt einiges zu gehen, freut mich...und mit sicherheit werde ich euch auch mal benötigen *gg*
 
Also im moment sind Scarlet, Clyde, Snipe und ich für den beibehalt des Namens.
Also die Staffel würde dann Night Hawks wie die ganze Zeit heißen.

Najaa, aber Warblade hat mehr als 4 Stimmen :D :D
 
Und weil wir gerade dort waren und euch den Link noch ans Herz legen wollten, weil ich persönlich dafür bin im Homepage-Chat zukünftige Besprechungen abzuhalten, ... ---> http://home.arcor.de/seath/Night Hawks/ ... unter Infos (linke Spalte) zum Punkt "Einsatzbesprechungen" und schon landet ihr beim Chat-Einloggen. :)

Allerdings haben wir auch etwas weiter unten in diesem OP-Forum noch einen speziellen Night Hawks - OP - Thread: http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=739648#post739648 (das ist seite 28, letzter post des thread heutiger Stand *grins*)

Frohe Ostern euch allen und nochmals ein herzliches Hallo an unsere neuen Mitspieler von Meinereiner gewünscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ War: Du, wir alten haben heut mal ne Runde gequatscht und festgestellt das wir doch ziemlich an unserm Namen hängen. Wärs nicht möglich das wir ihn doch behalten? ;)

Ansonsten müssten wir jetzt nur noch klären wann wir auf dein Schiff kommen, ich wollte mit unsern neuen noch ne kleine Sim-mission abhalten und noch einen Trainigsflug durchs Corellia-System starten.
 
Bei den Rängen halten sich selbstversändlich alle Einheiten weiterhin an die Ränge der Datenbank. Die Auflistung dort ist ja dafür da, dass wir endlich mal etwas handfestes und greifbares haben.
Und wo die Datenbank gerade im Gespräch ist: Wenn jemand Interesse hat, bei der ein oder anderen Sache zu helfen => PN an mich ;)

@Clyde und co:
Ich habe weiter oben / vorne wie erwähnt nur einen Vorschlag gemacht, keinen Befehl gegeben. Ihr dürft gerne direkt darauf antworten, andere Vorschläge machen oder meinen überarbeiten.
 
Das mit der Namensfindung und em ganzen zeug was gerade noch so bequakt wird könnten wir doch in den Night-Hawks Threat verschieben oder nicht?
Dafür ist er ja schließlich da um OP alles zu orgern :D Sorry, ich bin mir bewusst das ihr bescheid darüber wisst (solltet) aber es hat halt nix mehr mit
"Piloten für die Night-Hawks gesucht" zu tun :D

Mfg Plankton
 
*lol* ... also das ein User auf sowas hinweißt, in einem Thema, indem kurz vorher der Moderator gepostet hat hab ich auhc noch nicht gesehen :D


Also zu den Signaturen:
Ich wollte allen Neuen mal sowas wie ein Muster geben, das ihr gerne übernehmen dürft. Ob ihr es müsst weiß ich nicht *rofl*, denke aber nicht, wenn ihr undebingt eure beibehalten wollt.

[ SIZE=4][ Color=#808080][ font=arial]Rang[/color][/font][/SIZE][ size=4][ color=#00FF00]Vorname "Rufname" Nachname[/size][/color]
[ size=4][ color=#00FF00][ font=arial]---------------------------[/font][/color][/size]
[ size=2][ color=#00FF00][ font=arial]*hier könnt ihr weitere Bezeichnungen hinschreiben, die ihr in der Staffel vll. einnehmt*[/size][/color][/font]

Also als ich angefngen hab hat mir das hier ziehmlich geholfen, deswegen post ich das mal für alle Pilot Officer ;)

PS.: Ihr müsst natürlich die Leerzeichen in manchen []-Klammern weg lassen damit es funktioniert
 
Tja wenn der Mod nicht drauf aufmerksam macht...Nich böse gemeint Warblade :)
Bis ich die ganzen leerzeichen hatte damit 's geht....boah :D
Öhm wie schauten das mit dem Sim-Flug jezz aus schon irgendwelche Ideen?

P.S.:Ja ich weiß ich hab drauf hingewiesen Poste aber immernoch hier :D
Change this fact i will!

Mfg Sev
 
Da bin ich jezz aber mal gespannt ;) Ich kann doch hoffentlich mit nem A-Wing fliegen? Nuja abwarten und Tee trinken :eek: *würg* Tee....pfui
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben