Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

Ich würd gerne Pilot werden.Ich weiß jedoch nicht gegen wen man da so fliegen muss (z.b imperium) oder gibt es irgendeine "Konkurenzgessellschaft"?
 
Erst mal: Herzlich Willkommen im PSW! :)

Also das kommt darauf an für wen du fliegen willst, wenn du bei der NR mitmachen willst dann fliegen wir gegen die Imps oder Piraten oder wer halt gerade stunk macht ;) :D
Willst du jedoch bei den Imps mitmachen dann ist es halt anders du fliegst gegen NR und oder Piraten die halt gerade stunk machen und wie schon bei der NR wer halt gerade so stunk macht :D

Bis denne
 
Ich würd dann gerne bei die Night Hawks Insofern sich das einrichten lässt.Und ob ich dann eine X-Wing,Y-Wing oder eine A-Wing fliege ist doch dann egal oder?
 
Hmmm.weiß ich ehrlich gesagt net so genau ;)
Ich würde vorschlagen am besten X-Wing oder A-Wing, um den konkurrenz kampf aufrecht zu erhalten ;) :D
Ernsthaft...da es keine Bomberstaffel ist (meines wissens standes nach) wären die beiden Jägertypen halt am besten.
Poste einfach im Corellia Threat, da sind wir gerade noch, falls du noch ned weißt wo, schreib einfach das du auf der "Freedom Fighter" ankommst und uns halt irgendwie dann triffst. Vielleicht kannste ja noch beim Sim-Training mitmachen ;) :D
Bis denne!


P.S.:Wenn du noch nicht weißt wie die Posts aussehen müssen guck bei Regeln und Einsteigerhilfen nach.
 
Ist das so etwas wie ein Flugsimulator oder insgesamt eine Trainingsmachine für so ziemlich alles?(z.b. auch schießen und nicht nur fliegen
 
Das sollte eigentlich nur ein Flugsimulator sein. Natürlich auf die Anforderungen einer Elite-Staffel wie die Night Hawks (ja das musste sein ^^) eingestellt.
 
@con: Also am besten du schreibst als erstes mal deinen CHarakterbogen unter "Organisationen und Mitglieder" im "Allgemeinen Rollenspiel".
Und dann kannste ja im COrellia Thread posten das dein Char. zu den Night Hawks versetzt wurde und kannst ja von irgend jdm gesagt bekommen haben das die Night Hawks einen Sim-Flug vor sich haben und so kann dein CHar. in den Sim-Raum kommen, die Night Hawks treffen und einer davon werden :)



EDIT: Sry leutz aber ich werd erst heut abend zum posten kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@con: Bitte guck mal hier rein. Da steht wie du die Posts im RPG machen musst. Es ist net bös gemeint ist halt der übersicht halber wichtig!! Danke!
Mfg Plankton


P.S.: Beachte mal Regel zwei!
 
@Con:
1. wie schon gesagt schau dir an wie man postet in den Regeln UND bei unsren Posts. Wobei du dich bei der Länge vll eher an meinen, CLydes oder Scarlets Posts hälst als an die der Neuen (die hoffentlich von alleine etwas mehr schreiben :D ;) )
2. Bei deinem Charakterbogen hätteste ruhig auch schauen können wies die anderen gemacht haben aber ich denk das ist jetzt auch egal, lass es einfach ;)


@andere: Mir ist schon klar das man nicht immer so viel schreiben kann und das auch oft posts etwas klein ausfallen.


EDIT: Con .... öhm, wäre nett wenn du statt 3 Posts EINEN schreibst ok? Denn sowas was du gerade gemacht hast nennt man Spamen ... danke und: Das wird schon! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist halt blöd gerade aber wenn es auch mal wieder was zum schreiben gibt werden die Posts auch wieder gefüllt von daher sollte man sich mal keine gedanken machen(hoffe ich :D ...spaß)

EDIT:
Ich will hier keinem was mies machen aber:
1. con bitte entscheide dich für die ich oder er form BEVOR du postest und halte sie BITTE auch ein!

2. Lies dir BITTE den Post an zu dem ich oben den Link gepostet habe!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man kann nicht richtig viel schreiben da ich sonst zu viel raten müsste wie andere darauf reagiern, und wir wollen ja nicht das einer den anderen spielt. Und was soll ich als einfacher Offizier vor meinen Vorgesetzten tun außer Fragenbeantworten und befehle zu befolgen, mit den Gedanken tu ich mir noch etwas schwer, aber sobald ich mehr Handlungsspielraum habe schreibe ich sicher längere Posts.

@Con: Ich kann mich den anderen nur anschliesen, bitte ließ dir die Regeln gut durch und halte dich daran, vieleicht ist es das beste wenn du noch einmal neu zu posten beginnst da mit rücksicht auf alle Regeln, besonders wenn schon mehrere nach dir geschrieben haben.
 
@all: Ich habe Cons Posts vorerst gelöscht. Solange er sich nicht annähernd den Regeln entsprechend verhält, werden auch weitere Posts nicht "gelten". Ich habe ihn per PN benachrichtigt, hoffentlich wird er sich die Regeln jetzt durchlesen und sich daran halten.
 
@copper:
Ach so...aber den Post hab ich auch net extra weil du des da gepostet hattest dann etwas länger gemacht.
Ist halt da um noch ein bissl mehr Licht in die Vergangenheit und die Wirkungen die diese auf sein jezziges Verhalten hat :D Hat alles einen "tieferen" Sinn :D
 
@all: freit mich zu sehen, wie die Hawks wieder ihre Stärke erhalten.

Aber eigentlich wollte ich was anderes ansprechen: Benutzt den Hawks Threat, denn das was jetzt gerade so passiert, hat mit dem Suchen von Piloten nichts mehr zu tun. Denn für so Dinge ist der Night Hawks Threat da...also freu mich schon eure Posts zu verfolgen...

Bis denne

Edit: Das weiterposten im neuen / alten threat werde ich mal beginnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben