Getränke in SW?

In Star Wars Special 9 von Dino trinkt Tarkin stinknormalen Kaffee und zwei andere Assis Wasser namens Aquilie in Plastikbuddln. *lol*

In Dark Empire 2 gibt es noch Krayt Milch sonst kenn ich halt noch:

Blaue Milch
Correlianisches Ale
 
Krayt-Milch? Der Typ, der diese Milch besorgt, tut mir irgendwie jetzt schon Leid...
Aber wo er sowieso im Magen eines Drachen endet, kann er ja eigentlich noch die Perlen rauswerfen. :D
 
Eher stellt sich für mich die Frage, wo hat ein Kraytdrachen Weibchen, ihre Milchspender??? Hab ich noch nirgendswo gesehen. Unter den Schuppen??
 
Ich kenne noch Jurisaft, ich glaube der ist rot. Tatooine Sonnenbrannt und grüne Pica Donnerwolke. Habs grade in "Sturm über Tatooine" nachgelesen, stehen haufenweise Getränke drin (handelt ja auch über die Bar... )

Das Buch ist echt genial oder!

Ja Luke trinkt irgendwo in der Thrawn Trilogie Kakao und sagt irgendwie das dieses komische braune Getränk Kakao oder so heisst...

Dann war noch in irgendeinem Comic, Nein! In der YYK Reihe als Luke mit diesem Mädchen.. Tenel Ka in einer Bar sit und ich glaube zu einem Hutt geführt wird. Da will Tenel Ka einen Drink trinken doch Luke warnt sie das sie davon umkippen würde da er zu stark ist.. aber ich weiss leider nciht mehr wie er heisst. (ich guck nochmal nach)
 
Original geschrieben von Wedgeman
Eher stellt sich für mich die Frage, wo hat ein Kraytdrachen Weibchen, ihre Milchspender??? Hab ich noch nirgendswo gesehen. Unter den Schuppen??

ich frag mich eher, wer melkt die???? gibt´s sowas wie ne Kraytdrachenfarm, wo alle Drachen gemütlich auf einer grünen Alpenwiese Heidis und Almöhis verspeisen und dann kommt der Kraytdrachenpeter und melkt die jodelnd?:D :D :D
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Dann war noch in irgendeinem Comic, Nein! In der YYK Reihe als Luke mit diesem Mädchen.. Tenel Ka in einer Bar sit und ich glaube zu einem Hutt geführt wird. Da will Tenel Ka einen Drink trinken doch Luke warnt sie das sie davon umkippen würde da er zu stark ist.. aber ich weiss leider nciht mehr wie er heisst. (ich guck nochmal nach)
Gelbe Radonipest
sehr giftig.
 
Original geschrieben von 8t88
Ich kenne noch Jurisaft, ich glaube der ist rot. Tatooine Sonnenbrannt und grüne Pica Donnerwolke. Habs grade in "Sturm über Tatooine" nachgelesen, stehen haufenweise Getränke drin (handelt ja auch über die Bar...:rolleyes: )

Stimmt im pc spiel Episode1 kommt Jurisaft auch vor
ist aber glaube ich mit Alcohol
 
@ Disra: Du hast dir wohl nicht den ganzen Threat angesehen?!
Wurde schon gaaaanz am Anfang erwähnt.

Gavin trinkt noch bei einem X-Wing -Buch (Krytos-Trap oder Wedge's Gamble) Lum.
 
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber in der Han Solo Trilogie ist mal die Rede Stim-Tee, zuminest denke ich, dass der so heißt.
 
Mir fällt zwar leider nichts Neues ein...,aber ich will korrigieren, dass Ruby Bliels nich mit Rotblielswein übersetzt wurde(siehe Buch TPM da steht Rubinbliels oder sowas).
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ja, ist es. Oder zumindest das Star Wars Äquivalent davon. Frag mich nicht, wie groß da die Ähnlichkeit mit unseren Bier ist, aber zumindest entspricht es ihm einigermaßen... :D
Ale gibt es auch im Real Life, und zwar überwiegend in Großbritannien und den "verwandten" Ländern.
Hier mal ein auf die schnelle rausgesuchter Link:
http://www.eufic.org/de/food/pag/food31/food312.htm
 
Ein Drink aus Bantha-Blut... igitt... Was uns zu der Frage führt - was kann man in der GFFA melken? Banthas? Tauntauns? Dewbacks? Nerfs? Dönertiere?`Wookies? *duck*
 
hab inzwischen auch im Brockhaus nachgeschaut.... An sich ist da nicht viel unterschied zum Bier, aber es gibt einen.. die Briten eben :rolleyes:

aber in der GFFA gibts schon alerhand eigenartige Getränke :alien
 
Zurück
Oben