Getränke

Nachdem es schon einen Liebling Allooooooohhhoooooooollllllllll Beitrag gab jetzt meine Frage nach euren Favorisierten NICHT Alkoholischen Getränken ... Also Softdrinks... Eigenkreationen usw. ...
 
Ich trinke am liebsten Münchner Trinkwasser aus der Leitung und Zitronenteekonzentrat so wie man es aus Aldi, Lidl, Norma und Co kennt.

cu, Spaceball
 
also tee trink ich so gut wie nie... leitungswasser mit zitrone relativ oft... und getränke wie (sehr) kalte milch, saft oder cola/fanta/sprite regelmäßischhhhhh.
 
Also konsumieren im Altag tu ich halt wie jeder andere Wasser/Cola/Fanta etc.

Aber ich steh ja total auf dieses Powerade-Zeugs *g* Und mit ACE-Saft kannste mich auch einfangen *gg* Aussedem bevorzuge ich Afri-Cola...
 
Eistee Zitrone - mein Leib- und Magengetränk ;)

Sonst trink ich auch viel Apfelschorle oder komplett stilles Mineralwasser (sowas wie Vittel oder Volvic).
 
Kaffee, Espresso, Capucino, Pfanner-Der Grüne Tee, EInige andere normale Teesorten (Gnmaicha, "Hanftee", Lapacho, etc), und natürlich die einzige Cola-Sorte, die Rulet: Afir-Cola :D
message.html



Dummerweise trinke ich von den coffeeinhaltigen Getränken mit hoher Wahrscheinlihckeit zuviel, um meinen Biorythmus auf "gesellschaftstauglich" zu verbiegen.
 
Im ALltag Cola, andere Limo oder Mineralwasser (baer bitte kein ganz stilles *bäh*)

Aber was ich absolut gern mag: kalter, frisch gepresster Orangensaft *lecker*
 
Allem voran kommt bei mir das gute alte Leitungswasser, dann Apfelsaft- bzw. Schorle, eiskalter Kakao und natürlich meine alkoholfreien selbstkreirten Cocktails, deren Rezepte ich natürlich nicht verrate :D


dfg
*ches*
 
Zurück
Oben