Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Getränke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luce Skywalker, 23. September 2003.

  1. Nachdem es schon einen Liebling Allooooooohhhoooooooollllllllll Beitrag gab jetzt meine Frage nach euren Favorisierten NICHT Alkoholischen Getränken ... Also Softdrinks... Eigenkreationen usw. ...
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich trinke am liebsten Münchner Trinkwasser aus der Leitung und Zitronenteekonzentrat so wie man es aus Aldi, Lidl, Norma und Co kennt.

    cu, Spaceball
     
  3. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    also tee trink ich so gut wie nie... leitungswasser mit zitrone relativ oft... und getränke wie (sehr) kalte milch, saft oder cola/fanta/sprite regelmäßischhhhhh.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Cola.....und davon zuviel.
     
  5. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Also konsumieren im Altag tu ich halt wie jeder andere Wasser/Cola/Fanta etc.

    Aber ich steh ja total auf dieses Powerade-Zeugs *g* Und mit ACE-Saft kannste mich auch einfangen *gg* Aussedem bevorzuge ich Afri-Cola...
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Vor allem (zu viel) Pepsi, Aldi-Eistee und Schoko-Cappuchino.



    Craven
     
  7. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Ich trinke am liebsten becker's bester aktiv Frühstück (Banane-Vanille-Joghurt).
     
  8. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Milch *g*
     
  9. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Eistee Zitrone - mein Leib- und Magengetränk ;)

    Sonst trink ich auch viel Apfelschorle oder komplett stilles Mineralwasser (sowas wie Vittel oder Volvic).
     
  10. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Kaffee, Espresso, Capucino, Pfanner-Der Grüne Tee, EInige andere normale Teesorten (Gnmaicha, "Hanftee", Lapacho, etc), und natürlich die einzige Cola-Sorte, die Rulet: Afir-Cola :D
    [​IMG]


    Dummerweise trinke ich von den coffeeinhaltigen Getränken mit hoher Wahrscheinlihckeit zuviel, um meinen Biorythmus auf "gesellschaftstauglich" zu verbiegen.
     
  11. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    im alltag Tee oder Kirschsaft, zu besonderen anlässen Fanta :D
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Cola, Milch und ACE-Saft!!!

    Hab gestern zum ersten Mal Vanilla Coke probiert. Weiß aber nich wirklich, was ich davon halten soll...
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich trinke Cola....Cola...Cola...Vanilla Coke....Cola...Spezi.....Cola.....Apfelsaft...Cola.....Cola...Cola...Cola...Milch:rolleyes:
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Slush mit Erdbeergeschmack , Eistee Zitrone, grüner Tee, Cola, O2 Apfel, Apfelsaftschorle, Erdbeertee.
     
  15. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Cola, Eistee, Cola, Wasser, Pepsi, Milch ;)
     
  16. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Faßbrause!
    Unwahrscheinlich lecker!
    Gibt es zwar nur in wenigen Restaurants und noch wenigeren Supermärkten in Hamburg, aber es lohnt sich!
     
  17. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Im ALltag Cola, andere Limo oder Mineralwasser (baer bitte kein ganz stilles *bäh*)

    Aber was ich absolut gern mag: kalter, frisch gepresster Orangensaft *lecker*
     
  18. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Da habens die Berliner wohl besser. :D
     
  19. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ice Tea (nur der von Lipton), Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Wasser, Tee, Apfelschorle, allg. Saft.
     
  20. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Allem voran kommt bei mir das gute alte Leitungswasser, dann Apfelsaft- bzw. Schorle, eiskalter Kakao und natürlich meine alkoholfreien selbstkreirten Cocktails, deren Rezepte ich natürlich nicht verrate :D


    dfg
    *ches*
     

Diese Seite empfehlen