Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gewalt gegen Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xanatos, 10. April 2007.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=8854

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab in diesem Video keinen einzigen Metaller/Gother/Punk gesehen. Geschweige denn jemanden der irgendjemand anderem etwas antut. Und selbst wenn.

    Ich verstehe ernsthaft nicht, wie man sich als richtiger Metalhead auch nur ansatzweise über die aufregen kann. Wie lange sind Tokio Hotel jetzt im Geschäft? 1-2 Jahre? Ich schwöre, dass ich noch nicht einen einzigen Song von denen gehört habe; ich weiß, dass der Sänger Bill heißt und ein Song "Durch den Monsun" hieß, mehr habe ich ohne Scheiss nicht von der Band mitbekommen. Klar sehe ich öfters Fotos in der Zeitung oder es wird im Fernsehen darüber berichtet, aber lese ich mir das durch oder gucke ich mir das an? Nein, warum auch, das interessiert mich so sehr wie Tennis, Marienhof oder die Love Parade.
    Sollte das kein Fake sein (wovon man bei RTL eigentlich zu 99,9% ausgehen kann) dann bitte, Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...ansonsten :konfus:
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Pfff. Jaja, die bösen Metaler wieder. Die haben ja keine Ahnung, Metaler sind eigentlich recht friedfertige Menschen (oder?) und wollen nur ihre Musik hören. Mich stört die Gruppe nicht besonders. Sollen sie ihre Musik machen. Ich muss sie ja nicht hören.
     
  3. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Mal wieder mehr als bemerkenswert, was RTL da zusammenschustert und hochstilisiert.
    Hier einmal der Text, des so grauseligen Aufrufs mit Anfahrtsskitze, der im Beitrag gezeigt wird (01:11)
    Zwar ein bisschen übertrieben theatralisch, wenn man mich fragt, aber das wars auch schon. Oh ja, die bösen, kinderfressenden Metaler :rolleyes:
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meiner Meinung nach hat sich da jemand einen Scherz mit diesem Plakat erlaubt und diverse Leute und RTL springen voll darauf an. Allerdings bräuchten die vier Bengel schon mal eine Schlägerei oder sowas, wie die meisten anderen Musiker und Bands auch. ;)
     
  5. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Tokio Hotel?! - Wer ist Tokio Hotel...?!

    Nee, Spaß beiseite... !!!

    Es ist traurig wenn mann solche Berichte hört. Merken diese Deppen nicht, dass sie ihre ach-so-geliebte Szene in der Öffentlichkeit in den Dreck ziehen?!
    Wir leben doch in einen freien Land, und da sollte jeder die Musik hören können, die er mag. Wenn man eine Band und deren Musik nicht leiden kann, kann man sich ja von Ihr und deren Musik distanzieren, aber nicht in der Öffentlichkeit dagegen vorgehen.

    Ich persönlich mag die Musik von Tokio Hotel überhaupt nicht aber denoch akzeptiere ich, dass es Bill & Co. und auch deren Fans gibt.

    Jeder vernünftige Metaller/Gother/Punk distanziert sich nicht nur von Tokio Hotel, sondern auch von solchen "Möchtegerns" ihrer Szene, die solchen geistigen Dünnpfiff von sich geben!!!
     
  6. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Ganz ehrlich: Das das ganze eine Ente ist halte ich für unbestritten. Aber wie die Jungs von TH sich da lächerlich machen finde ich doch zum schießen:

    "Auf jeden Fall sind alle gebrieft!"

    Ich muß ja jetzt noch Pausen beim Tippen machen vor lachen.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    RTL liebt und braucht eben solche Meldungen und die vielen RTL-Zuschauer, die das ohne zu denken wirklich schlucken, brauchen das auch. Über was kann man denn auch sonst so den Kopf schütteln? Okay... Killerspiele, den bösen Irak, Rindergrippe und Vogelwahnsinn... aber das ist noch nicht genug.
    Man muß sich letztendlich auch über solche Leute Sorgen machen dürfen und wenn RTL damit nur ein paar Szenen runtermacht... hey? Das ist noch nix! Da ist RTL schon mehr und wichtigeren Leuten gegen den Karren gefahren.

    Natürlich ist dieser stille Protest dieser Leute kindisch, aber das ganze als Hooligan-artiges Schlachtfest verkaufen zu wollen? Typisch RTL-Nachrichten, wenn ihr mich fragt. Typisch TV, wenn ihr mich fragt :braue
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Wenn ich mir so das Durchschnittspublikum von Tokio Hotel angucke, finde ich diesen Aufruf(sollte er denn der Wahrheit entsprechen) ziemlich arm.
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Streitäxte und Morgensterne!

    Hach, ich mag Metaller-Humor. :D
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Du hast jetzt wirklich RTL geschaut? Das ist arm...;)
     
  11. Romani

    Romani Podiumsbesucher

    das kam aber auch bei pro7 *g*
     
  12. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of



    Leider gibt es zu viele weniger tolerante Leute. Aber das is ja nix neues.

    Allerdings finde ich es auch echt witzig wie sich die Medien daran aufgeilen können :D Ich bin zwar nich wirklich in der Metal-Szene drin, aber ich kenne einige Leute und habe keinen davon bisher als Morgensternschwingenden Kinderverklopper erlebt :D

    "Die Heavy-Metal-Grufti-Armee" - herrlich XD
     
  13. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Ich leg nochn Zweihänder, ne Hellebarde und n Panzer-Battalion mit drauf...mhmh..Grufti Armee is klar...und die Kiddies geh ich dann hinterher schänden und opfern. Da merkt man mal wieder dass manche Leute nichts von Sarkasmus, Ironie oder Satire verstehen...:verwirrt:

    Ach ja...bitte post mal jemand den Link zu der Seite...will mal wieder lachen ^_^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  14. Loki

    Loki Gott der Zwietracht


    Also mit anderen Worten, die die diesen Dreck auf Plastik sich zu Gemüte führen, haben das Recht auf freie Äußerung ihrer Meinung und Ausübung ihrer Selbstgeißelung. Diejenigen welchen, die diese Musik und ihre "Interpreten" aufs äußerste verachten haben allerdings bitte den Mund zu halten?!
    Kommt das so in etwa hin?
     
  15. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich verstehe nicht warum außgerechnet Punks und Co sich gegen Tokio Hotel aufbäumen sollten, die Musik hat doch nicht wirklich was miteinander zu tun, dann sollten sich Rapper ja wohl auch gegen die Kinder aussprechen.
    Und solche Sinnlosen Drohbriefe haben doch noch bei keinem Star wirklich gewirkt. Tokio Hotel hat seine Fans und der Rest von Deutschland braucht sich weder angesprochen noch provoziert fühlen...
     
  16. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache


    Haste falsch verstanden

    Natürlich kann man sich äußern "Die Musik ist sc****e! So 'nen Dreck hör ich mir nicht an! Bist doch :konfus: so 'nen Dünnpfeffer zu hören! usw." - Mach ich auch...:D
    Aber mit Gewaltdrohungen gegen die Band und deren Fans, da hört der Spaß auf...!!!
     
  17. Nergal

    Nergal Immortal

    Das is ja gyle....xD
    Selten so gelacht.....ne, also echt, ich find es weitaus ärmer, was die Medien daraus machen, als das was da zum Spaß ausgerufen wurde. Wäre doch eh so gut wie keiner hingegangen. ^^

    Naja, also ich würd mein Schwert aber auch ziehen, um dme bill seinen Kopf mal gescheit zu frisieren...Oo"
    Das grenzt ja fast schon an Augenvergewaltigung was der einem zumutet.xD

    Man-o-man, was für Heinis...^^
    Ne, also das wird mich jetzt noch einige Tage belustigen. Als wenn Metaller sich dazu herbalassen würden, sowas wie die auch nur mit dem Schwert zu berühren...
    enrsthaft, es ist in meinen augen auch total stumpfsinn gerade bei denen jetzt son Aufruhr zu machen, ich mein, der größere Feind ist schließlich die Hip-Hop Szene, die sollten wir mal lieber fertig machen!xD

    *kopfschüttel*

    Jeder vernünftige Mensch, sei er nun Metaller, Punk oder Goth oder was weiß ich was...wird Menschen die einen anderen Musikgeschmack haben, in Ruhe lassen und solange ruhig bleiben, wie derjenige ihn nicht mit seiner Musik bedrängt...erleb ich täglich so..dieses ruhige miteinander...^^

    Man, man, man...xD Gyle...xD
     
  18. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Bemerkenswerter Wechsel von hier
    nach hier
    und um es mit deine Worten zu sagen, für mich nicht mehr als
    @gungar
    Bei Gewaltandrohungen hört der Spaß mit Sicherheit auf. Ich war nur etwas verwirrt, weil du in deinem ersten Post von "in der Öffentlichkeit dagegen vorgehen" gesprochen hast, was ja nun jedermans gutes Recht ist. Öffentlich seine Meinung gegenüber einer Person, Sache oder Auffassung zu äußern, muss ja nicht gleich mit Gewalt verbunden sein ;)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei da ja nichtmal Drohbriefe kamen... das war ja wieder nur sone Ente von RTL, um Nachrichten vorzutäuschen :rolleyes:
     
  20. Nergal

    Nergal Immortal

    Weil ich das auch alles tooooootal ernst gemeint habe und am liebsten jedem Menschen der solche Musik hört meine Faust ins Gesicht drücken will. *nick*

    Da konnte ich wohl meine wahre Mentalität einfach nicht gut genug verstecken und du hast mich erwischt...sowas blödes aber auch....
     

Diese Seite empfehlen