Gewalt gegen Tokio Hotel

Den kleinen Fahnenflüchtigen/Verweigerern droht im Fall des Falles viel schlimmeres. Nämlich eine standrechtliche...:jango

Von aussen und in Interviews die Kruppstahlrocker spielen, aber wenns drauf ankommt auf Untergewichtige Memme machen, damit nicht mal der Zivi geleistet werden muss.

Elvis war auch bekannt und berühmt als das Militär angeklopft hat,
und hat er sich gedrückt? NEIN!

Das war ein echter Rocker.

Tokio Hotel wurden von mir anfangs noch als "Die werden auch mal älter und besser" belächelt, aber jetzt sind se endgültig unten durch.
 
Ich dachte deren Wehrdienst wurde nur verschoben weil se noch schulpflichtig sind bzw. ja irgendsone Internetschule machen? Oder hamse sich jetzt komplett gedrückt?
 
Yeah, wo gibts eine solche Armee? Dann mach ich da meinen Wehrdienst... Man, RTL kann schon viel ******** verzapfen. Das 2te Plakat kannte ich, da gings ums Konzert in Stuttgart...

Welches "böse" Metallica Lied lassen die da im Hintergrund laufen? ich komm partout nich drauf
 
Ain't my Bitch vom Load-Album glaub ich


EDIT:

Nachdem ich die Scheibe nochmal rausgekramt habe besteht kein Zweifel mehr, das ist es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon schlechtes Licht auf Musikgruppen wirft und jene in unmögliche Schubladen steckt (Heavy-Metal-Grufti-Armee), dann nehmt euch doch wenigstens die Hip Hopper vor ^^

Ironiemodus aus

Ne, jetzt mal ernst. Ich find's schlimm, wie RTL und sämtliche Sender Musikszenen in den Dreck ziehen... wenn sich die Leute genauer damit beschäftigen würden gäb's weniger Missverständnisse. Manchmal sollten Sender wie RTL einfach nur die Klappe halten. Und erkennen dass nicht jeder Gothic ist, der sich einen Goth schimpft, das selbe gilt für Metaler o_O

Selten erlebt, dass sich Metal-Heads, Gothics und Punks in einen Topf schmeißen *lach*
 
Den kleinen Fahnenflüchtigen/Verweigerern droht im Fall des Falles viel schlimmeres. Nämlich eine standrechtliche...:jango

Warst du besoffen, als du das getippt hast?

Ich weiß nicht, warum sich die Leute so darüber aufregen. Man sehe sich die Schumacherbrüder an. Der Ältere ist T-5 (so was von lächerlich :crazy) gemustert worden und der Andere hat seinen Dienst mit Promibonus absolviert. :rolleyes:

Das man hier durchaus mit Paragraph 13 Wehrpflichtgesetz (für Wortlaut klicke hier) argumentieren könnte, um sich den Dienst vom Hals zu halten, ist den meisten Menschen allerdings gar nicht klar. Die "Band" Tokio Hotel funktioniert nämlich nur dann, wenn tatsächlich alle Mitglieder bei einem Konzert auf der Bühne stehen. Der Wehrdienst/Zivildienst würde massive finanzielle Einbußen bedeuten und es ist sehr fraglich, ob sich diese Band jemals davon wieder erholen würde.

Dazu kommt, das heutzutage längst nicht mehr jeder männliche Bürger zur Ableistung seines Dienstes auch gezogen wird.
 
Und da nimmt sich das Forum auch nichts, hier gibts doch auch einige die nichts geleistet haben (mich inklusive) da gibts doch nix sich drüber aufzuregen
 
Minza schrieb:
Wobei da ja nichtmal Drohbriefe kamen... das war ja wieder nur sone Ente von RTL, um Nachrichten vorzutäuschen

Ja das kommt noch dazu, wobei ich mir sicher bin, dass Tokio Hotel schon mehrere Briefe bekommen haben die Drohungen enthalten, aber entweder solche Briefe werden gleich weggeworfen oder irgend ein Praktikant (der mir übrigens echt, echt Leid tut) darf die alle Lesen und pro Drohbrief gibts dann einen Security-Menschen mehr bei den Konzerten... naja ist mir eigentlich relativ egal...
 
Zurück
Oben