Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 21. Dezember 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Lassen Sie sich dessen belehren, daß es wissenschaftlich erwiesen ist, daß Gewaltspiele verdummen und der Seele schaden. Jugendliche sind meist an Pubertät erkrankt und daher ohnehin nichts als Primitivlinge!

    Unterlassen Sie aufgrund dieser Tatsache das Spielen von Gewaltspielen - treten Sie aus dem Klan aus, wenn Sie sich in einem Klan befinden! Klans sind äußerst gefährliche Zusammenrottungen von Jugendlichen!

    Lesen Sie nach auf folgender elektrischen Heimseite - schalten Sie hier:
    www.geocities.com/uwewall/clans.htm
    Noch eine keusche Verknüpfung zu einer anderen Heimseite (bitte schalten):
    mitglied.tripod.de/fwfack/jugendliche.htm

    Klans und Gewaltspiele müssen gesetzlich verboten werden! Schon die Tatsache, daß unredliche Anglizissmen in Gewaltspielen gebraucht werden spricht nicht sehr dafür. Halten Sie das Internetz frei von Gewaltspielen und Jugendlichen!

    Ich bin ein redlich keuscher Mensch, und habe kein einziges Spiel auf meiner elektrisch magnetischen Festplatte! Es ist nicht von Nöten, unredliche Gewalt Spiele zu spielen. Nehmen Sie sich an mir ein Beispiel!

    Unterstützen Sie meine Aktion mit Rat und Tat: Beiträge zu meiner Aktion
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Well, was Bruder Fromm sagt stimmt... Eine Seele verdummt und schadet deinen Gewaltspielen!

    Gerade heutzutage gehen evil Gerüchte herum, daß unsere heißgeliebten Gewaltspiele aufs übelste verstümmelt, und sogar BESCHNITTEN werden!
    Indeed, nicht selten ist von grünem Blut die Rede!!

    Sogar englishe Words ziehen immer more in unseren Wordschatz ein... hüten Sie sich! Speaken Sie mehr französisch!

    And haltet das Netz frei von jugendlichen Gewaltspielern... gebt dem Alter eine Chance! Auch wir wollen noch metzeln und unsere Gegner auf verschiedene Weisen meucheln!

    Unterstützen Sie Aktion Ratatatata... lassen Sie Jugendliche gesetzlich verbieten!

    Mit morschen Grüßen,
    Sparkus Krumm
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Da gibt es tatzächlich redliche und Anti-Rediliche....haben diese Leute nichts Gescheites zu tun...
    So sind z.B. Hunde unredlich aber man sollte sich ein Haustier (vorzugsweise Hund)halten...hhhhhhhhääääääääääää????????????????
    8o 8o 8o 8o
    Dann gibt es Leute die Überprüfen wollen ob jeder am 20 seinen Weihnachtsbaum aufgestellt hat....ich hab ihn erst am 21.gekauft und stelle ihn immer pünklich am 24. auf so wie es sich gehört....

    Herr Fromm laut ihre Website haben sie niemals einen Star Wars Film gesehen (geschweige denn ein Kino) ergo stellt sich die Frage...Was machen sie hier ?????
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Gewalt

    Was ist das denn für eine Scheiße, soll ich jetzt auf Spiele wie Resident Evil oder Jedi-Knigth verzichten oder auf Filme wie Alien oder Terminator nur weil ich 16 bin. Genausone Scheiße mit dem grünen Blut das ist total hol jeder weiß wie Blut aussieht. Ist mir dann auch igal ob ich hol werde oder nicht auf Spiele ab 18 kann ich nunmal nicht verzichten.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    ....

    Also, so einen Scheiß hab ich ja wohl noch nie gehört! "Treten sie aus Clans aus, halten sie das Internet von Jugendlichen fern (!!!), bla, bla, bla" Bei sowas krieg ich das kotzen! "Mit keuschen Grüßen" Oh, mann was hat der Papst denn in unserem Foorum zu suchen? "Jugendliche sind Primitivlinge"? Ey, beleidigen laß ich mich von so einem Geisteskranken, aber nicht! Der Alte hat ja total einen an der Waffel!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re

    Genau deiner Meinung Kir
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Richtig !
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Jajajajaja... Töten.. töten... Mord... Hahaharharharhar..
    Aber ansonsten allez OK... Geh und lies die Biebel.. da ist mehr Gewalt drinnen als in jedem anderen Schinken, den irgendein Schriftsteller je vom Stapel gelassen hat!
    und noch was... Lies mal das Buch (besser gesagt DIE Bücher) "Die kriminalgeschichte des Christentums", da siehst du mal wie viel Gewalt im Namen der Christlichkeit begangen wurde... Ich kann mich erinnern, das auf den ersten 300 Seiten (von 2 x 1200) ungefähr von 50 politischen Morden berichtet wird...

    So long... und Gott ist tot.. Sei dein eigener Gott!!!!

    HWC
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Baller spiele ???

    Moin Moj erstmal ... Bin [dL]SteelAngel von den deathLords und zocke CounterStrike ! Und auch abundzu HL ... CS ist noch etwas an der realität finde ich . Wobei Quake oder UT nicht mehr ganz so 100% in leben stehn . CS ist halt noch in der Reihe ..

    Cu [dL]SteelAngel

    www.Deathlords.de
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Hoax

    Der Typ ist ein Fake, Hallo!!! allein der Name ist doch schon pure satire (und das pic erst *g*). Der könnte sich klasse mit der Cristenfront zusammentun (siehe Topic "Erleuchtung" in allgemeine) Mich würde nur mal interessieren wer von unseren altehrwürdigen Forumsmembern uns hier veräppeln wollte.

    Frohes Fest des futterns und der Geschenkeaufreißerei
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Hoax

    Der Typ hat ja hier auch ein Forum alle mal reinschreiben, da ist es lustig.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Hoax

    His Seit is Schauen aus so cool. I habe entschieden meine Seite mit einem totaly cool Item auszuschmücken. Mit dem FUK Siegel. FUK stands für Freiwillige Unredlichkeits Kontrolle. So wird my Site bald richtig cool sein. Weil ich mich totally von denen distanzieren werde. Ist totaly Cool oder?

    cu, Spaceball
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Hoax

    Der Kerl is weich in der Birne. Es geht da um Anatomie. Wie sieht blut aus? wie zerfliesst es? welche stellen sind tötlich wenn ich drauf schiesse?
    MFG, J
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Also wenn Gewaltspiele verdummen ,dann hat unser "Freund" aber ne`Menge davon konsumiert. Ich persönlich glaube eher das diese Spiele einem die Möglichkeit geben sich abzureagieren! Anstatt auf jamand einzuschlagen hau ich lieber au meine Tastatur...
    Aber was regen wir uns überhaubt auf ? -Seht euch doch nur mal das Foto von dem Futzi an!!! Wen man schon so ausieht kann man doch nichts in der Birne Haben!
    Ich glaube er ist nur neidisch auf uns pupertierende, weil er alt geworden ist ohne auch nur einmal im leben ge... zu haben !
    @ Skywalker2001: Kompliment im übrigen du hast es dem Blödmann zu dem Thema IST STAR WARS UNREDLICH richtig gezeigt!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    Immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute wegen so einer Verarsche aufregen *g* CS RULEZ!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Gewaltspiele verdummen und schaden der Seele

    @ Fromm: Also ich hab diese Diskussion langsam satt, wir haben uns dieses Jahr in unserer Projektgruppe ausführlich mit dem Thema "Gewalt in Spielen" unterhalten. Wir haben einige Nachforschungen angestellt und haben eine große Umfrage gestartet.

    Das Ergebnis war eindeutig, viele Leute können sich mit solchen Spielen abreagieren, können ihrem Frust Luft machen, diese Leute könne zwischen VR und NR unterscheiden.
    Alle die das nicht können, sollten die Finger davon lassen.

    Fazit: Gewalt in Spielen macht weder dumm, noch steif, noch blind oder sonstwas.


    Wenn ich also alle die vorhaben noch so einen scheiß zu posten bitten dürft die füße still zu halten, sonst gibt es hier wirklich Gewalt.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Immer mit der Ruhe :-)

    Hey, Leute - jetzt haltet doch mal den Ball flach, okay :-) Nehmt das alles nicht so tierisch ernst, okay? Herr Fromm findet es sicher irre lustig, wenn ihr euch so aufregt ;)

    Dieser Typ ist doch nicht ernstzunehmen! Mal abgesehen davon: Mit solchen Argumenten bringt er sicher niemanden von "Gewaltspielen" ab. Lachen oder ignorieren ist immer noch die beste Methode, mit solchen Zeitgenossen umzugehen.

    So, ich geh jetzt nachgucken, was ihr in sein Forum gekritzelt habt :rollin:

    MTFBWY, Jeane
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Immer mit der Ruhe :-)

    Ja, aber nimm dir ne`Kotztüte mit!!!
    Da sind ein paar echt Kranke unterwegs!!
    (Ausgenommen von mir natürlich)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Immer mit der Ruhe :-)

    Jaina? über 70 Beiträge in dem Forum???!


    Schnell ein paar Sofortmassnahmen! Jaina, geh bitte zu deinem Cd-Player und lege den Star Wars-Soundtrack ein und drücke auf Endlosschleife. Jetzt legst du EP4 in den Videorekorder und schaust dir die vier Filme an, bis du die Abspänne rückwärts aufsagen kannst. Dann noch zwei Ave Vader und das schlimmste dürfte überstanden sein... ;)


    PS: Wodrüber wird in dem Forum eigentlich geredet? Oder blödelt ihr da nur rum (im Gegensatz zu hier, wo nur ernste und wohlformulierte Diskussionen mit wohldurchdachten Argumenten ausgetragen werden ;) )

    Craven
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Immer mit der Ruhe :-)

    Hi- man steigert sich eben hinein, weißt du?
     

Diese Seite empfehlen