Geweint vorm Fernsehen

Wegen bestimmten traurigen Fillmen wie "Schindlers Liste" habe ich auch schon geweint, aber... hat jemand von euch schon mal vor Lachen geheult bei Fernsehen?! Mir ist es bei "Kein Pardon" so gegangen, diesem Film mit Hape Kerkeling. Sagt vielleicht dem ein oder anderen hier was.

Als ich den das erste Mal gesehen habe, gab es da ein paar Szenen, wo ich derartige Lachkrämpfe hatte, das ich kaum noch Luft gekriegt habe und mir die Tränen gekommen sind, weil ich so lachen musste. :D

Das hatte ich noch bei keinem anderen Film. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also richtig weinen im Sinne von "rumheulen", dass ist mir eigentlich bei Film und Fernsehen noch nie passiert, aber die eine oder andere Träne kann schon durchaus mal entweichen.

Filmbeispiele hierfür:
Alien³
The Green Mile
Herr der Ringe (Gandalfs "Tod")

Serien:
STTNG
und bei der B5-Episode "Der Weg ins Licht", dem bisher besten Abschluß einer TV-Serie, den ich je gesehen habe...

Mir sind hier jetzt sicher ein paar andere Beispiele gerade entfallen, aber was solls ;)

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
Oh ja bei "The greén Mile" habe ich auch sowas von geweint..das war im kino gewesen..ich empfand es als sowas von ungerecht, dass John Coffee sterben musste.

Weitere Filme..."In einem Land vor unserer Zeit"...als Littelfoots Mutter starb...gott war das grausam...und das war ein Kinderfilm.

"Dragonheart"..als Draco starb...NEIN!!! das war furchtbar...die warme Stimme..die Liebe, treue, verspielte Art.....er hatte immer den Traum, Ehre zu erlangen..bevor er starb..und er hat es geschafft...und als er dann starb und sein Körper sich auflöste und zu den Sternen schwebte....und dort einen weiterem in dem großen Sternbild des Drachen formte...ich hab einen Ozean in meinem Zimmer entstehen lassen.

Und dann...das war aber eher witizg *g* Wir saßen bei "AI- Künstliche Intelligenz" im Kino...und ihr kennt sicher diese Abschlußszene..wo Mutter und Sohn "sterben"...also sie stirbt und er schaltet sich ab...und dann kommt Teddy und setzt sich da hhin und bleibt ganz alleine zurück....das ganze..wirklich das gnaze Publikum ist bei der Szene in Tränen ausgebrochen..und auch meine Freundin und ich haben bitter geschluchzt. Aber nur wegen teddy..nicht weil die beiden da tod waren...sondern wegen dem PlüschTier :D das war so herrlich...man hat eher gelacht und geweint..

Gruß Calli
 
Also ich hab eigentlich noch nie bei Filmen geheult, aber bei ein paar Filmen wärs fast so weit gewesen.. wie zum Beispiel bei "Das Leben ist schön" wo er am schluss erschossen wird oder eben auch bei "Forest Gump" am Schluss..
cia
ulic:ani
 
Original geschrieben von Jeane
Wegen bestimmten traurigen Fillmen wie "Schindlers Liste" habe ich auch schon geweint, aber... hat jemand von euch schon mal vor Lachen geheult bei Fernsehen?! Mir ist es bei "Kein Pardon" so gegangen, diesem Film mit Hape Kerkeling. Sagt vielleicht dem ein oder anderen hier was.Als ich den das erste Mal gesehen habe, gab es da ein paar Szenen, wo ich derartige Lachkrämpfe hatte, das ich kaum noch Luft gekriegt habe und mir die Tränen gekommen sind, weil ich so lachen musste. :DDas hatte ich noch bei keinem anderen Film. *g*
Das hab ich auch schon öfter mal erlebt. Zwar fällt mir gerade kein Beispiel ein, aber bei manchen Comedy-Sendungen krieg ich mich kaum noch ein vor Lachen. Und wenn dann mein Dad mitguckt und auch anfängt zu lachen, was selten ist, dann gibt es kein Halten mehr. *lol* Hin und wieder ein Schwank im Bayrischen Fernsehen oder so, das heitert enorm auf!
 
Ich hab grade einen total traurigen Film geguckt wo mir auch die Tränen kamen *wegwisch*. Heißt "Lost&Delirious", wird aber keinem was sagen denke ich mal.

Bei Schindlers Liste musste ich auch weinen und zwar immer am Ende wo er da anfängt zu überlegen wieviele Menschen er für sein Auto hätte retten können und die ganzen Schauspieler mit den Zeitzeugen Steine auf sein Grab legen *schluck*.

Bei Büchern muss ich auch öfters weinen, ich find das immer total schlimm wenn da eine Figur stirbt.

ER fand ich auch traurig, besonders Cordey tat mir ja irre leid, aber ich fand es schön das sie in der Folge davor wieder Rachel das Kind anvertraut hat. Allerdings wusste ich auch dass er diese Staffel wieder krank wird und es war daher nicht die Überraschung.

So richtig vor Lachen geweint habe ich immer bei Lorio. Ich finde seine Sketche und auch seinen zweiten Spielfilm echt zum schreien.
 
NAJA!
Ich habe noch nie vor dem Fernseher geweint!
Liegt auch daran das ihc mir traurige Dinge auch garned ansehe!;)
 
Hm.. bin eigentlich ziemlich oft am heulen, wenns traurig oder dramatisch oder so wird. Das aktuellste Beispiel: Hab heute morgen den Film "Überleben!" auf Video gesehen und da muss ich am Ende IMMER heulen. Als die Hubschrauber dann auftauchen und dann das mit den kleinen roten Schuhen und.. *seufz* Ich meine.. ist natürlich ein Happy End, aber trotzdem!
 
Original geschrieben von Shylar
Hm.. bin eigentlich ziemlich oft am heulen, wenns traurig oder dramatisch oder so wird. Das aktuellste Beispiel: Hab heute morgen den Film "Überleben!" auf Video gesehen und da muss ich am Ende IMMER heulen. Als die Hubschrauber dann auftauchen und dann das mit den kleinen roten Schuhen und.. *seufz* Ich meine.. ist natürlich ein Happy End, aber trotzdem!


Wie jetzt?:confused:

Kleine rote Schuhe?
ich blick ned durch^^
 
Dazu müsste man den Film vielleicht kennen, dann würdest du vielleicht auch durchblicken! Kann ja hier nicht die ganze Handlung hinschreiben. Und wer den Film kennt, falls das vorkommen sollte, der wird schon wissen, was ich meine!
 
Bei der letzten Folge von der Cospy-Show (war Staffellnlanger begeiter dieser Serie). Und bei Snoopy, komm nach Hause (lief zwar auf einem Franz-Kanal undich habe zwar auch nichts verstanden, aber als Snoopy und sein Freund Charly weinten musste ich auch weinen (war etwa 4 J. alt).
 
Gestern Abend war es mal wieder so weit *ahhhhhhhhh*
Die letzte Folge von Ally McBeal *schnief*
Und dann tauchten auch nochmal Larry und Billy auf :(

Ich weiß noch nicht so richtig, wie mein Leben ohne Ally weitergehen soll! Sie ist hypersensible, smart, ehrgeizig, unbelehrbar, chaotisch, romantisch....
Ich glaube, in jeder Frau steckt eine kleine Ally.
Aber jetzt ist Ally weg...und sie ist wieder alleine. Ohne ihre große Liebe.
Aber Barry White hat ihr ein schönes Abschiedslied gesungen :D

"Das ist ein sicheres Zeichen. Wenn Männer sich in mich verlieben, tun sie das immer. Sie ziehen ihrer Karriere wegen woanders hin. - Es ist ja nicht so, als hätten wir eine Beziehung gehabt. Das nennt sich im Keime erstickt. Keime kennen keinen Schmerz."
(McBealismen)
 
Ich hab bei Dragonheart geweint. Und wie einige andere hier, bei "In einem Land vor unserer Zeit". Gibt noch andere, aber mir fällt gerade keiner ein.

Bei Büchern hab ich auch schon geweint, z. B. bei "Unten am Fluss" (der Film zum Buch ist vielleicht bekannt), als das Oberkaninchen Hazel stirbt, das ist im Buch so traurig beschrieben, das ist nur noch zum Heulen.
 
Geweint hab ich da zwar nicht, aber mir war zum Heulen zu mute bei Schindlers Liste in der Szene "Wer nur einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt" wo Schindler sagt, dass er doch so viele Mensche mehr hätte retten können.
 
Ja, die Szene kenn ich bei Schindlers Liste. Da hab ich auch geheult. Das war nach all den Todesszenen tatsächlichste das traurigste von allen wo er da zusammengebrochen ist und gleich danach war ja auch die Szene mit den Steinen auf dem Grab.
 
@Nomi Ich fühle mit dir *heul* nun isses also vorbei *schluchz* aber immerhin kommen ja noch die alten Folgen :) und da is auch noch Lucy Liu dabei :D wegen der hab ich damals angefangen Ally zu gucken (Fishismus), achja und nun will ich es nimmer missen...Ally, Ling, Fishi, das Gummibärchen und alle anderen *snief*:

*Time to say Goodbye einschalt und an Ally denk*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nomi
ist hypersensible, smart, ehrgeizig, unbelehrbar, chaotisch, romantisch....
Du hast magersüchtig und tussig vergessen...
Ich glaube, in jeder Frau steckt eine kleine Ally.
Na hoffentlich nicht, sonst erstickt die Welt in Erbrochenem...
...und sie ist wieder alleine. Ohne ihre große Liebe.

Ja , es ist schon schwierig - ein Leben ohne Zeigefinger... :o



;)
 
ich kann wirklich 100 mal Soldat Jamse Ryan ansehen ich heule immer zum Schluss los:( :( das ist zwar ein butaler Film,aber das ende ist zu emotional :(

auch wenn jmd in einer Krankenhausserie den ganzen Film lang um sein Leben kämpft und dann doch stirbt :(
 
Original geschrieben von Picco
@Nomi Ich fühle mit dir *heul* nun isses also vorbei *schluchz* aber immerhin kommen ja noch die alten Folgen :) und da is auch noch Lucy Liu dabei :D wegen der hab ich damals angefangen Ally zu gucken (Fishismus), achja und nun will ich es nimmer missen...Ally, Ling, Fishi, das Gummibärchen und alle anderen *snief*:

*Time to say Goodbye einschalt und an Ally denk*

Fishismus ist wirklich das beste *harhar*
Fishismen (eine kleine Auswahl)

"Ich neige ein wenig zur Redundanz. Zudem wiederhole ich mich." (Folge 1.1)

"Die Liebe ist eine Gleichung. Ein 'ich' und ein 'du' ergibt ein 'wir'. Das ist wirklich ganz einfach. - Damit will ich sagen, daß die Basis für jedes 'wir' immer ein 'ich' ist. Und wenn das 'ich' noch nicht ganz fertig ist, dann darfst du keinesfalls anfangen, schon das 'wir' aufzubauen." (Folge 1.3)

"Jemandem zu helfen bereitet am meisten Freude, wenn es dem Eigeninteresse dient." (Folge 1.7)

"Ich hab vor, eines Tages Charakter zu besitzen. Einen tollen Charakter. Aber wenn du reich werden willst, mußt du das Geld machen, bevor die Skrupel zu groß sind." (Folge 1.8)

"Wenn die Frauen erst Kinder haben, wollen sie nichts mehr vom Penis des Mannes wissen. Je größer er ist, um so weniger wollen sie von ihm wissen. So ist das. Fishismus." (Folge 1.12)

"Es ist eine egoistische Sache, sich ein Kind zu wünschen. Paare laufen nicht herum und sagen 'Wir möchten Leben schenken', sie sagen 'Wir wollen ein Kind'. 'Wir wollen, wir wollen', das ist egoistisch. Auch eine gute Sache, aber egoistisch. Bestraft euch doch nicht dafür, daß ihr eure Gier nicht feiern wollt." (Folge 1.21)

"Im Leben eines jeden Menschen kommt der Zeitpunkt, an dem man sich aufraffen und gemein sein muß." (Folge 1.22)

"Manchmal erregt es mich schon, wenn ich nur einen Blick auf meine Kontoauszüge werfe. Geht das anderen Menschen auch so?" (Folge 2.01)

"Persönliche Fragen stören mich nicht, Ally. Ich lüge einfach!" (Folge 2.07)

"Du bist nicht der, der du bist. Du bist nur das, wofür dich die anderen halten. Das ist ein Fishismus." (Folge 2.11)

"Sex bei Männern: Wenn es richtig ist, ist es richtig. Wenn es falsch ist, ist es trotzdem richtig. Fishismus." (Folge 2.12)

"Frauen, ihre Periode einmal im Monat, das reicht für 3 Tage Leistungsabfall. Prämenstruales Syndrom, noch ein Tag. Dazu kommen die 3,2 Stunden im Monat, die Frauen auf der Toilette verbringen. Und die ledigen Frauen, vergiss sie! Sie wollen nichts weiter als einen Mann kennen... Ach, wo ich's grad erwähne, vielleicht sollten wir Ally als Beweisstück vorlegen." (Folge 2.19)

"Dauerhaftes Glück findet man nur durch Geld. Fishismus. Für das vergängliche Glück: Viagra." (Folge 3.03)

"Wollen sie mal Partner werden? Wollen sie eines Tages eine eigene Kanzlei haben? Dann müssen sie lernen, wie man lügt. Machen sie schon!" (Folge 3.18)

"Es ist nicht leicht in dieser Welt jemanden zu finden, den man lieben kann, Mark. Und egal mit wem du schließlich zusammen bist, sie wird nicht perfekt sein. Cindy ist wunderschön, und wenn die Leute dich mit ihr zusammen sehen, dann sind sie von dir beeindruckt. Deswegen würde ich dir raten, gib ihr nicht den Laufpaß. Du kannst sie als Köder benutzen, um andere schöne Frauen anzulocken, welche ohne... Pimmel dran." (Folge 4.03)

Richard: "Ach Tourette, das hat sie."
John: "Weißt du überhaupt, was das ist, Richard?"
Richard: "Danke, John. Ich weise dich darauf hin, dass ich von der amerikanischen Tourette-Gesellschaft für meine beachtliche wohltätige Arbeit geehrt wurde. Das ist das, wo sie grunzen und zucken und wie Affen rumrennen, nicht?" (Folge 4.09)
 
Zurück
Oben