GGGGGEEEEEEEIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: GGGGGEEEEEEEIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Imperial Officer: Das war nicht Anakins endgültige Stimme????!! *tausend gebete vor sich hin murmelt* Danke an alle Götter dieser Welt ... Also die deutsche Syncro war ja wirklich so was von SCHLECHT!!!! Die Sprecher haben die Dialoge einfach nur runtergelabert, total gefühllos. :( Bei der "he's holding me back"-Szene hat er sich angehört wie ein kleines Kind...! Das hat Hayden aber um Längen besser gemacht.
Hoffentlich kommt im Mai auch die OV hier im Kino, hoffentlich, hoffentlich ...
 
Re: GGGGGEEEEEEEIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie MILLIONEN meiner Vorredner schon geäussert haben: DIE SYNCRO ist der letzte DRECK , so ein MIST! Die Bilder an sich sind der Hammer. Sieh ihn Dir auf englisch an Daalax, dann verstehst Du uns !!!

Ich hab da ne Theorie aufgestellt:
Kurz vor 20:05 Uhr in der Redaktion von Pro7:
A (ein Mann): hmm.. Ich freu mich schon auf "Stadt der Engel"...
B (ein zweiter Mann): ja, wunderschön...toll...Nicolas Cage *schwärm*
A: er ist so romantisch...
B: ja...davor müssen wir aber noch den Trailer austrahlen..
A: Was für einen Trailer?
B: von "der Kampf der Sterne: zweites Kapitel"
A: oh..ach ja! Moment Ich bereite ihn mal vor..
..
Verdammt, der ist auf englisch!
B: Was? wir müssen das aber jetzt machen! leg die Rolle ein!
A: Aber er ist auf englisch!
B: Ich hab da ne Idee...Wir werden live übersetzen! Ich spreche die Sätze von diesem Jungen da und Du..du sprichst die Sätze von Prinzessin Amadilla...wegen deiner Stimme!
B: Ok alles klar! somit wären unsere Jobs gerettet! *schwulkichert*...

Das Resulatat habt Ihr alle gesehen...
 
Re: Jawoll!

Na na, man soll ja nicht übertreiben! Anakins Stimme ist so schlimm nun auch wieder nicht und Amidalas Stimme (übrigens Portmans Stammstimme) gefällt mir sehr. Kühl, tief und doch gefühlvoll. Ihr müßt bedenken, daß nur der Trailer synchronisiert wurde, nicht der eigentliche Film. Das wird schon. Mir gefällt's jedenfalls.

Amidalus, der sich die Freude nicht vermiesen läßt
 
Re: Jawoll!

Amidalus, Deine Freude am Trailer will Dir ja auch niemand vermiesen. :) Mir hat er auch gefallen. Aber, auf so eine schlechte Syncro kann man ehrlich gesagt verzichten. Dann hätten sie "Forbidden Love" besser auf Englisch gezeigt. Man muß nicht unbedingt verstehen, was die Darsteller sagen - die Bilder sind genial genug. ;) ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Jawoll!

Das ist schon richtig. Aber die geben sich bestimmt noch Mühe beim eigentlichen Film. Ich hoffe wenigstens, daß C-3PO seine alte Stimme wieder bekommt, nicht diese Nummer-5-lebt-Stimme.

Amidalus

P.S. Was ist mit deinem PP, Jeane?
 
Re: Jawoll!

Ähhm... was soll damit sein? Sieht man es nicht mehr?! Heute nachmittag war es jedenfalls noch da...

Ich hoffe auch, daß es bei Episode II selbst dann besser wird. Naja, viel *schlechter* kann es eigentlich nicht werden - hoffe ich!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Jawoll!

@Jeane: Man sieht das Bild leider nicht mehr.
Da ist nur noch der blaue Hintergrund wo vorher dein PP war.

Na ja wie ich sage ich kenne die nur die Syncro vielleicht gefällt mir deswegen der Trailer, bei Episode 1 haben sie den Trailer wenigstens auf Englisch gezeigt, aber nein jetzt mussten sie ihn eindeutschen.

Ich versuchte mir vorhin gerade, ohne DVD den DVD Trailer anzusehen ich hatte nur Ton und keinen Bild und bei den
Forbidden Romance Trailer genauso.
 
Re: Jawoll!

Jetzt sieht man es wieder, aber wie!! Keine Ahnung, warum das so ist, ich hab nix verstellt im Control Center oder so!!

Der DVD-Trailer, also "Mystery" läuft nicht ohne die DVD im Laufwerk. "Forbidden Love" sollte aber eigentlich funktionieren. Hast Du die neueste QuickTime-Version? Vielleicht "hängts" ja daran?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Jawoll!

@jeane

kann es sein das du währen du die Postings geschrieben hast nicht eingelogt warst sondern beim Eingabefenster deinen Namen und Passwort eingegeben hast? Daher kommt es das bei den beiden Postings kein Bild vorhanden war.

cu, Spaceball
 
Re: Jawoll!

@ Spaceball: Mittlerweile ist das Problem gelöst. :) Eingeloggt war ich schon, irgendwie war nur im Control Center die URL und damit auch die Größe vom Bild wech, so konnte ja nix angezeigt werden!! Obwohl ich nix verstellt habe... sehr merkwürdig.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Jawoll!

Bei mir war genau das gleiche, Jeane. Aber nicht nur das Photo war weg, sondern alle meine Einstellungen im Kontroll-Center waren gelöscht.

Amidalus
 
Re: Jawoll!

Find ich ja toll, dass ihr alle so über den Trailer schwärmt. Ich kann da nicht mitreden. Ich hab mir nämlich versprochen, dass ich mir keine Bilder angucke bevor ich ins Kino gehe. Hab mir sogar den Trailer von ner Freundin aufnehmen lassen(wir haben kein Kabel oder Satellit) und stähle somit meine Selbstbeherrschung. Da schaut ihr, was? Episode I ist nämlich bei mir in die Hose gegangen, weil ich alles schon vorher wusste.
 
Re: Jawoll!

@ Amidalus: Woran liegt das bloß? Ich weiß zu 100 Prozent, das ich nichts verstellt habe. Wieso ist dann von einem Tag zum anderen eine Einstellung geändert?! Verselbständigt sich EzBoard jetzt oder wie? ;)

@ MonMothma: Das Du den Trailer nicht sehen willst, finde ich okay. Es gibt eben auch Fans, die sich überraschen lassen möchten. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich MUSSTE die Trailer einfach sehen, und zwar alle drei!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Jawoll!

Ich beobachte schon seit längerer Zeit dass die PPs von einigen Leuten verschwinden. Hab mich ständig gefragt warum. Darum war ich gewarnt als das von mir auch plötzich weg war. Und siehe da, die URL im Kontrollzentrum war weg.

Außerdem kann ich die Sterne unter den Namen bei niemandem mehr sehen. Gestern waren sie kurz mal wieder da und heute sind sie wieder weg.
 
Tja...

Mein Bild ist auch schon lange wech...
Hab aber kein Bock es wieda reinzumachen!
Die Sterne sehe ich immer...
Nur die @#%$ werbung nervt, aber in letzter zeit hab ich mich dran gewönht, sie kopmmt ja auch net mehr so oft! Ich freu mich aufjeden Fall tierisch auf den Umzug! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Re: Tja...

Liegt wahrscheinlich daran das ich keinen Quicktime Pro 5 habe... Nur die Version 4.

@Mon Mothma: Die Trailer verraten nicht zuviel ;)
Ich habe bei Episode 1 auch die Trailer gesehen und wusste
nicht viel vom Film ;)
 
Zurück
Oben