Ghostbusters Fortsetzungen

Ich glaube wenn die Hauptdarsteller der alten Teile mitmachen und man den Film nicht zu CGI lastig macht, könnte das sicher ein guter Film werden.
Aber ich bezweifle das ein neuer Ghostbusters teil kommt, genauso wie ich bezweifle das Indiana Jones 4 ins Kino kommt.
 
Ich will keine Fortsetzung von Ghostbusters, die alten Filme hatten etwas, und ein neuer film würde den Flair der alten zerstören.

Wie bei Matrix, wo Teil 1 fantastisch war, aber Teil 2 & 3 haben den film total abgewertet.....

Ich glaube Hollywood kann einfach keine vernüftigen Filme mer machen und wenn müssen entweder unbekannte Schauspieler dabei sein oder er mus mit Special-Effects überhäuft sein....^^

Ich warte noch bis sie einen weiteren Rocky oder Rambo Teil machen und den dann auch ohne Silvester Stallone...^^ Obwohl ich nie so scharf auf einen Rambo- oder Rocky-Film war, und wäre.
 
Wenn Spielberg und Lucas sich was in den Kopf setzen ziehen sie es auch durch. Früher oder später wird Indy kommen. Ansonsten würden sie sich ja blamieren.
 
@Marvel
Nö, mit einem schlechten 4. Teil würden sie sich blamieren - sonst nicht.

Zurück zum Thema:

Ich glaube, der Ghostbusters-Link ist eindeutig, oder?
 
Midnight Express schrieb:
Ich könnte mir beides vorstellen.Nur macht mir das Alter der Schauspieler angst.


Mit Schauspielern die um die 60 Jahre Alt sind wird es sicherlich nicht solche Actionszenen geben wie die, die wir von heutigen Filmen gewohnt sind,... und das ist für einen Film wie Ghostbusters nur ein Pluspunkt.

P.S: Lieber alte Schauspieler als so einen Film mit "neuen" Hollywoodgesichtern verhunzen.
 
Dan Aykroyd hat in einem Interview mit dem Radio-Sender "CISN Country" bestätigt, dass ein Ghostbusters III in Arbeit ist!

Der Film wird ein CGI Film und Bill Murray soll auch schon zugesagt haben, Dr. Peter Venkman seine Stimme zu leihen. Wies um die anderen Akteure steht, ist noch unbekannt.

Quelle

IN wie weit das nun wahr ist, oder ob sich Dan nur mal wieder ins GEspräch bringen wollt, weiß ich nicht. Allerdings könnt ich mir die Ghostbusters durchaus als CGI vorstellen, wenn es nicht ZU abgedreht wird....
 
IN wie weit das nun wahr ist, oder ob sich Dan nur mal wieder ins GEspräch bringen wollt, weiß ich nicht. Allerdings könnt ich mir die Ghostbusters durchaus als CGI vorstellen, wenn es nicht ZU abgedreht wird....

Bei Turtles scheint ja auch was gescheites daraus zu werden.
Also mich würde es freuen, Ghostbusters auf der Kinoleinwand zu sehen.
 
Mich würde ein neuer Ghostbustersfilm auch freuen.
Aber nur wenn er real verfilmt wird.

Mit den Schauspielern von damals (Dan Aykroyd, Bill Murray) wäre das schon toll.
Eine CGI - Verfilmung würde mich weniger reizen.
 
In sofern alle aus den vorherigen oder zumindest fast alle mitspielen, die Story ordentlich ist und auch nicht zu unlusttig, könnte es echt Klasse werden...allerdings stehe ich CGI Skeptisch gegenüber, irgendwie wirkt das für mich noch zu unecht.
 
In sofern alle aus den vorherigen oder zumindest fast alle mitspielen, die Story ordentlich ist und auch nicht zu unlusttig, könnte es echt Klasse werden...allerdings stehe ich CGI Skeptisch gegenüber, irgendwie wirkt das für mich noch zu unecht.

Ich denke auch nicht, dass sie versuchen werden das ganze real aussehen zu lassen.... Das wird schon nen Cartoon-Touch haben, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe wie gesagt nur, dass se ned zu sehr ausflippen ^^
 
Muss den wirklich aus jedem erfolgreichen Film der letzten 30 Jahre ein Sequel, Prequel oder Remake gemacht werden??? Fällt den Schreiberlingen nichts neues mehr ein? Es kann doch nicht angehen, dass wir schon am Ende der Ideen angelangt sind....*resignierend den Kopf schüttel*.

Tja, andererseits muss man mal schauen, was Hollywood in den letzten 10 jahren für minderwertigen Schund abgeliefert hat!
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen eine Ansammlung dümmlicher, geschmackloser und absolut fehlbesetzter Machwerke!
Klar orientiert man sich nun am Glanz verlorener tage und versucht, die alten Erfolgsrezepte zu wiederholen.
In der Theorie ein prima Ansatz, in der Praxis ist leider das Ummodeln alter Stoffe auf neueste Technik und Teufel-komm-raus-Schönheit genau der Todesstoß!
Star Wars und Co sind perfekte Beispiele dafür, wie man eine eigentlich unsterbliche Filmreihe mit moderner Technik zerstört.
Würde der liebevolle Charme der alten Ghostbusters Filme erhalten bleiben, wäre ein dritter Teil kein Thema, ich würde mich überschlagen vor Freude. Aber alleine der Gedanke an schnöselig-telentfreie Jungdarsteller, zehntausend übertriebene CGI-Effekte und eine monotone Hip-Hop-Version des Titelthemas lässt mich erschaudern.

In Anbetracht der "guten, alten" Filme im Vergleich zu den "Neuen" würde mir aber auch eine X-te Fortsetzung von Filmen wie Gremlins, Predator, Mad Max etc wesentlich besser gefallen als jedes "neue" Machwerk, das unsere Kinos vermüllt.

Und Ghostbusters als "CGI-Film" ist imho eine der blödesten Ideen ever, denn diese schrottigen PC-Filmchen konnte ich noch nie leiden, und Rick Moranis oder Bill Murray als Computerhampelmann...? Nein danke, auf so einen Mist kann ich verzichten!
 
Ich denke auch nicht, dass sie versuchen werden das ganze real aussehen zu lassen.... Das wird schon nen Cartoon-Touch haben, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe wie gesagt nur, dass se ned zu sehr ausflippen ^^

Jetzt hab ichs auch erst richtig verstanden, der Film soll komplett vom Computer sein, ja das find ich in Ordnung. Ich dachte erst ein normaler Film mit viel CGI.^^ Nö aber dagegen hab ich garnichts, schließlich sieht ja Turtles jetzt auch recht hübsch aus.

@Das Darth
Ich wette du hättest in den 80ern genau dasselbe gesagt als die Tricktechnik richtig anfing, ist doch immer dasselbe. Früher war alles besser, ja ja whatever :rolleyes:
 
Zurück
Oben