Ghostbusters Fortsetzungen

So der Film hat jetzt offiziell zwei Drehbuchautoren!

Variety.com berichtet, dass Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky den Auftrag haben einen neuen Ghostbusters Film zu schreiben. Beide sind Co-Autoren von The Office, die amerikanische Version von Stromberg.

Ers war ich ja gegen eine Forsetzung, aber ich bin wirklich gespannt was daraus wird. Hauptsache ist die alte Crew kommt zurück. Auch wenn es bei Bill Murray schwer wird. Und das Gerücht, dass Judd Apatow und seine Crew auch beteiligt sein solle, finde auch recht interessant.

Könnte man den Thread einfach in Ghostbusters 3 umnennen, bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich eh schon gewundert.
In einer der letzten Gamestars wurde ein PC Spiel zu Ghostbusters erwaehnt.
Mit dem Film im Hintergrund macht das jetzt natuerlich einen Sinn.
 
In einer der letzten Gamestars wurde ein PC Spiel zu Ghostbusters erwaehnt.
Mit dem Film im Hintergrund macht das jetzt natuerlich einen Sinn.

Film und Spiel werden wohl nichts miteinander zu tun haben, da letzteres im Jahre 1991 spielt. Da würde bei den Darstellern mittlerweile wohl auch kein Glattbügeln durch den Computer mehr helfen.

Auf eine Film-Fortsetzung bin ich zwar auch gespannt, aber für mich macht das 80er-Jahre-Flair der Vorgänger (gerade der Soundtrack) sehr viel davon aus. Dürfte schwierig werden, dieses wieder einzufangen.
 
Zuerst hieß es ja, der Film würde nicht mehr kommen, die Story würde man statt dessen für das Spiel verwenden. Davor sollte es ein Animationsfilm mit den Originalstimmen werden, und zwischendurch gab es auch mal das Gerücht, es würden neue Geisterjäger mitspielen (u.a. Will Smith... *würg*).

Ghostbusters finde ich grandios, ich zähle ihn zu meinen Lieblingsfilmen. Der zweite Teil ist nicht so toll, aber immerhin erträglich. Einerseits gefällt mir ein weiterer Realfilm schon besser als ein Trickfilm, aber eine Fortsetzung nach so langer Zeit ist kein einfaches Unterfangen. Und auch wenn Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis entsprechend gealtert sind (Aykroyd/Ramis haben auch noch kräftig zugelegt...), wäre der Film für mich schon reizvoll. Jedenfalls besser als neue Geisterjäger. :)
 
Gerade weil die Leute älter geworden sind, könnte die Sache seeehr interessant werden... alternde Geisterjäger haben nunmal mit anderen Dingen zu kämpfen und die vergangene Zeit könnte auch zu vielen Neuerungen führen, die den Film dann dynamischer machen.
 
Gerade weil die Leute älter geworden sind, könnte die Sache seeehr interessant werden... alternde Geisterjäger haben nunmal mit anderen Dingen zu kämpfen und die vergangene Zeit könnte auch zu vielen Neuerungen führen, die den Film dann dynamischer machen.

Naja, die "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Karte haben jetzt schon so viele Filmreihen ausgespielt. Das ist schon ziemlich ausgelutscht. Und vergessen hatte man die Geisterjäger schon im zweiten Teil. Nochmal muss das nicht sein imo.


Zumal ich gerade Ramis und Akroyd dann schon etwas zu beleibt für die Rolle finde. Shatner hat damals in den Star Trek Filmen noch einigermaßen in die Uniform gepasst, aber hier mache ich mir dann doch so meine Gedanken.
Aber ich lerne nich aus meinen Fehlern und würd trotzdem in den Film reingehen^^
Solange es keine neue Generation von Geisterjägern gibt. Dann würde ich mir das wirklich sparen.

Auf das Spiel freu ich mich dagegen schon. Auch wenn's da leider Probleme gibt. Mal schauen, was das wird.
 
aykroyd müsste reihenweise dickn witze einstecken, ich würd mir das gerne angucken:D

man muss aber auch, wie bei ejder alten filmreihe, eingestehen,d ass ein neuer teil niemals an die alten herankommen wird. das hat die PT nicht geschafft, das hat superman returns nicht geschafft und auch nicht der durchaus gelungene indy 4 hats geschafft.
wenn man sich darüber im klaren ist und man damit auch zurechtkommt würde ein dritter teil ebstimmt spaß machen:)
 
Auf jede Fall eine gute Gelegenheit meine Proton Packs endlich ganz fertig zu stellen :)

protonp2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan Akroyd gab vor kurzem einer US Radiostation ein Interview und wurde auch zu Ghostbusters 3 gefragt.

Hier mal der kurze Text:

Dan Aykroyd stopped by Boston radio station WBCN and was, not surprisingly, questioned about the highly-anticipated third "Ghostbusters" movie.

In addition to confirming rumours of a possible Fall start date, Aykroyd says he expects to see Gene Stupnitsky and Lee Eisenberg's draft by June - and predicts it'll be hilarious (based on what he's seen of Harold Ramis's "Year One", which they also wrote). And what will be in that draft? Well, new Ghostbusters, old Ghostbusters and some sort of training ground for potential Slimer-busters.

"We are all in it", Aykroyd says of the original cast. "But we're handing to the torch to the Next Generation; we're training cadets".

And yes, Aykroyd hopes the series can continue after he, Bill Murray, Harold Ramis and Ernie Hudson all hang up their Proton Packs at the end of "Ghostbusters 3".

"I hope, after this one, there'll be enough strength, with the other players, to take it to the Next Generation. Sure, why not?".

Erinnert mich von der Grundidee an Police Academy, ich hoffe der Film hat auch seine ernsteren Momente... ;)
 
Ghostbusters 3 - Harold Ramis will Low Tech

Für 2012 ist eine Fortsetzung von Ghostbusters geplant. Die Vorbereitungen nehmen mehr und mehr konkretere Formen an. In einem 7minütigen Interview äußert sich Autor und Darsteller Harold Ramis über den aktuellen Stand des Projekts.

Quelle:

Interview : Ghostbusters 3 - Harold Ramis will Low Tech - News - moviepilot

Das Interview:

MakingOf - Filming Now - Ghostbusters 3 - Harold Ramis on Ghostbusters 3


ICH FREU MICH!!!!!!!!!!! :kaw::kaw::kaw::kaw:
 
Das sind ein paar große Worte von Harold Ramis. Aber da muss auch erstmal das Studio mitspielen und ob die von seinen Oldskool-Ideen begeistert sind, wage ich doch mal stark zu bezweifeln.
 
Na da bin ich auch mal gespannt was von den Worten hinterher umgesetzt wird.

Netter Versuch wäre es zumindest und zu begrüßen. mäßige CGI, vernüftige Kamerafahrten
ohne Schleudertrauma uns mehr Schauspiel.

Ich warte mal auf die ersten Bilder*gg
 
GB3 wurde inzwischen auch schon des öfteren angekündigt... mal sehen, ob diesmal mehr dahinter ist. Mich würds auf jeden Fall freuen weitere GB-Filme zu sehen. Auch wenn ein neues Team eingeführt wird welches dann weiter macht, unter Leitung von einem oder zwei der alten Ghostbuster wäre ich nicht traurig... die Reihe hat Potential und macht Spass...
 
Hab das Game schon ausgiebig gezockt, welches laut Akroyd ja auch Canon ist, im GB Universum. Also es ist die Fortsetzung zu Teil 2.
Hoffe auch auf einen dritten Film und gerade nach dem Spiel bin ich guter Dinge, dass die das Kind schon schaukeln. Story stammt ja immerhin vom Ramis und Akroyd.
Nachteil am Spiel ist natürlich Bill Murrays Synchronstimme.
Selbiges bei Tom Hanks, einfach zu hell und nuschelig.
In beiden fällen wäre eine unmorientierung wünschenswert.
Obwohl Venkman in dem neuem GB Spiel eh eher Sidekick Niveau aufweist (einen haufen Albernheiten halt) nervt die Stimme dann doch in ernsteren Sequenzen, wo sie dann immernoch Albern klingt.

Aber nun zum eigentlichen Grund für mein Schreiben.
WEiß jemand wie es um die Blu Ray für GB2 steht?
Den ersten habe ich durch das Spiel, aber von 2 gibt es nirgends irgendwo was zu finden.
 
Die ist schon mehrmals nach hinten verschoben worden. Dieses Set sollte bereits letztes jahr erscheinen. Mir egal, ich hab Teil 1 und der reicht mir.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben